yaris radio

Diskutiere yaris radio im Yaris und Yaris Verso Forum Forum im Bereich Familienbande; hallo. ich habe ein orginal cd radio vom yaris anzubieten 1.2 jahr alt typ W53811 .wer intersse hat bitte melden. MFG

1. wurzel

wurzel Guest

hallo. ich habe ein orginal cd radio vom yaris anzubieten 1.2 jahr alt typ W53811 .wer intersse hat bitte melden. MFG

2. wurzel

wurzel Guest

Hat den keiner interesse. für 80 €

3. Ottili

Ottili Guest

hi, evtl solltest du dein angeboht zu Bazar und Teilebörse verschieben.

Schaust du mal hier:

http://www.avensis-forum.de/ area=19

Grüße

Stefan

Thema:

yaris radio

Die Seite wird geladen...

yaris radio - Ähnliche Themen

1. Yaris XP9 von 06/2006, 1,0L 69 PS (1 KR FE)

Yaris XP9 von 06/2006, 1,0L 69 PS (1 KR FE): Hi, der im Titel genannte Yaris steht seit gestern vor meiner Haustür, der neue meiner Tochter, die ihren P1 ja plattgefahren hat... Gleich ne...
  2. Biete Scheinwerfer Yaris 2000-2005

Biete Scheinwerfer Yaris 2000-2005: Biete hier Originale Scheinwerfer an von einem Yaris. Zustand Neu 2000-2005 Preis 500€ für beide
  3. Mein Toyota Yaris Hybrid "Edition"

Mein Toyota Yaris Hybrid "Edition": Hallo, mein Name ist Philipp und komme aus Halle (Saale). Das liegt ca. 40 Km nordöstlich von Leipzig, Ich fahre seit gut 2 Wochen einen Toyota...
  4. Mein Yaris 1.5

Mein Yaris 1.5: Hallo, ich besitze seit 1 Woche auch einen Yaris und hatte mich hier im Forum und an anderen Stellen schon etwas eingelesen. [ATTACH] [ATTACH]...
  5. Original Radio T25 FL wechselt nicht selbständig die Frequenz

Original Radio T25 FL wechselt nicht selbständig die Frequenz: Ich habe in den letzten Wochen vermehrt Empfangsprobleme mit dem Serienradio im T25. Heute war's ganz katastrophal. Erst durch händisches Wechseln...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden