Yvel Düsseldorf - Corolla Verso )

Diskutiere Yvel Düsseldorf - Corolla Verso ) im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hi, kurzer Erfahrungsbericht.. Da hier viele nur meckern, auch mal was positives: ich habe meinen Corolla Verso beim Autohaus Yvel in...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hi,

    kurzer Erfahrungsbericht..

    Da hier viele nur meckern, auch mal was positives:

    ich habe meinen Corolla Verso beim Autohaus Yvel in Düsseldorf gekauft.

    Super Beratung, super freundlich.

    Mit dem Auto alles bestens bis jetzt.

    EInzig der Temepratursensor der Standheizung baumelte etwas merkwürdig im Innenraum und an einer minimalen Stelle am Dachhimmel war etwas dreck zu sehen. lies sich ohne Probleme entfernen.

    AHK und alles sonst super verbaut und ohne klappern usw. :)

     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Noname

    Noname Guest

    Das ist doch auch mal schön zu lesen :]

    Thomas
     
Thema:

Yvel Düsseldorf - Corolla Verso )

Die Seite wird geladen...

Yvel Düsseldorf - Corolla Verso ) - Ähnliche Themen

  1. Verso BJ. 2004, 1.8, 129 ps

    Verso BJ. 2004, 1.8, 129 ps: Hallo guten Tag, was kann ein Verso BJ. 2004 mit 170000 Km kosten? Die Maschine ist 1.8 mit 129 PS. Wo sind die Schwachstellen und was ist sonst...
  2. Verso - Welches Öl für Benziner?

    Verso - Welches Öl für Benziner?: Guten Morgen, Auch wenn ich jetzt gesteinigt werde, wir fahren leider keinen Avensis, sondern einen Verso Facelift EZ 2017 und seit kurzem einen...
  3. Guten Tag und Frage zum Verso Automatik

    Guten Tag und Frage zum Verso Automatik: Hallo und guten Tag, ich will mich zunächst kurz vorstellen: Ich gehöre zur Generation 65+ und fahre seit vielen Jahren zur vollsten Zufriedeneit...
  4. Corolla Verso ruckelt beim anfahren

    Corolla Verso ruckelt beim anfahren: Moin zusammen, da ich bei jeder Googlesuche zu fast jedem Thema in dem Forum hier lande, hab ich mal mal registriert. Hoi ;) Denn gehts auch...
  5. Navi von Corolla in T27 Belegung der Anschlüsse

    Navi von Corolla in T27 Belegung der Anschlüsse: Hallo zusammen habe ein Problem. Ich möchte gerne in meinen T27 ein Navi einabuen und denke das ein Navi von Toyota am besten passen würde. Jetzt...