Xenonscheinwerfer beim T27 nachrüsten!

Diskutiere Xenonscheinwerfer beim T27 nachrüsten! im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo zusammen! :Bye: Habe noch nichts im Forum gesehen über Xsenonscheinwerfer nachrüstung. Mich interessiert folgendes: Hat jemand von euch...

  1. #1 waldemar2310, 26.09.2009
    waldemar2310

    waldemar2310 Neuling

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Ort:
    Mosbach
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 1,8 Sol
    Hallo zusammen! :Bye:
    Habe noch nichts im Forum gesehen über Xsenonscheinwerfer nachrüstung.
    Mich interessiert folgendes: Hat jemand von euch Xsenonlicht auf AV T27 nachgerüstet ?
    Mein AV hat Sol ausstatung und möchte sogern Xsenonlich haben. Zu bestellen von anfang an war es nicht möglich und jetzt nachträglich ist es wurde mir gesagt viell zu teuer oder geht garnicht. 8o
    Kann mir jemand helfen ? :(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 15500 km
    Verbrauch:
    Doch, jede Menge; allerdings noch nicht für den T27. Die Problematik dürfte aber die gleiche sein.
    Gib mal in der Suche "Xenon nachrüsten" ein: http://www.avensis-forum.de/search.php?searchid=138131


    Prog
     
  4. Yoshio

    Yoshio Profi

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Ort:
    Hermeskeil
    Fahrzeug:
    Avensis Combi T25 2.2l DCAT
    Verbrauch:
    MIch würde das auch interessieren, aber der Link geht nicht und die Suche ergab keine Treffer im Forum außer diesem Thread.
     
  5. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 15500 km
    Verbrauch:
  6. XUNIL

    XUNIL Guest

    Hi people.

    Ich habe es nun nicht verstanden, ist es mögich Xenon Scheinwerfer bei einem Avensis t27 VL nachzurüsten oder nicht?

    Was muss man tun?

    Danke
     
  7. #6 Energy_Master, 09.03.2014
    Energy_Master

    Energy_Master Routinier

    Dabei seit:
    13.06.2012
    Ort:
    Nähe DD
    Fahrzeug:
    T27 Vfl, Yaris Hybrid Fl
    Die Scheinwerfer können bleiben, brauchst nur die Reinigungsanlage, denHöhensensor und die Brenner mit Steuergerät.
    In Summer mehr als unwirtschaftlich, es wäre aber gut, wenn du schonmal einen dänischen Reimport hast, diese haben die Scheinwerferreinigungsanlage schon drin.
     
  8. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Die Scheinwerfer können bleiben?
    Hat der T27 einen Scheinwerfer für beide Technologien?
     
  10. #8 Energy_Master, 28.03.2014
    Energy_Master

    Energy_Master Routinier

    Dabei seit:
    13.06.2012
    Ort:
    Nähe DD
    Fahrzeug:
    T27 Vfl, Yaris Hybrid Fl
    Bin mir fast sicher, hatte mal die Nummern verglichen.
     
Thema: Xenonscheinwerfer beim T27 nachrüsten!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t27 scheinwerfer

    ,
  2. toyota avensis t27 umbau xenon

    ,
  3. toyota avensis t27 xenon scheinwerfer

    ,
  4. toyota avensis t27 xenon umbau
Die Seite wird geladen...

Xenonscheinwerfer beim T27 nachrüsten! - Ähnliche Themen

  1. Über den Xenonscheinwerfern leuchten viereckige Lichtkegel wenn man an eine Wand leuchtet

    Über den Xenonscheinwerfern leuchten viereckige Lichtkegel wenn man an eine Wand leuchtet: Hallo, hab in der Suchfunktion nichts gefunden. Über meinen Scheinwerfern leuchtet ein schwächerer eckiger Lichtkegel. Dieser ist auf beiden...
  2. Lenkrad flattert beim bremsen!

    Lenkrad flattert beim bremsen!: Hallo alle zusammen!!!! Bin neu hier und habe mal alles durchgeschaut aber nix zu meinem Problem gefunden. Erstmal meine Daten: Avensis T27...
  3. Gebläse beim Beschleunigen

    Gebläse beim Beschleunigen: Hallo liebes Forum. Ich hab seid 2 Tagen ein merkwürdiges Verhalten bei meinem Avensis. Es stellt sich wie folgt dar. Wenn man gemütlich fährt...
  4. Instrumentenbeleuchtung geht beim Bremsen in den automatischen Nachtzustand

    Instrumentenbeleuchtung geht beim Bremsen in den automatischen Nachtzustand: Hallo Leute, Ich habe das Forum durchsucht aber ich finde meinen Fehler dort nicht. Folgendes tritt bei meinem Aventis Kombi T25 DVD auf: Wenn ich...
  5. T27 2.0d - gelegentlich ruckeln beim Anfahren

    T27 2.0d - gelegentlich ruckeln beim Anfahren: Hallo, ich habe seit gut einem halben Jahr einen Avensis Kombi, Bj 2010, 2.0d, 126 Ps. Nachdem ich nun schon mehrfach wegen jedem Mist in der...