Yaris Sondermodelle

Diskutiere Yaris Sondermodelle im Yaris und Yaris Verso Forum Forum im Bereich Familienbande; Von der Auto-Motor-Sport-Webseite: Zitat:Toyota Yaris: Zwei mal anders Toyota bietet den Kompaktwagen Yaris in zwei neuen Sondereditionen an....

  1. #1 Suitcase, 17.02.2005
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Von der Auto-Motor-Sport-Webseite:

    Zitat:Toyota Yaris: Zwei mal anders
    Toyota bietet den Kompaktwagen Yaris in zwei neuen Sondereditionen an. Die Modelle Yaris Edition und Yaris Edition S basieren auf dem Ausstattungsniveau Sol und sollen einen Preisvorteil von bis zu 1.100 Euro bieten.


    Der Yaris Edition besitzt zusätzlich zur Serienausstattung eine Bluetooth-Freisprecheinrichtung, dunkel gehaltene Innenverkleidungen, ein Lederlenkrad, Aluminium-/Carbonapplikationen, Metallic-Lackierung und Nebelscheinwerfer. Als Antrieb stehen zwei Benziner mit 65 und 87 PS sowie ein Dieselmotor mit 75 PS zur Wahl. Der Dreitürer kostet mit dem kleineren Benziner ab 13.450 Euro. Der Preisvorteil für den Kunden soll dabei bei 600 Euro liegen.

    Die Yaris-Variante Edition S setzt mit 15-Zoll-Leichtmetallfelgen, Heckspoiler, einem um drei Zentimeter tiefer gelegtem Fahrwerk und Sport-Endschalldämpfer stärker auf eine dynamische Optik. Wie bei der Yaris Edition gibt es eine Bluetooth-Freisprecheinrichtung, Nebelscheinwerfer, dunkel gehaltene innenverkleidungen und Metallic-Lack. Mit dem 87 PS starken Benziner kostet das Sondermodell ab 15.350 Euro. Nach Herstellerangaben ergibt das einen Preisvorteil von 1.100 Euro.


    Grüße

    Guido
     
  2. jojo

    jojo Guest

    Ich habe mir schon die neuen Prospekte geholt. Bin mal gespannt wie die Polster in echt aussehen.
     
  3. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 44000 km
    Verbrauch:
    Zitat: Bin mal gespannt wie die Polster in echt aussehen.
    Und das siehst du im Pospekt?? [​IMG]


    Nene, der Yaris ist mir zu klein, da braucht man ja einen Schuhlöffel....

    Prog
     
  4. jojo

    jojo Guest

    prog, ganz ehrlich. Ich würde eher den Avensis weggeben als den Yaris. Der ist mir echt ans Herz gewachsen. Gut es ist viel geld in verbessungen geflossen, aber jetzt geht er ums Eck wie ein Gokart. Ist für mich meine Samstagsentspannung, wenn ich mal heizen will.
     
  5. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Zitat:Zitat: Bin mal gespannt wie die Polster in echt aussehen.
    Und das siehst du im Pospekt?? [​IMG]


    Nene, der Yaris ist mir zu klein, da braucht man ja einen Schuhlöffel....

    Prog

    Ich muß jojo Zustimmen, ich würde meinen Elefantenturnschuh auch nie weg geben.Wenn überhabupt, dann vielleicht für einen YarisII.

    Die Sondermodelle hören sich gut an, müssen die ja auch, schließlich ist ja der Nachfolger schon bereit und da muß man dann über die Ausstattung Highlights setzen.Das TS Fahrwerk und die Freisprecheinrichtung sind sicher für den einen oder anderen ein Kaufargument.

    Ich bin übrigens erst vor 2 Wochen auf den Yaris angesprochen worden(Zufrieden und was kostet usw.).Wer kann das von einem Auto was gut 4Jahre alt ist schon sagen. [​IMG]
     
  6. Gast

    Gast Guest

    wer giebt schon sein kleinen flitzer weg !!!!
    unser ts läuft wie eine biene und zum ärgern für große ist das nun mal das richtige fahrzeug.
    leider muß ich oft den kleinen an meine frau abgeben und begnüge mich dan mit meinen previa.
    gruß kossi
     
Thema: Yaris Sondermodelle
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. yaris sondermodell team 2017

Die Seite wird geladen...

Yaris Sondermodelle - Ähnliche Themen

  1. Freisprech-Mikrofon Yaris XP13

    Freisprech-Mikrofon Yaris XP13: Hi. Weiß jemand, wo sich das Freisprechmikrofon beim Yaris XP13 befindet? In der Konsole am Display oder am Spiegel oder woanders ...? Danke! M.
  2. Yaris Y20, LED Lichts: TUV und Garantie??

    Yaris Y20, LED Lichts: TUV und Garantie??: Moin Moin, Neues Thema. Ich möchte das Tagfahrlicht-Set auf LED-Lampen umstellen. Da das Auto unter original Toyota-Garantie steht und ich keine...
  3. Toyota GR Yaris

    Toyota GR Yaris: Hallo, heute hatte ich die Gelgenheit, den Toyota GR Yaris Probe zu fahren. Das Teil ist echt der Hammer, man könnte direkt schwach werden....
  4. Kaufberatung Yaris

    Kaufberatung Yaris: Hallo, am Mittwoch werde ich mir einen Yaris Style Selection, EZ 01.2019 anschauen. Meine Frau braucht ein neues Auto. Sie möchte einen Toyota um...
  5. Yaris XP9 von 06/2006, 1,0L 69 PS (1 KR FE)

    Yaris XP9 von 06/2006, 1,0L 69 PS (1 KR FE): Hi, der im Titel genannte Yaris steht seit gestern vor meiner Haustür, der neue meiner Tochter, die ihren P1 ja plattgefahren hat... Gleich ne...