Xenon

Diskutiere Xenon im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, ich war bis vor kurzem ?berzeugter Toyota Patriot. Hab seit 09.2003 nen D4D in damals absoluter VA. Mittlerweile knapp 160000 auf der...

1. #1 saliboy, 29.01.2008
    saliboy

saliboy Guest

Hallo,

ich war bis vor kurzem ?berzeugter Toyota Patriot.
    Hab seit 09.2003 nen D4D in damals absoluter VA.
    Mittlerweile knapp 160000 auf der Uhr.
    Bisher alles Prima, und jetzt gehts los, vor kurzem sagte meine Freundin die Scheinwerfer sind kaputt.
    Kann nicht sein, sind ja Xenon-Funzeln....und Tatsache, echte Funzeln...
    Scheinwerfer innen feucht, Leuchtweitenreg geht GAR NICHT mehr und kaum Licht auf der Strasse...Frust...
    Garantie abgelaufen bla bla bla.
    Weiss jemand wo man Austauschscheinwerfer herbekommt ohne beim H?ndler des Vertrauens einen Kleinwagenpreis zu investieren?
    Welche Brenner sind da verbaut.
    Gibt es irgendwo Tips zum selbsttausch (Bilder etc.) , was gibts sonst noch zu beachten (die Spannungsblitze auf der Abdeckung schrecken mich vor einem ?ffnen etwas ab)?

Danke

2. #2 newcomer, 29.01.2008
    newcomer

newcomer Guest

3. Danger

Danger Guest

Ich hab noch nen Prefacelift Xenonscheinwerfer (neuwertig) im Keller liegen (inkl. Steuerger?t). Kannste haben.

Thema:

Xenon

Die Seite wird geladen...

Xenon - Ähnliche Themen

1. Scheinwerfer (Xenon) schaltet nicht ab

Scheinwerfer (Xenon) schaltet nicht ab: Hi, ich habe das Problem, dass bei meinem Wagen die Scheinwerfer nicht abschalten. Einen älteren Thread hier gab es schon mal, aber die Lösung...
  2. Leuchtweitenregulierung (Xenon) LWR Avensis T25 Sensor Hinterachse

Leuchtweitenregulierung (Xenon) LWR Avensis T25 Sensor Hinterachse: Hallo! Es meinen Sensor auf der Hintewrachse erwischt. Im Grund brauche ich m.E. bloß das Plastikteil, das Gestänge ist noch vorhanden. Mein...
  3. Xenon Avensis T25

Xenon Avensis T25: Hallo , Toyotafreunde, das (leidige) Thema Xenon beschäftigt mich gerade akut, denn ich bin frischer Besitzer eines Avensis 2.0 mit Xenon. Der...
  4. Steuergerät Xenon Scheinwerfer T25

Steuergerät Xenon Scheinwerfer T25: Hallo, ich habe Probleme mit dem Steuergerät bei den Xenon-Scheinwerfern. Habe mir bei ebay ein neues gekauft und wollte diese dan in der...
  5. Ausstattungsfrage T27 Halogen Xenon Kurvenlicht

Ausstattungsfrage T27 Halogen Xenon Kurvenlicht: Ich bin seit vorgestern stolzer Besitzer eines Avensis Kombi 124 PS 2.0D4D Premium Bj 04.2012. Laut Vorbesitzer hat er kein Xenon. Hab mir schon...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden