Zahnriemen oder Steuerkette

Diskutiere Zahnriemen oder Steuerkette im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo leute habe seit geraumer zeit einen T22 1,8 Linea sol 129 PS . habe schon öfters gehört diese Maschine hat keinen zahnriemen sondern eine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 fathmaster, 22.12.2008
    fathmaster

    fathmaster Guest

    Hallo leute habe seit geraumer zeit einen T22 1,8 Linea sol 129 PS .
    habe schon öfters gehört diese Maschine hat keinen zahnriemen sondern eine Steuerkette ist das zutreffend.
    Danke im vorraus für die antwort.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uffbasse, 22.12.2008
    uffbasse

    uffbasse Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Ort:
    Halle/Saale Sachsen/Anhalt
    Fahrzeug:
    T22 D4D
    Richtig ! ;)

    Die Benziner der T22 Facelift haben alle Steuerkette.
    Nur der Diesel und die T22 Vorfacelift haben nen Zahnriemen.
     
  4. #3 fathmaster, 23.12.2008
    fathmaster

    fathmaster Guest

    Hallo mein bester mein T22 ist von mitte 2001 ist das schon ein Facelift?
     
  5. #4 bigbigj, 23.12.2008
    bigbigj

    bigbigj Routinier

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Ort:
    Büdelsdorf
    Fahrzeug:
    T25 Combi Exe 2.0 | Honda CM2
    sofern der Avensis Klarglasscheinwerfer und das Toyotalogo im Frontgrill hat, ja :clap:
     
  6. #5 Bassi...80, 24.12.2008
    Bassi...80

    Bassi...80 Guest

    Ist das 129 PS Modell nicht immer der Facelift? Ich denke schon.
     
  7. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 fathmaster, 25.12.2008
    fathmaster

    fathmaster Guest

    Hallo und danke an alle die mir so promt geantwortet haben ,meim Avensis hat Klarglasscheinwerfer ergo eine Steuerkette.
    Wünsche euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch euer fathmaster.
     
  9. #7 Suitcase, 25.12.2008
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Frage beantwortet -> Thread geschlossen
     
Thema: Zahnriemen oder Steuerkette
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t25 zahnriemen oder kette

Die Seite wird geladen...

Zahnriemen oder Steuerkette - Ähnliche Themen

  1. Intervall Zahnriemen BJ 1998?

    Intervall Zahnriemen BJ 1998?: Guten Morgen! Ich bin ganz neu hier und möchte mir wieder einen Toyota zulegen :-) Am Wochenende kann ich mir also einen ansehen, leider hab ich...
  2. 2,0 D-4D: Ölverlust im Motorenbereich tropft auf Zahnriemen

    Ölverlust im Motorenbereich tropft auf Zahnriemen: Hallo ins Toyotaforum, ich war lange nicht mehr hier, naja es gab ja auch keine Probleme. Ich fahre einen Avensis T25 Erstzul. 06/2005, 2,0, 116...
  3. Steuerketten Frage

    Steuerketten Frage: Hallo zusammen. Wir haben jetzt seit 7 Tagen einen Avensis ( erster Toyota nach zig anderen Herstellern) Also es ist ein T27 mit dem 1.8...
  4. Steuerkette wechseln?

    Steuerkette wechseln?: Hallo, Ich habe jetzt gut 100.000 km drauf. Bei 90.000 habe ich Zündkerzen, Keilrippenriehmen, Ölwechsel, Bremsscheiben, Beläge, alle Filter, .......
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.