Yvel Düsseldorf - Corolla Verso )

Diskutiere Yvel Düsseldorf - Corolla Verso ) im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hi, kurzer Erfahrungsbericht.. Da hier viele nur meckern, auch mal was positives: ich habe meinen Corolla Verso beim Autohaus Yvel in...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hi,

    kurzer Erfahrungsbericht..

    Da hier viele nur meckern, auch mal was positives:

    ich habe meinen Corolla Verso beim Autohaus Yvel in Düsseldorf gekauft.

    Super Beratung, super freundlich.

    Mit dem Auto alles bestens bis jetzt.

    EInzig der Temepratursensor der Standheizung baumelte etwas merkwürdig im Innenraum und an einer minimalen Stelle am Dachhimmel war etwas dreck zu sehen. lies sich ohne Probleme entfernen.

    AHK und alles sonst super verbaut und ohne klappern usw. :)

     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Noname

    Noname Guest

    Das ist doch auch mal schön zu lesen :]

    Thomas
     
Thema:

Yvel Düsseldorf - Corolla Verso )