Yaris 5-Türer - Fahrradtransport?

Diskutiere Yaris 5-Türer - Fahrradtransport? im Yaris und Yaris Verso Forum Forum im Bereich Familienbande; Leider findet man bei Google nicht so recht die Antwort: Kann man in einem aktuellem Modell des Yaris 5-Türer ein Fahrrad transportieren? Also...

  1. #1 fischli, 07.08.2015
    fischli

    fischli Neuling

    Dabei seit:
    28.06.2014
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis D4D 2.0 T27
    Leider findet man bei Google nicht so recht die Antwort:

    Kann man in einem aktuellem Modell des Yaris 5-Türer ein Fahrrad transportieren? Also Vorderrad raus und Lenker umlegen. In einem alten Corsa habe ich das auch schon hinbekommen. Von Vorteil wäre, wenn man zwei Räder übereinander legen kann. Hat das schon mal jemand gemacht?
     
Thema: Yaris 5-Türer - Fahrradtransport?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fahrrad in yaris

    ,
  2. Toyota Yaris Fahrrad Kofferraum

Die Seite wird geladen...

Yaris 5-Türer - Fahrradtransport? - Ähnliche Themen

  1. Yaris Verso Bedienelemente

    Yaris Verso Bedienelemente: Hallo Freunde, vielen Dank für die Aufnahme! Folgende Frage wird euch lustig vorkommen. Kurz zur Erklärung: Ich lebe in Paraguay und habe einen...
  2. Yaris XP13 Life - 11/2011 - 1,33 - 99 PS - chilirot metallic

    Yaris XP13 Life - 11/2011 - 1,33 - 99 PS - chilirot metallic: die jüngste Tochter wird demnächst 18, hat schon den Führerschein in der Tasche und will natürlich ein Auto haben. Wir suchen seit Wochen wie...
  3. Yaris XP13 Edition - 06/2014 - 1,0 - 69 PS - mauritiusblau

    Yaris XP13 Edition - 06/2014 - 1,0 - 69 PS - mauritiusblau: der neue meiner Tochter, nach dem P9-Desaster. Hoffentlich standfester. Hier erste Fotos aus ebay Kleinanzeigen [ATTACH] [ATTACH] schickes...
  4. Stellmotor Zentralverriegelung Yaris Verso 2001

    Stellmotor Zentralverriegelung Yaris Verso 2001: HAllo Zusammen! Habe mir einen Toyota Yaris Verso BJ 2001 zugelegt (als Wiederholungstäter) Jetzt ist der Stellmotor der Zentralverriegelung in...
  5. Freisprech-Mikrofon Yaris XP13

    Freisprech-Mikrofon Yaris XP13: Hi. Weiß jemand, wo sich das Freisprechmikrofon beim Yaris XP13 befindet? In der Konsole am Display oder am Spiegel oder woanders ...? Danke! M.