yaris radio
Diskutiere yaris radio im Yaris und Yaris Verso Forum Forum im Bereich Familienbande; hallo. ich habe ein orginal cd radio vom yaris anzubieten 1.2 jahr alt typ W53811 .wer intersse hat bitte melden. MFG
Thema:
yaris radio
Die Seite wird geladen...
-
yaris radio - Ähnliche Themen
-
Yaris P1 Radio defekt?
Yaris P1 Radio defekt?: Hallo zusammen, neuerdings hört sich das Radio in unserem 99-er Yaris total verzerrt an, komischerweise nur auf FM, Mittelwelle funktioniert... -
Getriebe aus Yaris 12/2004 in Yaris Verso 05/2002
Getriebe aus Yaris 12/2004 in Yaris Verso 05/2002: Hallo! Ich habe mir vor zwei Jahren einen Yaris Verso 1.4 D4D (EZ 05/2002) mit Heckausschnitt und Rampe für Rollstuhlfahrer gekauft. Nun hat die... -
Yaris = Rostschleuder?
Yaris = Rostschleuder?: Ich habe heute einen Youtube Video gesehen, wo ein Yaris Besitzer seinen 2018er Yaris von unten gezeigt hat. Auf dem Video waren extrem starke... -
Super E10 beim Yaris 1.5 2018?
Super E10 beim Yaris 1.5 2018?: Ich bin etwas ratlos, was E10 und E5 angeht. Gibt es Vorteile, wenn ich Super E5 tanke, oder ist E10 sogar schädlich für meinen Yaris? -
Yaris Verso Bedienelemente
Yaris Verso Bedienelemente: Hallo Freunde, vielen Dank für die Aufnahme! Folgende Frage wird euch lustig vorkommen. Kurz zur Erklärung: Ich lebe in Paraguay und habe einen...