Xenon zum nachrüsten

Diskutiere Xenon zum nachrüsten im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo alle , bei Ebay sehe ich öfters mal ... Xenon zum nachrüsten Toyota Avensis T25 hat Scheinwerfer schon so das Xenon ohne Probleme gehen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Baron27, 17.09.2007
    Baron27

    Baron27 Guest

    Hallo alle ,
    bei Ebay sehe ich öfters mal ... Xenon zum nachrüsten
    Toyota Avensis T25 hat Scheinwerfer schon so das Xenon ohne Probleme gehen würden!
    wer hat es schon mal gemacht?

    hier link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=280149569081&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=018


    oder: http://cgi.ebay.de/XENON-Kit-Nachruest-Set-H1-H3-H4-H7-HB3-HB4-Nachruestung_W0QQitemZ290159614539QQihZ019QQcategoryZ28643QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thomas1, 17.09.2007
    Thomas1

    Thomas1 Profi

    Dabei seit:
    16.02.2004
    Ort:
    Heilbronn
    Fahrzeug:
    T25 2.2 D-4D EXE | 150 PS
    Ich denke, das ist pure Geldverschwendung.
    Braucht man nicht spezielle Schweinwerfer?
    Zudem ist eine Scheinwerferreinigungsanlage gesetzlich vorgeschrieben.

    Ärger und X-Kosten vorprogrammiert.

    Gruß,
    Thomas

     
  4. #3 Baron27, 17.09.2007
    Baron27

    Baron27 Guest

    Zitat:
    Thomas1 schrieb am 17.09.2007 16:50
    Ich denke, das ist pure Geldverschwendung.
    Braucht man nicht spezielle Schweinwerfer?
    Zudem ist eine Scheinwerferreinigungsanlage gesetzlich vorgeschrieben.

    Ärger und X-Kosten vorprogrammiert.

    Gruß,
    Thomas





    Scheinwerferreinigungsanlage ist schon vom Werk eingebaut!
    ich brauche nur 2 x Xenon Brenner und 2 X Steuergerät!
    kosten 100,- + einbaukosten ca, 60 ,-
     
  5. #4 mk5808775, 17.09.2007
    mk5808775

    mk5808775 Profi

    Dabei seit:
    16.10.2003
    Fahrzeug:
    T25 Exe, D4D 85kW, EZ 11/2003
    Verbrauch:
    + eine handvoll Neigungssensoren für die gesetzlich vorgeschriebene Leuchtweitenregulierung, die dann auch nicht vorhanden ist.
    Vergiss es, außer Du stehst auf Ärger mit der Polizei.
     
  6. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 26200 km
    Verbrauch:
Thema:

Xenon zum nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Xenon zum nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Xenonscheinwerfer beim T27 nachrüsten!

    Xenonscheinwerfer beim T27 nachrüsten!: Hallo zusammen! :Bye: Habe noch nichts im Forum gesehen über Xsenonscheinwerfer nachrüstung. Mich interessiert folgendes: Hat jemand von euch...
  2. Xenon nachrüsten?

    Xenon nachrüsten?: Mal ´ne dumme Frage an unsere Techniker im Forum. Kann man bei einem SOL das Xenonlicht nachrüsten.Von den Abmaßen her müßte das doch passen,...
  3. Ausstattungsfrage T27 Halogen Xenon Kurvenlicht

    Ausstattungsfrage T27 Halogen Xenon Kurvenlicht: Ich bin seit vorgestern stolzer Besitzer eines Avensis Kombi 124 PS 2.0D4D Premium Bj 04.2012. Laut Vorbesitzer hat er kein Xenon. Hab mir schon...
  4. Xenon Beleuchtung tauschen oder Reparieren

    Xenon Beleuchtung tauschen oder Reparieren: Hallo, habe mir vor 3,5 Jahren, einen Toyota Kombi 2006 mit 177 PS gekauft. Nun zeigt der im Display, die ASR Leuchte und das Werkstattsymbol an....
  5. Xenon geht nicht mehr aus

    Xenon geht nicht mehr aus: Hallo zusammen, bei unserem Avensis T25 (EZ 04/2004, Schlüsselnr. 5048/067) geht seit kurzem (meistens) das Licht nicht mehr aus. Es kann sein,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.