Xenon

Diskutiere Xenon im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, ich war bis vor kurzem ?berzeugter Toyota Patriot. Hab seit 09.2003 nen D4D in damals absoluter VA. Mittlerweile knapp 160000 auf der...

  1. #1 saliboy, 29.01.2008
    saliboy

    saliboy Guest

    Hallo,

    ich war bis vor kurzem ?berzeugter Toyota Patriot.
    Hab seit 09.2003 nen D4D in damals absoluter VA.
    Mittlerweile knapp 160000 auf der Uhr.
    Bisher alles Prima, und jetzt gehts los, vor kurzem sagte meine Freundin die Scheinwerfer sind kaputt.
    Kann nicht sein, sind ja Xenon-Funzeln....und Tatsache, echte Funzeln...
    Scheinwerfer innen feucht, Leuchtweitenreg geht GAR NICHT mehr und kaum Licht auf der Strasse...Frust...
    Garantie abgelaufen bla bla bla.
    Weiss jemand wo man Austauschscheinwerfer herbekommt ohne beim H?ndler des Vertrauens einen Kleinwagenpreis zu investieren?
    Welche Brenner sind da verbaut.
    Gibt es irgendwo Tips zum selbsttausch (Bilder etc.) , was gibts sonst noch zu beachten (die Spannungsblitze auf der Abdeckung schrecken mich vor einem ?ffnen etwas ab)?

    Danke
     
  2. #2 newcomer, 29.01.2008
    newcomer

    newcomer Guest

  3. Danger

    Danger Guest

    Ich hab noch nen Prefacelift Xenonscheinwerfer (neuwertig) im Keller liegen (inkl. Steuerger?t). Kannste haben.
     
Thema:

Xenon

Die Seite wird geladen...

Xenon - Ähnliche Themen

  1. Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus

    Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus: Hallo, beim Avensis T25 Bj. 2007 ist der Brenner auf der Fahrerseite defekt. Nachdem ich einen neuen Marken Brenner D2s eingebaut habe geht dieser...
  2. Umrüstung Xenon auf LED

    Umrüstung Xenon auf LED: Hi hat jemand Erfahrung mit der Umrüstung von T25 Xenon auf LED ? Habe den Anbieter bei Benzinfabrik gefunden --> Umrüstung D4S auf LED - sieht...
  3. Xenon Ersatzscheinwerfer für Avensis T27 bj 2010

    Xenon Ersatzscheinwerfer für Avensis T27 bj 2010: Hallo, in unseren Avensis ist eine Oma beim Ausparken reingefahren und hat dabei die Frontschürze nach oben gedrückt wodurch die...
  4. Toyota Avensis T25 Xenon auf Led umbauen???

    Toyota Avensis T25 Xenon auf Led umbauen???: Hallo Leute, Ich hab mir vor kurzem ein Avensis T25 Kombi vor Facelift gegönnt, nun aber leider mit blinde Xenon-Scheinwerfer. Da ich aber jetzt...
  5. Xenon Scheinwerfer

    Xenon Scheinwerfer: Guten morgen in die runde. Ich fahre einen T25 Avensis aus 2004 mit dem bekannten Xenon Problem. Kann mir jemand sagen ob es möglich ist,...