Xenon zum nachrüsten

Diskutiere Xenon zum nachrüsten im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo alle , bei Ebay sehe ich öfters mal ... Xenon zum nachrüsten Toyota Avensis T25 hat Scheinwerfer schon so das Xenon ohne Probleme gehen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Baron27, 17.09.2007
    Baron27

    Baron27 Guest

    Hallo alle ,
    bei Ebay sehe ich öfters mal ... Xenon zum nachrüsten
    Toyota Avensis T25 hat Scheinwerfer schon so das Xenon ohne Probleme gehen würden!
    wer hat es schon mal gemacht?

    hier link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=280149569081&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=018


    oder: http://cgi.ebay.de/XENON-Kit-Nachruest-Set-H1-H3-H4-H7-HB3-HB4-Nachruestung_W0QQitemZ290159614539QQihZ019QQcategoryZ28643QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
     
  2. #2 Thomas1, 17.09.2007
    Thomas1

    Thomas1 Profi

    Dabei seit:
    16.02.2004
    Ort:
    Heilbronn
    Fahrzeug:
    T25 2.2 D-4D EXE | 150 PS
    Ich denke, das ist pure Geldverschwendung.
    Braucht man nicht spezielle Schweinwerfer?
    Zudem ist eine Scheinwerferreinigungsanlage gesetzlich vorgeschrieben.

    Ärger und X-Kosten vorprogrammiert.

    Gruß,
    Thomas

     
  3. #3 Baron27, 17.09.2007
    Baron27

    Baron27 Guest

    Zitat:
    Thomas1 schrieb am 17.09.2007 16:50
    Ich denke, das ist pure Geldverschwendung.
    Braucht man nicht spezielle Schweinwerfer?
    Zudem ist eine Scheinwerferreinigungsanlage gesetzlich vorgeschrieben.

    Ärger und X-Kosten vorprogrammiert.

    Gruß,
    Thomas





    Scheinwerferreinigungsanlage ist schon vom Werk eingebaut!
    ich brauche nur 2 x Xenon Brenner und 2 X Steuergerät!
    kosten 100,- + einbaukosten ca, 60 ,-
     
  4. #4 mk5808775, 17.09.2007
    mk5808775

    mk5808775 Kaiser

    Dabei seit:
    16.10.2003
    Fahrzeug:
    T25 Exe, D4D 85kW, EZ 11/2003 & Yaris Hybird Team D, EZ 12/2017
    Verbrauch:
    + eine handvoll Neigungssensoren für die gesetzlich vorgeschriebene Leuchtweitenregulierung, die dann auch nicht vorhanden ist.
    Vergiss es, außer Du stehst auf Ärger mit der Polizei.
     
  5. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
Thema:

Xenon zum nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Xenon zum nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Xenonscheinwerfer beim T27 nachrüsten!

    Xenonscheinwerfer beim T27 nachrüsten!: Hallo zusammen! :Bye: Habe noch nichts im Forum gesehen über Xsenonscheinwerfer nachrüstung. Mich interessiert folgendes: Hat jemand von euch...
  2. Xenon nachrüsten?

    Xenon nachrüsten?: Mal ´ne dumme Frage an unsere Techniker im Forum. Kann man bei einem SOL das Xenonlicht nachrüsten.Von den Abmaßen her müßte das doch passen,...
  3. Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus

    Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus: Hallo, beim Avensis T25 Bj. 2007 ist der Brenner auf der Fahrerseite defekt. Nachdem ich einen neuen Marken Brenner D2s eingebaut habe geht dieser...
  4. Umrüstung Xenon auf LED

    Umrüstung Xenon auf LED: Hi hat jemand Erfahrung mit der Umrüstung von T25 Xenon auf LED ? Habe den Anbieter bei Benzinfabrik gefunden --> Umrüstung D4S auf LED - sieht...
  5. Xenon Ersatzscheinwerfer für Avensis T27 bj 2010

    Xenon Ersatzscheinwerfer für Avensis T27 bj 2010: Hallo, in unseren Avensis ist eine Oma beim Ausparken reingefahren und hat dabei die Frontschürze nach oben gedrückt wodurch die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.