Yaris

Diskutiere Yaris im Yaris und Yaris Verso Forum Forum im Bereich Familienbande; Hallo zusammen, hier nun die versprochenen Photos. Die Kommentare von Gestern zu dem ersten Test mit Webspace konnte ich ja leider nicht...

  1. Klaus

    Klaus Profi

    Dabei seit:
    05.09.2003
    Fahrzeug:
    ehem. T27, D-Cat, Combi
    Hallo zusammen,

    hier nun die versprochenen Photos.
    Die Kommentare von Gestern zu dem ersten Test mit Webspace konnte ich ja leider nicht lesen, da das Test-Forum gelöscht wurde.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    der Wagen war übrigens extra für euch in der Waschanlage. :D

    Gruß Klaus
     
  2. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 44000 km
    Verbrauch:
    Ja, sieht knuffig aus (der Yaris), Susi sieht wie immer gut aus!
    Aber warum sitzt Susi so frustriert nur auf dem Beifahrersitz, lässt du sie etwa nicht ans Lenkrad? 8o :D

    Prog

    P.S: Ja, der Beitrag aus dem Testforum wurde erschreckend schnell gelöscht! 8oIch kann dir aber versichern, es waren durchweg nur qualifizierte Kommentare..... :rolleyes:
     
  3. armin

    armin Profi

    Dabei seit:
    07.03.2004
    Glückwunsch zum Neuen!!!


    Bekannte von uns haben sich durch meine Überzeugungsarbeit auch einen Yaris2 Sol gekauft. :D
    Sie hatten vorher immer Mitsubishi!
    Sie sind total begeistert von dem Auto!


    Der hat ja in der Heckklappe eine Falte!!!!!!!!!!!! 8o 8o

    Gruß
    armin
     
  4. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 44000 km
    Verbrauch:
    Zitat:
    Der hat ja in der Heckklappe eine Falte!!!!!!!!!!!! 8o 8o

    Stimmt! Sieht ja wirklich so aus! Deshalb der Blick von Susi?? 8o :rolleyes:

    Prog

    P.S. Ich vergaß: GRATULATION ;)
     
  5. dana

    dana Geli-Man

    Dabei seit:
    18.01.2005
    Ort:
    Enger
    Fahrzeug:
    RAV 2,2 D-Cat EXE
    Schön Blau der Wagen :rolleyes: .
    Viel Spaß damit.
    Gruß an Susi

    Jörg
     
  6. #6 copyhero, 30.10.2006
    copyhero

    copyhero Guest

    Deine Bremsscheibe vorne links rostet;-)
     
  7. Klaus

    Klaus Profi

    Dabei seit:
    05.09.2003
    Fahrzeug:
    ehem. T27, D-Cat, Combi
    Zitat:


    Der hat ja in der Heckklappe eine Falte!!!!!!!!!!!! 8o 8o

    Gruß
    armin


    Zum Glück sieht das nur so aus. Danke für die Glückwünsche und Grüße für Susi, werde sie weitergeben.

    Gruß Klaus

    PS: an dieser Stelle noch mal ein Dankeschön an Uwe, durch seine geduldige Hilfe klappt das nun auch bei mir mit den Photos.
     
  8. #8 Hemm-Ohr, 30.10.2006
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Glückwunsch Klaus,

    zum Webspace, zum Yaris, zur Susi und zur Falte!! 8o

    Auf dem Testfoto lag schon Schnee?

    Uwe
     
  9. armin

    armin Profi

    Dabei seit:
    07.03.2004
    Zitat:
    zur Susi und zur Falte!!

    :D :D :D

    Gruß
    armin
     
  10. Gast

    Gast Guest

    Sind die Scheinwerfer jetzt wirklich feucht, oder sieht das nur so aus? ;)
     
  11. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 44000 km
    Verbrauch:
    Zitat:
    Sind die Scheinwerfer jetzt wirklich feucht, oder sieht das nur so aus? ;)

    Vielleicht sind sie es ja jetzt nicht mehr......

    Prog (spitzfindig)
     
  12. Klaus

    Klaus Profi

    Dabei seit:
    05.09.2003
    Fahrzeug:
    ehem. T27, D-Cat, Combi
    Hallo zusammen,

    die Scheinwerfer sind zum Glück trocken, stammen ja nicht vom Avensis :D

    Der Yaris ist jetzt übrigens fast 1 Jahr alt. Deswegen der Schnee auf dem ersten Testphoto. Ich konnte ja bis jetzt keine Bilder einstellen, daher die Zeitlücke.

    Susi geht es gut, über die Falten wollen wir jetzt lieber nicht reden , da Susi anwesend. :D

    Gruß Klaus
     
  13. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 44000 km
    Verbrauch:
    Susi hat doch keine Falten!!
    Jedenfalls nicht im Gesicht....... :rolleyes:

    Prog

    P.S. Ich weiß noch immer nicht, warum Susi nur auf dem Beifahrersitz platznehmen darf....... [​IMG]
     
  14. #14 maxiskoda, 30.10.2006
    maxiskoda

    maxiskoda Guest

    Falten...bei Susi kann da doch keine Rede sein...hast Du den Yaris zu heiß gewaschen? ;)

    Harald
     
  15. Klaus

    Klaus Profi

    Dabei seit:
    05.09.2003
    Fahrzeug:
    ehem. T27, D-Cat, Combi
    Zitat:
    Prog schrieb am 30.10.2006 19:28


    Prog

    P.S. Ich weiß noch immer nicht, warum Susi nur auf dem Beifahrersitz platznehmen darf....... [​IMG]


    Susi sitzt dort immer nur, wenn es um`s Tanken bzw. Autowaschen geht. ;)

    Gruß Klaus
     
Thema:

Yaris

Die Seite wird geladen...

Yaris - Ähnliche Themen

  1. Freisprech-Mikrofon Yaris XP13

    Freisprech-Mikrofon Yaris XP13: Hi. Weiß jemand, wo sich das Freisprechmikrofon beim Yaris XP13 befindet? In der Konsole am Display oder am Spiegel oder woanders ...? Danke! M.
  2. Yaris Y20, LED Lichts: TUV und Garantie??

    Yaris Y20, LED Lichts: TUV und Garantie??: Moin Moin, Neues Thema. Ich möchte das Tagfahrlicht-Set auf LED-Lampen umstellen. Da das Auto unter original Toyota-Garantie steht und ich keine...
  3. Toyota GR Yaris

    Toyota GR Yaris: Hallo, heute hatte ich die Gelgenheit, den Toyota GR Yaris Probe zu fahren. Das Teil ist echt der Hammer, man könnte direkt schwach werden....
  4. Kaufberatung Yaris

    Kaufberatung Yaris: Hallo, am Mittwoch werde ich mir einen Yaris Style Selection, EZ 01.2019 anschauen. Meine Frau braucht ein neues Auto. Sie möchte einen Toyota um...
  5. Yaris XP9 von 06/2006, 1,0L 69 PS (1 KR FE)

    Yaris XP9 von 06/2006, 1,0L 69 PS (1 KR FE): Hi, der im Titel genannte Yaris steht seit gestern vor meiner Haustür, der neue meiner Tochter, die ihren P1 ja plattgefahren hat... Gleich ne...