Yaris 1.3 63kw BJ99 Springt an und geht gleich wieder aus

Diskutiere Yaris 1.3 63kw BJ99 Springt an und geht gleich wieder aus im Yaris und Yaris Verso Forum Forum im Bereich Familienbande; Ich hab hier einen Toyota Yaris 1.3 VVTI mit 63kw vom Baujahr 1999. Er hat folgendes Problem: Er springt an, geht dann gleicht wieder aus. In der...

  1. #1 Mathes8681, 08.04.2014
    Mathes8681

    Mathes8681 Guest

    Ich hab hier einen Toyota Yaris 1.3 VVTI mit 63kw vom Baujahr 1999. Er hat folgendes Problem:

    Er springt an, geht dann gleicht wieder aus. In der Wegfahrsperre ist kein Fehler hinterlegt. Er schaltet aber scheinbar die Einspritzung ab sobald er merkt das er läuft. Wenn man in direkt was in den Ansaugtrckt sprüht läuft er sauber weiter, sobald man aufhört geht er aus.

    Was mir aufgefallen ist ist das der Schlüssel (leider nur einer dabei) sehr hakelig in allen Schlössern funktioniert. Meiner Meinung nach gehört der Schlüssel nicht zum Fahrzeug? Aber wenn dem so wäre würde er doch was in den Fehlerspeicher schreiben.

    Alle Türgriffe sind auch locker in dem Fahrzeug als hätte dort jemand rumgebastelt.

    Falls jemand ne idee hat oder den Fehler kennt einfach mal schreiben. Ich werde mich diesen Samstag weiter mit dem Fahrzeug beschäftigen. Für Tips bin ich immer dankbar.
     
Thema: Yaris 1.3 63kw BJ99 Springt an und geht gleich wieder aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris verso springt an geht aber gleich aus

    ,
  2. toyota yaris springt an und läuft 5 sekunden und geht dann aus

Die Seite wird geladen...

Yaris 1.3 63kw BJ99 Springt an und geht gleich wieder aus - Ähnliche Themen

  1. Yaris Verso Bedienelemente

    Yaris Verso Bedienelemente: Hallo Freunde, vielen Dank für die Aufnahme! Folgende Frage wird euch lustig vorkommen. Kurz zur Erklärung: Ich lebe in Paraguay und habe einen...
  2. Yaris XP13 Life - 11/2011 - 1,33 - 99 PS - chilirot metallic

    Yaris XP13 Life - 11/2011 - 1,33 - 99 PS - chilirot metallic: die jüngste Tochter wird demnächst 18, hat schon den Führerschein in der Tasche und will natürlich ein Auto haben. Wir suchen seit Wochen wie...
  3. Yaris XP13 Edition - 06/2014 - 1,0 - 69 PS - mauritiusblau

    Yaris XP13 Edition - 06/2014 - 1,0 - 69 PS - mauritiusblau: der neue meiner Tochter, nach dem P9-Desaster. Hoffentlich standfester. Hier erste Fotos aus ebay Kleinanzeigen [ATTACH] [ATTACH] schickes...
  4. Stellmotor Zentralverriegelung Yaris Verso 2001

    Stellmotor Zentralverriegelung Yaris Verso 2001: HAllo Zusammen! Habe mir einen Toyota Yaris Verso BJ 2001 zugelegt (als Wiederholungstäter) Jetzt ist der Stellmotor der Zentralverriegelung in...
  5. Freisprech-Mikrofon Yaris XP13

    Freisprech-Mikrofon Yaris XP13: Hi. Weiß jemand, wo sich das Freisprechmikrofon beim Yaris XP13 befindet? In der Konsole am Display oder am Spiegel oder woanders ...? Danke! M.