Yaris TS

Diskutiere Yaris TS im Yaris und Yaris Verso Forum Forum im Bereich Familienbande; Hallo! Ich habe heute Mittag einen Yaris TS 1,8 Probe gefahren. Soll unser 2.Wagen werden. Kann jemand was darüber berichten, d.h. Erfahrungen...

  1. #1 mampfiline, 16.12.2010
    mampfiline

    mampfiline Guest

    Hallo!

    Ich habe heute Mittag einen Yaris TS 1,8 Probe gefahren.
    Soll unser 2.Wagen werden.
    Kann jemand was darüber berichten, d.h. Erfahrungen aus dem Alltag?
    Bin am Zweifeln ob einen TS oder einen D4D und den mit Hopa-Box...

    Gruß

    Manfred
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. armin

    armin Profi

    Dabei seit:
    07.03.2004
    der 1,8er TS im Yaris säuft wie ein Loch, weil er so hoch dreht.
    Desweiteren gibt es beim TS fälle, bei dem der Übergang von Kunststoffstoßstange zum Blech(hinten) rostet. Scheint ein TS leiden zu sein.

    Ganz ehrlich, Konzept vom Yaris ist Klasse, aber die Verarbeitung/Qualität lässt sehr zu wünschen übrig. Hab selber einen Yaris II und der war in den 3 Jahren schon oft in der Werkstatt.
    Weiß ja nicht wie viele km der Zweitwagen täglich fahren soll, aber bei den Spritpreisen würde ich ernsthaft an eine Alternative (LPG) denken, wenn es sich rechnet.
     
  4. #3 mampfiline, 16.12.2010
    mampfiline

    mampfiline Guest

    Hallo?
    Bist du ihn mal gefahren?
    Denn Motor KANN man drehen, muss man aber nicht um gut vorwärts zu kommen.
    Laut Spritmonitor liegt der Verbrauch zw. 7 und 9, im Komplettdurchschnitt bei 8,22 Liter.
    Wo ist das gesoffen für einen kleinen Sportler???
    Und einen schönen 1,8 VVTi Motor mit einer Gasanlage zu versauen kommt nicht in die Tüte:**
     
  5. armin

    armin Profi

    Dabei seit:
    07.03.2004
    Naja, dann fahr mal Autobahn........
    Die Toyota Motoren(ab ca.1998 ) sind alle nicht für Gas ausgelegt.
    Toyota und Gas geht nicht gut, aber es gibt noch zig andere Hersteller, bei denen es keine Probleme gibt oder es schon ab Werk eingebaut wird.
     
  6. #5 mampfiline, 17.12.2010
    mampfiline

    mampfiline Guest

    Was ist das hier für ein komisches Forum?

    Ich frage nach Erfahrungen mit dem Yaris TS und bekomme gesagt ich solle lieber ein Fahrzeug eines anderen Herstellers mit Gasanlage kaufen...
    Wenn keiner Erfahrungen mit dem TS hat soll er auch nicht antworten...:;
     
  7. #6 Suitcase, 17.12.2010
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    @mampfiline,


    du bist raus!

    Den Grund kennst du ja.

     
  8. Harun

    Harun Weihnachtsmann

    Dabei seit:
    13.09.2008
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    so um das fredchen wieder aus dem loch zu holen:

    habe seit freitag einen yaris 1.0 als leihwagen. trotz skeptischen blickes davor muss ich sagen, dass mir das auto sehr gut gefällt...bis auf den motor.
    deswegen werde ich mir die kommende woche einen YARIS TS anschauen und probefahren.

    klar sind welten unterschied zwischen dem avensis und dem yaris...vorallem in der verarbeitung vom innenraum. das gefällt mir überhaupt nicht.

    hat jemand erfahrung mit dem TS modell? dinge zu beachten bei der probefahrt?

    PS: dass er viel verbrauchen soll, habe ich mittlerweile gelesen!
     
  9. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Steht natürlich die Frage : Welches Modell? Den TS gibts seit 2001...
     
  11. Harun

    Harun Weihnachtsmann

    Dabei seit:
    13.09.2008
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    dachte an einen 2010er oder doch auf das neue modell warten? werden die ein TS modell anbieten?
     
Thema:

Yaris TS

Die Seite wird geladen...

Yaris TS - Ähnliche Themen

  1. Yaris Hybrid - LED Leuchtmittel

    Yaris Hybrid - LED Leuchtmittel: Ich habe im Yaris die Innenraumbeleuchtung auf LED umgerüstet. Ggf. werde ich noch das TFL auf LED umrüsten. Nun gibts im Auris Forum ein paar...
  2. Sitzheizung im (Yaris) Hybrid

    Sitzheizung im (Yaris) Hybrid: Wir wollen unseren alten Corolla durch einen Yaris Hybrid ersetzen. Nun stellt sich die Frage, macht eine Sitzheizung im Hybrid sinn, um im Winter...
  3. Yaris 5-Türer - Fahrradtransport?

    Yaris 5-Türer - Fahrradtransport?: Leider findet man bei Google nicht so recht die Antwort: Kann man in einem aktuellem Modell des Yaris 5-Türer ein Fahrrad transportieren? Also...
  4. HIR2 Leuchtmittel für Auris II, Yaris HSD und iQ

    HIR2 Leuchtmittel für Auris II, Yaris HSD und iQ: ...so, liebe Forengemeinde. Vosla (Narva) hat es fertig gebracht und auch für unsere "Exotenleuchtmittel" (HIR2) zugelassene "Tuninglampen"...
  5. Yaris XP13 und Hybrid (auch FL) Komfortblinker und LED-Kennzeichenbeleuchtung

    Yaris XP13 und Hybrid (auch FL) Komfortblinker und LED-Kennzeichenbeleuchtung: Hallo, da ich selbst schon danach recherchiert habe und auch privat div. Anfragen zum Komfortblinker beim Yaris XP13 (inkl. Hybrid und auch FL)...