yaris radio

Diskutiere yaris radio im Yaris und Yaris Verso Forum Forum im Bereich Familienbande; hallo. ich habe ein orginal cd radio vom yaris anzubieten 1.2 jahr alt typ W53811 .wer intersse hat bitte melden. MFG

  1. wurzel

    wurzel Guest

    hallo. ich habe ein orginal cd radio vom yaris anzubieten 1.2 jahr alt typ W53811 .wer intersse hat bitte melden. MFG
     
  2. wurzel

    wurzel Guest

    Hat den keiner interesse. für 80 €
     
  3. Ottili

    Ottili Guest

    hi, evtl solltest du dein angeboht zu Bazar und Teilebörse verschieben.

    Schaust du mal hier:

    http://www.avensis-forum.de/ area=19

    Grüße

    Stefan
     
Thema:

yaris radio

Die Seite wird geladen...

yaris radio - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1 Radio defekt?

    Yaris P1 Radio defekt?: Hallo zusammen, neuerdings hört sich das Radio in unserem 99-er Yaris total verzerrt an, komischerweise nur auf FM, Mittelwelle funktioniert...
  2. Yaris Verso Bedienelemente

    Yaris Verso Bedienelemente: Hallo Freunde, vielen Dank für die Aufnahme! Folgende Frage wird euch lustig vorkommen. Kurz zur Erklärung: Ich lebe in Paraguay und habe einen...
  3. Yaris XP13 Life - 11/2011 - 1,33 - 99 PS - chilirot metallic

    Yaris XP13 Life - 11/2011 - 1,33 - 99 PS - chilirot metallic: die jüngste Tochter wird demnächst 18, hat schon den Führerschein in der Tasche und will natürlich ein Auto haben. Wir suchen seit Wochen wie...
  4. Yaris XP13 Edition - 06/2014 - 1,0 - 69 PS - mauritiusblau

    Yaris XP13 Edition - 06/2014 - 1,0 - 69 PS - mauritiusblau: der neue meiner Tochter, nach dem P9-Desaster. Hoffentlich standfester. Hier erste Fotos aus ebay Kleinanzeigen [ATTACH] [ATTACH] schickes...
  5. Stellmotor Zentralverriegelung Yaris Verso 2001

    Stellmotor Zentralverriegelung Yaris Verso 2001: HAllo Zusammen! Habe mir einen Toyota Yaris Verso BJ 2001 zugelegt (als Wiederholungstäter) Jetzt ist der Stellmotor der Zentralverriegelung in...