Yaris Wartungsanzeige?

Diskutiere Yaris Wartungsanzeige? im Yaris und Yaris Verso Forum Forum im Bereich Familienbande; Hallo, letztens bin ich in einem Yaris gefahren (EU-Import aus Frankreich) und konnte auf dem Radio-Display neben Durchschnittsgeschwindigkeit und...

1. Gast

Gast Guest

Hallo, letztens bin ich in einem Yaris gefahren (EU-Import aus Frankreich) und konnte auf dem Radio-Display neben Durchschnittsgeschwindigkeit und -verbrauch auch eine Anzeige der Art

A 1234

beobachten, wobei die Zahl je Kilometer runterzählt.

Gehe ich recht in der Annahme, dass dies die Anzeige der nächsten Wartung ist? Falls ja, wie kann man sie zurücksetzen, da ich weiss, das der Wagen einen Ölwechsel gerade hatte.

Gruesse, Ed.

2. Gast

Gast Guest

Wartungsanzeige im Yaris ist mir nicht bekannt. [​IMG]
    Vielleicht Reichweitenanzeige. Dann fährst du aber ein Sparwunder [​IMG]

3. jojo

jojo Guest

Ist mir nicht bekannt. Welcher Yaris war es den. der Typ P1 ß
    Vielleicht ist es auch die Anzeige bis zur automatischen selbstzerstörung [​IMG]

4. Gast

Gast Guest

Hallo, wie sich herausgestellt hat, lag angel richtig. Es ist eine Reichweitenanzeige, und nach dem Tanken zeigt sie wieder mehr an. Leider nicht 1234, das war nur eine fiktive Zahl [​IMG]

Gruesse und vielen Dank,
    Ed.

5. jojo

jojo Guest

Fiktive zahlen kennen die Avensisfahrer auch von ihrem BC [​IMG]

Thema: Yaris Wartungsanzeige?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris reichweitenanzeige

,
  2. yaris wartungsanzeige zurück setzen

Die Seite wird geladen...

Yaris Wartungsanzeige? - Ähnliche Themen

1. Yaris XP9 von 06/2006, 1,0L 69 PS (1 KR FE)

Yaris XP9 von 06/2006, 1,0L 69 PS (1 KR FE): Hi, der im Titel genannte Yaris steht seit gestern vor meiner Haustür, der neue meiner Tochter, die ihren P1 ja plattgefahren hat... Gleich ne...
  2. Biete Scheinwerfer Yaris 2000-2005

Biete Scheinwerfer Yaris 2000-2005: Biete hier Originale Scheinwerfer an von einem Yaris. Zustand Neu 2000-2005 Preis 500€ für beide
  3. Mein Toyota Yaris Hybrid "Edition"

Mein Toyota Yaris Hybrid "Edition": Hallo, mein Name ist Philipp und komme aus Halle (Saale). Das liegt ca. 40 Km nordöstlich von Leipzig, Ich fahre seit gut 2 Wochen einen Toyota...
  4. Mein Yaris 1.5

Mein Yaris 1.5: Hallo, ich besitze seit 1 Woche auch einen Yaris und hatte mich hier im Forum und an anderen Stellen schon etwas eingelesen. [ATTACH] [ATTACH]...
  5. XLarges neuer Yaris Y20 Club 1.5

XLarges neuer Yaris Y20 Club 1.5: Hallo, da in mir schon länger der Wunsch vorhanden ist, wieder einen Yaris zu haben, haben wir bzw. ich gestern bei unserem Toyota Händler Nägel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden