Yaris Wartungsanzeige?

Diskutiere Yaris Wartungsanzeige? im Yaris und Yaris Verso Forum Forum im Bereich Familienbande; Hallo, letztens bin ich in einem Yaris gefahren (EU-Import aus Frankreich) und konnte auf dem Radio-Display neben Durchschnittsgeschwindigkeit und...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo, letztens bin ich in einem Yaris gefahren (EU-Import aus Frankreich) und konnte auf dem Radio-Display neben Durchschnittsgeschwindigkeit und -verbrauch auch eine Anzeige der Art

    A 1234

    beobachten, wobei die Zahl je Kilometer runterzählt.

    Gehe ich recht in der Annahme, dass dies die Anzeige der nächsten Wartung ist? Falls ja, wie kann man sie zurücksetzen, da ich weiss, das der Wagen einen Ölwechsel gerade hatte.

    Gruesse, Ed.
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Wartungsanzeige im Yaris ist mir nicht bekannt. [​IMG]
    Vielleicht Reichweitenanzeige. Dann fährst du aber ein Sparwunder [​IMG]
     
  3. jojo

    jojo Guest

    Ist mir nicht bekannt. Welcher Yaris war es den. der Typ P1 ß
    Vielleicht ist es auch die Anzeige bis zur automatischen selbstzerstörung [​IMG]
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Hallo, wie sich herausgestellt hat, lag angel richtig. Es ist eine Reichweitenanzeige, und nach dem Tanken zeigt sie wieder mehr an. Leider nicht 1234, das war nur eine fiktive Zahl [​IMG]


    Gruesse und vielen Dank,
    Ed.
     
  5. jojo

    jojo Guest

    Fiktive zahlen kennen die Avensisfahrer auch von ihrem BC [​IMG]
     
Thema: Yaris Wartungsanzeige?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris reichweitenanzeige

    ,
  2. yaris wartungsanzeige zurück setzen