Xenonscheinwerfer beim T27 nachrüsten!

Diskutiere Xenonscheinwerfer beim T27 nachrüsten! im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo zusammen! :Bye: Habe noch nichts im Forum gesehen über Xsenonscheinwerfer nachrüstung. Mich interessiert folgendes: Hat jemand von euch...

  1. #1 waldemar2310, 26.09.2009
    waldemar2310

    waldemar2310 Neuling

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Ort:
    Mosbach
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 1,8 Sol
    Hallo zusammen! :Bye:
    Habe noch nichts im Forum gesehen über Xsenonscheinwerfer nachrüstung.
    Mich interessiert folgendes: Hat jemand von euch Xsenonlicht auf AV T27 nachgerüstet ?
    Mein AV hat Sol ausstatung und möchte sogern Xsenonlich haben. Zu bestellen von anfang an war es nicht möglich und jetzt nachträglich ist es wurde mir gesagt viell zu teuer oder geht garnicht. 8o
    Kann mir jemand helfen ? :(
     
  2. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1309 km
    Verbrauch:
    Doch, jede Menge; allerdings noch nicht für den T27. Die Problematik dürfte aber die gleiche sein.
    Gib mal in der Suche "Xenon nachrüsten" ein: http://www.avensis-forum.de/search.php?searchid=138131


    Prog
     
  3. Yoshio

    Yoshio Profi

    Dabei seit:
    19.09.2011
    MIch würde das auch interessieren, aber der Link geht nicht und die Suche ergab keine Treffer im Forum außer diesem Thread.
     
  4. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1309 km
    Verbrauch:
  5. XUNIL

    XUNIL Guest

    Hi people.

    Ich habe es nun nicht verstanden, ist es mögich Xenon Scheinwerfer bei einem Avensis t27 VL nachzurüsten oder nicht?

    Was muss man tun?

    Danke
     
  6. #6 Energy_Master, 09.03.2014
    Energy_Master

    Energy_Master Profi

    Dabei seit:
    13.06.2012
    Ort:
    Nähe DD
    Fahrzeug:
    Corolla TS 2.0 GR Black Edition, Yaris Hybrid Fl
    Die Scheinwerfer können bleiben, brauchst nur die Reinigungsanlage, denHöhensensor und die Brenner mit Steuergerät.
    In Summer mehr als unwirtschaftlich, es wäre aber gut, wenn du schonmal einen dänischen Reimport hast, diese haben die Scheinwerferreinigungsanlage schon drin.
     
  7. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Die Scheinwerfer können bleiben?
    Hat der T27 einen Scheinwerfer für beide Technologien?
     
  8. #8 Energy_Master, 28.03.2014
    Energy_Master

    Energy_Master Profi

    Dabei seit:
    13.06.2012
    Ort:
    Nähe DD
    Fahrzeug:
    Corolla TS 2.0 GR Black Edition, Yaris Hybrid Fl
    Bin mir fast sicher, hatte mal die Nummern verglichen.
     
Thema: Xenonscheinwerfer beim T27 nachrüsten!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Scheinwerfer t27 Tuning

    ,
  2. xenon gliberne t27 ebay

    ,
  3. xenon avensis t27

    ,
  4. toyota avensis t27 scheinwerfer,
  5. toyota avensis t27 umbau xenon,
  6. toyota avensis t27 xenon scheinwerfer,
  7. toyota avensis t27 xenon umbau
Die Seite wird geladen...

Xenonscheinwerfer beim T27 nachrüsten! - Ähnliche Themen

  1. ein Xenonscheinwerfer schaltet sich nach kurzer Zeit aus

    ein Xenonscheinwerfer schaltet sich nach kurzer Zeit aus: Hallo zusammen, Mein rechter Xenonscheinwerfer schaltet sich nach kurzer Leuchtdauer (unterschiedlich, 1 Minute bis 10 Minuten) aus und bleibt...
  2. Xenonscheinwerfer

    Xenonscheinwerfer: Hallo liebe Leute vom Forum..... wer kann mir eine gute und preisgünstige Lösung meines Problems geben ? ! : Linker Xenonscheinwerfer blind ,...
  3. Über den Xenonscheinwerfern leuchten viereckige Lichtkegel wenn man an eine Wand leuchtet

    Über den Xenonscheinwerfern leuchten viereckige Lichtkegel wenn man an eine Wand leuchtet: Hallo, hab in der Suchfunktion nichts gefunden. Über meinen Scheinwerfern leuchtet ein schwächerer eckiger Lichtkegel. Dieser ist auf beiden...
  4. Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?

    Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?: Nabend! Eben überrascht mich die Tageszeitung mit dem Hinweis daß es wohl bald neue DIESEL-Sorten geben wird. Eben Diesel B10 und HVO 100 bzw....
  5. 2,0 D-4D: Motordrehzahl schwankt beim Avensis 2.0 D-4D T25

    Motordrehzahl schwankt beim Avensis 2.0 D-4D T25: Hallo, Mein Bruder hat seit kurzem obiges Fahrzeug mit 126Ps, Bj. 2007. Mir ist jetzt zum ersten Mal aufgefallen das die Leerlaufdrehzahl...