Yaris 2 Rückruf....

Diskutiere Yaris 2 Rückruf.... im Yaris und Yaris Verso Forum Forum im Bereich Familienbande; So,der Yaris 2 ist nun auch mal dran.. Quelle: Auto Motor Sport...

  1. #1 Alex-T25, 01.06.2007
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    So,der Yaris 2 ist nun auch mal dran..

    Quelle: Auto Motor Sport
    http://www.auto-motor-und-sport.de/news/auto_-_produkte/hxcms_article_504375_14204.hbs


    Yaris Fahrer von Kopfstütze bei Unfall aufgespiesst....

    Man Man immer solche Pfennigartikel,pardon,Centartikel und dafür dann am besten noch der halbe Tag hin.
    Meine Mutter hat einen,das "kostet" sie dann mindestens einen halben Tag,60km zur Werkstatt,2-3 Stunden für die Arbeiten (anmelden und Annahme reingerechnet) und nochmal 60km zurück...ein halber Tag an dem sie im Büro nichts arbeiten kann weil sie weg ist wegen ein paar Centartikeln.
    Das sind genau die Rückrufe die ich mag,wegen Peanuts gespart und so den Kunden viel Zeit vermasselt.

    Mit Verlaub,da sind mir ein paar quietschende Querlenker lieber die noch tun wie sie sollen und halt bis zum nächsten TÜV getauscht werden müssen lieber als das Risiko,was bei jeder Fahrt da ist,das mir 5 Kopfstützen um die Ohren fliegen und zu Wurfgeschossen werden. Sie sind ja evtl leicht aber mit der Beschleunigung...richten die sicher was an.
    Ob das vielleicht oder nur im Extremfall passiert,wo hört der auf und fängt an...ich möchte in dem Moment nicht in so einem Auto sitzen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tiger123, 01.06.2007
    Tiger123

    Tiger123 Guest

  4. #3 copyhero, 24.07.2007
    copyhero

    copyhero Guest

    Waren heute in der Werkstatt. Die Yulle hat neue Sitzpolster bekommen und an den Kopfstuetzen wurde auch was gemacht.
    Innerhalb von 6 Monaten das 2. mal der Kupplungsregler?? neu justiert, da die Moehre nicht immer beim ersten druck auf den Startknopf anspringt.
    Den Rest kriegen die wohl wie das Ruckelproblem bei 2.0 Avensis auch nicht hin. Naja, irgendwann ist auch diese Leasingzeit zu Ende und der nächste Besitzer darf sich damit rumschlagen.

    Dank einer Beschwerde über den Avensis bei Toyota haben wir ja ein tolles Modell vom Yaris bekommen. Dieses kann nicht schwimmen!(Wutanfall nach dem Erhalt von diesem tollen Geschenk, also wer es findet(Rotter See in Troisdorf) darf es behalten. Ist sogar noch original verpackt;-))
     
  5. #5 goescha, 31.01.2009
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    ach wie schön. Da wird einem dann bei einem Unfall noch das linke Ohr gegrillt. Sowas nennt man Kollateralschaden. :D

    Gruß Götz
     
Thema:

Yaris 2 Rückruf....

Die Seite wird geladen...

Yaris 2 Rückruf.... - Ähnliche Themen

  1. Rückrufaktion Yaris,Yaris Verso und Celica

    Rückrufaktion Yaris,Yaris Verso und Celica: Köln(dpa) Toyota ruft 43500 Autos der Modelle Yaris, Yaris Verso und Celica wegen möglicher Bremsprobleme zurück. Bei der Produktion seien...
  2. Yaris Hybrid - LED Leuchtmittel

    Yaris Hybrid - LED Leuchtmittel: Ich habe im Yaris die Innenraumbeleuchtung auf LED umgerüstet. Ggf. werde ich noch das TFL auf LED umrüsten. Nun gibts im Auris Forum ein paar...
  3. Sitzheizung im (Yaris) Hybrid

    Sitzheizung im (Yaris) Hybrid: Wir wollen unseren alten Corolla durch einen Yaris Hybrid ersetzen. Nun stellt sich die Frage, macht eine Sitzheizung im Hybrid sinn, um im Winter...
  4. Yaris 5-Türer - Fahrradtransport?

    Yaris 5-Türer - Fahrradtransport?: Leider findet man bei Google nicht so recht die Antwort: Kann man in einem aktuellem Modell des Yaris 5-Türer ein Fahrrad transportieren? Also...
  5. HIR2 Leuchtmittel für Auris II, Yaris HSD und iQ

    HIR2 Leuchtmittel für Auris II, Yaris HSD und iQ: ...so, liebe Forengemeinde. Vosla (Narva) hat es fertig gebracht und auch für unsere "Exotenleuchtmittel" (HIR2) zugelassene "Tuninglampen"...