Yaris 5-Türer - Fahrradtransport?

Diskutiere Yaris 5-Türer - Fahrradtransport? im Yaris und Yaris Verso Forum Forum im Bereich Familienbande; Leider findet man bei Google nicht so recht die Antwort: Kann man in einem aktuellem Modell des Yaris 5-Türer ein Fahrrad transportieren? Also...

1. #1 fischli, 07.08.2015
    fischli

fischli Neuling

Fahrzeug:
    Toyota Avensis D4D 2.0 T27
    Leider findet man bei Google nicht so recht die Antwort:

Kann man in einem aktuellem Modell des Yaris 5-Türer ein Fahrrad transportieren? Also Vorderrad raus und Lenker umlegen. In einem alten Corsa habe ich das auch schon hinbekommen. Von Vorteil wäre, wenn man zwei Räder übereinander legen kann. Hat das schon mal jemand gemacht?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Yaris 5-Türer - Fahrradtransport?

Die Seite wird geladen...

Yaris 5-Türer - Fahrradtransport? - Ähnliche Themen

1. Abschaltung Signalton "Tür auf" ?

Abschaltung Signalton "Tür auf" ?: Hallo, weiss oder hat jemand einen Rat, wie man den Signalton/Hupe abschalten kann, wenn Zündung auf Stufe 1 - Radio läuft und die Tür auf ist??...
  2. Problem 5. Einspritzdüse

Problem 5. Einspritzdüse: Hallo, ich war in den letzten 2 Wochen im Ausland auf Urlaub. Auslandsdiesel (Bosnien) getankt. Auto immer 3-10min laufen lassen damit es warm...
  3. 2,0: Avensis Executive BJ 5-2003 147PS Zylinderkopfdichtung

Avensis Executive BJ 5-2003 147PS Zylinderkopfdichtung: Hallo nach 227,509 km habe ich festgestellt das die Heizung nicht mehr geht.Limosine Es fehlte Kühlmittel. Ich bin dann in die Werkstatt und die...
  4. Yaris Hybrid - LED Leuchtmittel

Yaris Hybrid - LED Leuchtmittel: Ich habe im Yaris die Innenraumbeleuchtung auf LED umgerüstet. Ggf. werde ich noch das TFL auf LED umrüsten. Nun gibts im Auris Forum ein paar...
  5. Sitzheizung im (Yaris) Hybrid

Sitzheizung im (Yaris) Hybrid: Wir wollen unseren alten Corolla durch einen Yaris Hybrid ersetzen. Nun stellt sich die Frage, macht eine Sitzheizung im Hybrid sinn, um im Winter...