Xlight

Diskutiere Xlight im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo zusammen, hat jemand zufällig einen Schaltplan oder Fotos zum Einbau vom Tagfahrlicht Xlight Standard ohne Xenon, Schalter und Dimmung....

  1. botto

    botto Guest

    Hallo zusammen,

    hat jemand zufällig einen Schaltplan oder Fotos zum Einbau vom Tagfahrlicht Xlight Standard ohne Xenon, Schalter und Dimmung.

    Danke im voraus...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ck

    ck Guest

  4. botto

    botto Guest

    Nicht ganz...
     
  5. botto

    botto Guest

    Wo ist z.B. die Klemme 30 oder 56B?
     
  6. #5 Kladower, 30.09.2006
    Kladower

    Kladower Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    17.02.2006
    Fahrzeug:
    T25 2,0 VTTI EXE Combi 5/2003
    @botto

    Hast Du in der Suche schon eimal "Tagfahrlicht" eingegeben?
    Wahrscheinlich nicht, sonst hättest Du DAS HIER gefunden.
    Vielleich hilft es Dir ja weiter.

    Gruß Bodo
     
  7. botto

    botto Guest

    Hallo,

    das habe ich schon gefunden, allerdings ist die Schaltung nur für Xenon, incl. Dämmerungsschalter usw...ich habe keinen Schaltplan!
    Ich möchte nicht irgendetwas an der Elektrik zerballern oder irgendwelche Kabel anzapfen, und frage deshalb hier im Forum nach.

    Schöne Grüße
     
  8. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Xlight