Yaris 1.3 63kw BJ99 Springt an und geht gleich wieder aus

Diskutiere Yaris 1.3 63kw BJ99 Springt an und geht gleich wieder aus im Yaris und Yaris Verso Forum Forum im Bereich Familienbande; Ich hab hier einen Toyota Yaris 1.3 VVTI mit 63kw vom Baujahr 1999. Er hat folgendes Problem: Er springt an, geht dann gleicht wieder aus. In der...

  1. #1 Mathes8681, 08.04.2014
    Mathes8681

    Mathes8681 Guest

    Ich hab hier einen Toyota Yaris 1.3 VVTI mit 63kw vom Baujahr 1999. Er hat folgendes Problem:

    Er springt an, geht dann gleicht wieder aus. In der Wegfahrsperre ist kein Fehler hinterlegt. Er schaltet aber scheinbar die Einspritzung ab sobald er merkt das er läuft. Wenn man in direkt was in den Ansaugtrckt sprüht läuft er sauber weiter, sobald man aufhört geht er aus.

    Was mir aufgefallen ist ist das der Schlüssel (leider nur einer dabei) sehr hakelig in allen Schlössern funktioniert. Meiner Meinung nach gehört der Schlüssel nicht zum Fahrzeug? Aber wenn dem so wäre würde er doch was in den Fehlerspeicher schreiben.

    Alle Türgriffe sind auch locker in dem Fahrzeug als hätte dort jemand rumgebastelt.

    Falls jemand ne idee hat oder den Fehler kennt einfach mal schreiben. Ich werde mich diesen Samstag weiter mit dem Fahrzeug beschäftigen. Für Tips bin ich immer dankbar.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Yaris 1.3 63kw BJ99 Springt an und geht gleich wieder aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris springt an und läuft 5 sekunden und geht dann aus

Die Seite wird geladen...

Yaris 1.3 63kw BJ99 Springt an und geht gleich wieder aus - Ähnliche Themen

  1. Yaris Hybrid - LED Leuchtmittel

    Yaris Hybrid - LED Leuchtmittel: Ich habe im Yaris die Innenraumbeleuchtung auf LED umgerüstet. Ggf. werde ich noch das TFL auf LED umrüsten. Nun gibts im Auris Forum ein paar...
  2. Sitzheizung im (Yaris) Hybrid

    Sitzheizung im (Yaris) Hybrid: Wir wollen unseren alten Corolla durch einen Yaris Hybrid ersetzen. Nun stellt sich die Frage, macht eine Sitzheizung im Hybrid sinn, um im Winter...
  3. Yaris 5-Türer - Fahrradtransport?

    Yaris 5-Türer - Fahrradtransport?: Leider findet man bei Google nicht so recht die Antwort: Kann man in einem aktuellem Modell des Yaris 5-Türer ein Fahrrad transportieren? Also...
  4. HIR2 Leuchtmittel für Auris II, Yaris HSD und iQ

    HIR2 Leuchtmittel für Auris II, Yaris HSD und iQ: ...so, liebe Forengemeinde. Vosla (Narva) hat es fertig gebracht und auch für unsere "Exotenleuchtmittel" (HIR2) zugelassene "Tuninglampen"...
  5. Yaris XP13 und Hybrid (auch FL) Komfortblinker und LED-Kennzeichenbeleuchtung

    Yaris XP13 und Hybrid (auch FL) Komfortblinker und LED-Kennzeichenbeleuchtung: Hallo, da ich selbst schon danach recherchiert habe und auch privat div. Anfragen zum Komfortblinker beim Yaris XP13 (inkl. Hybrid und auch FL)...