Yaris XP9 von 06/2006, 1,0L 69 PS (1 KR FE)

Diskutiere Yaris XP9 von 06/2006, 1,0L 69 PS (1 KR FE) im Yaris und Yaris Verso Forum Forum im Bereich Familienbande; so - nach dem Ölwechsel vor 8 Wochen und einigen teilweise sehr zügigen Autobahnfahrten seitens meiner Tochter (Tacho 180), in Verbindung mit den...

  1. #101 ChocolateElvis, 19.04.2021
    ChocolateElvis

    ChocolateElvis Foren Gott

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Ort:
    Püttlingen / Saarland
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8l MD-S
    so - nach dem Ölwechsel vor 8 Wochen und einigen teilweise sehr zügigen Autobahnfahrten seitens meiner Tochter (Tacho 180), in Verbindung mit den milderen Temperaturen draussen, ist nun der gelbliche Schmodder am Öleinfülldeckel und am Luftfilterkasten wie durch Magie komplett verschwunden ...

    -
     
  2. #102 ChocolateElvis, 24.07.2021
    ChocolateElvis

    ChocolateElvis Foren Gott

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Ort:
    Püttlingen / Saarland
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8l MD-S
    Gestern wider Erwarten TÜV bekommen... :thumbup:
     
    AndréSO und carina gefällt das.
  3. XLarge

    XLarge The One and Only!
    Moderator

    Dabei seit:
    23.10.2017
    Ort:
    Mittelsachsen
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Kombi - Marianne / Motorroller Keeway Logik 125 - Monika / Toyota Yaris Y20 Club - Marie / Motorroller Honda SH 125 - Maja
    @ChocolateElvis ,

    Das hört sich doch gut an :thumbup:! Einfach so hingefahren oder einen Vorab Check in der Werkstatt machen lassen?

    Wir schauen uns morgen einen Yaris, für unsere Tochter an ;).
     
  4. #104 ChocolateElvis, 25.07.2021
    ChocolateElvis

    ChocolateElvis Foren Gott

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Ort:
    Püttlingen / Saarland
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8l MD-S
    @XLarge
    Vorabcheck hab ich natürlich selbst gemacht.
    Bemängelt wurden dann eine leicht angerostete Bremsleitung (hab ich gesehn, dachte aber nicht, daas das so schlimm ist) und leicht ölfeuchter Motor (Ölwanne schwitzte ein bisschen, hatte ich übersehen) und die Bremsen vorne sind bald fällig wegen Gratbildung, aber nur auf der Innenseite. Hab ich nicht gesehen, ist aber kein Problem, kann ich selber tauschen. Alles Pillepalle, wieder Ruhe für 2 Jahre...

    Hoffentlich schaut ihr euch keinen XP9 an. Würd ich nicht nochmal kaufen... lieber nen XP13, gibts auch schon für kleines Geld, wenn Basisausstattung reicht.

    -
     
Thema:

Yaris XP9 von 06/2006, 1,0L 69 PS (1 KR FE)

Die Seite wird geladen...

Yaris XP9 von 06/2006, 1,0L 69 PS (1 KR FE) - Ähnliche Themen

  1. Freisprech-Mikrofon Yaris XP13

    Freisprech-Mikrofon Yaris XP13: Hi. Weiß jemand, wo sich das Freisprechmikrofon beim Yaris XP13 befindet? In der Konsole am Display oder am Spiegel oder woanders ...? Danke! M.
  2. Yaris Y20, LED Lichts: TUV und Garantie??

    Yaris Y20, LED Lichts: TUV und Garantie??: Moin Moin, Neues Thema. Ich möchte das Tagfahrlicht-Set auf LED-Lampen umstellen. Da das Auto unter original Toyota-Garantie steht und ich keine...
  3. Toyota GR Yaris

    Toyota GR Yaris: Hallo, heute hatte ich die Gelgenheit, den Toyota GR Yaris Probe zu fahren. Das Teil ist echt der Hammer, man könnte direkt schwach werden....
  4. Kaufberatung Yaris

    Kaufberatung Yaris: Hallo, am Mittwoch werde ich mir einen Yaris Style Selection, EZ 01.2019 anschauen. Meine Frau braucht ein neues Auto. Sie möchte einen Toyota um...
  5. Biete Scheinwerfer Yaris 2000-2005

    Biete Scheinwerfer Yaris 2000-2005: Biete hier Originale Scheinwerfer an von einem Yaris. Zustand Neu 2000-2005 Preis 500€ für beide