Zahnriemen oder Steuerkette
Diskutiere Zahnriemen oder Steuerkette im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo leute habe seit geraumer zeit einen T22 1,8 Linea sol 129 PS . habe schon öfters gehört diese Maschine hat keinen zahnriemen sondern eine...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: Zahnriemen oder Steuerkette
Besucher kamen mit folgenden Suchen
steuerkette T22
,toyota avensis t25 zahnriemen oder kette
Die Seite wird geladen...
-
Zahnriemen oder Steuerkette - Ähnliche Themen
-
Zahnriemen oder Kette
Zahnriemen oder Kette: Hallo Leute, fahre einen Avensis T25 Kombi Facelift Bj. 08/2006 2,0L Benziner Version AZT250L und habe jetzt 85000 Km auf dem Tacho. Meine Frage... -
Zahnriemen abdeckung
Zahnriemen abdeckung: Hi Leute an meinem t22 avensis ist die zahnriemen abdeckungen kaputt. Weiss jemand wo man welche kaufen kann? Vielen dank -
Quietschen nach Zahnriemenwechsel
Quietschen nach Zahnriemenwechsel: Hallo ins Forum, ich bin seit stark einem Jahr Avensis T22 Fahrer (Limousine / Bj1998 / 1.8L Benzin 7A-FE), vor ein paar Monaten habe ich bei ca.... -
Zahnriemenwechsel
Zahnriemenwechsel: Guten Tag an alle hier, zunächst möchte ich mich kurz vorstellen da ich neu hier bin. Also, ich bin der jeda_we, Ende 50 und darf mich in Sachen... -
Intervall Zahnriemen BJ 1998?
Intervall Zahnriemen BJ 1998?: Guten Morgen! Ich bin ganz neu hier und möchte mir wieder einen Toyota zulegen :-) Am Wochenende kann ich mir also einen ansehen, leider hab ich...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.