yaris radio

Diskutiere yaris radio im Yaris und Yaris Verso Forum Forum im Bereich Familienbande; hallo. ich habe ein orginal cd radio vom yaris anzubieten 1.2 jahr alt typ W53811 .wer intersse hat bitte melden. MFG

1. wurzel

wurzel Guest

hallo. ich habe ein orginal cd radio vom yaris anzubieten 1.2 jahr alt typ W53811 .wer intersse hat bitte melden. MFG

2. wurzel

wurzel Guest

Hat den keiner interesse. für 80 €

3. Ottili

Ottili Guest

hi, evtl solltest du dein angeboht zu Bazar und Teilebörse verschieben.

Schaust du mal hier:

http://www.avensis-forum.de/ area=19

Grüße

Stefan

Thema:

yaris radio

Die Seite wird geladen...

yaris radio - Ähnliche Themen

1. Yaris P1 Radio defekt?

Yaris P1 Radio defekt?: Hallo zusammen, neuerdings hört sich das Radio in unserem 99-er Yaris total verzerrt an, komischerweise nur auf FM, Mittelwelle funktioniert...
  2. Getriebe aus Yaris 12/2004 in Yaris Verso 05/2002

Getriebe aus Yaris 12/2004 in Yaris Verso 05/2002: Hallo! Ich habe mir vor zwei Jahren einen Yaris Verso 1.4 D4D (EZ 05/2002) mit Heckausschnitt und Rampe für Rollstuhlfahrer gekauft. Nun hat die...
  3. Yaris = Rostschleuder?

Yaris = Rostschleuder?: Ich habe heute einen Youtube Video gesehen, wo ein Yaris Besitzer seinen 2018er Yaris von unten gezeigt hat. Auf dem Video waren extrem starke...
  4. Super E10 beim Yaris 1.5 2018?

Super E10 beim Yaris 1.5 2018?: Ich bin etwas ratlos, was E10 und E5 angeht. Gibt es Vorteile, wenn ich Super E5 tanke, oder ist E10 sogar schädlich für meinen Yaris?
  5. Yaris Verso Bedienelemente

Yaris Verso Bedienelemente: Hallo Freunde, vielen Dank für die Aufnahme! Folgende Frage wird euch lustig vorkommen. Kurz zur Erklärung: Ich lebe in Paraguay und habe einen...