Yaris Wartungsanzeige?

Diskutiere Yaris Wartungsanzeige? im Yaris und Yaris Verso Forum Forum im Bereich Familienbande; Hallo, letztens bin ich in einem Yaris gefahren (EU-Import aus Frankreich) und konnte auf dem Radio-Display neben Durchschnittsgeschwindigkeit und...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo, letztens bin ich in einem Yaris gefahren (EU-Import aus Frankreich) und konnte auf dem Radio-Display neben Durchschnittsgeschwindigkeit und -verbrauch auch eine Anzeige der Art

    A 1234

    beobachten, wobei die Zahl je Kilometer runterzählt.

    Gehe ich recht in der Annahme, dass dies die Anzeige der nächsten Wartung ist? Falls ja, wie kann man sie zurücksetzen, da ich weiss, das der Wagen einen Ölwechsel gerade hatte.

    Gruesse, Ed.
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Wartungsanzeige im Yaris ist mir nicht bekannt. [​IMG]
    Vielleicht Reichweitenanzeige. Dann fährst du aber ein Sparwunder [​IMG]
     
  3. jojo

    jojo Guest

    Ist mir nicht bekannt. Welcher Yaris war es den. der Typ P1 ß
    Vielleicht ist es auch die Anzeige bis zur automatischen selbstzerstörung [​IMG]
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Hallo, wie sich herausgestellt hat, lag angel richtig. Es ist eine Reichweitenanzeige, und nach dem Tanken zeigt sie wieder mehr an. Leider nicht 1234, das war nur eine fiktive Zahl [​IMG]


    Gruesse und vielen Dank,
    Ed.
     
  5. jojo

    jojo Guest

    Fiktive zahlen kennen die Avensisfahrer auch von ihrem BC [​IMG]
     
Thema: Yaris Wartungsanzeige?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris reichweitenanzeige

    ,
  2. yaris wartungsanzeige zurück setzen

Die Seite wird geladen...

Yaris Wartungsanzeige? - Ähnliche Themen

  1. Yaris Verso Bedienelemente

    Yaris Verso Bedienelemente: Hallo Freunde, vielen Dank für die Aufnahme! Folgende Frage wird euch lustig vorkommen. Kurz zur Erklärung: Ich lebe in Paraguay und habe einen...
  2. Yaris XP13 Life - 11/2011 - 1,33 - 99 PS - chilirot metallic

    Yaris XP13 Life - 11/2011 - 1,33 - 99 PS - chilirot metallic: die jüngste Tochter wird demnächst 18, hat schon den Führerschein in der Tasche und will natürlich ein Auto haben. Wir suchen seit Wochen wie...
  3. Yaris XP13 Edition - 06/2014 - 1,0 - 69 PS - mauritiusblau

    Yaris XP13 Edition - 06/2014 - 1,0 - 69 PS - mauritiusblau: der neue meiner Tochter, nach dem P9-Desaster. Hoffentlich standfester. Hier erste Fotos aus ebay Kleinanzeigen [ATTACH] [ATTACH] schickes...
  4. Stellmotor Zentralverriegelung Yaris Verso 2001

    Stellmotor Zentralverriegelung Yaris Verso 2001: HAllo Zusammen! Habe mir einen Toyota Yaris Verso BJ 2001 zugelegt (als Wiederholungstäter) Jetzt ist der Stellmotor der Zentralverriegelung in...
  5. Freisprech-Mikrofon Yaris XP13

    Freisprech-Mikrofon Yaris XP13: Hi. Weiß jemand, wo sich das Freisprechmikrofon beim Yaris XP13 befindet? In der Konsole am Display oder am Spiegel oder woanders ...? Danke! M.