xenon problem

Diskutiere xenon problem im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; hallo zusammen! hab seit gestern bei meinen rechten scheinwerfer (xenon) das problem das es einmal geht und einmal nicht! was kann das sein ,...

1. #1 nobschi, 04.07.2009
    nobschi

nobschi Guest

hallo zusammen!

hab seit gestern bei meinen rechten scheinwerfer (xenon) das problem das es einmal geht und einmal nicht! was kann das sein , muss ich in die werkstatt?

danke
    gruss nobsch

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2.2 D - CAT, 05.07.2009
    2.2 D - CAT

2.2 D - CAT Guest

Hallo,

das ist bestimmt das Vorschaltgerät...... damit würde ich auf jeden Fall mal in die Werkstatt, da es eventuell zu einem Totalausfall kommen könnte!

Ich habe gehört, dass diese Geräte ziemlich teuer sein sollen 8o

Gruß

4. rohoel

rohoel Guest

fallen hoffentlich unter die anschlußgarantie!??

mfg rohoel.

5. #4 nobschi, 06.07.2009
    nobschi

nobschi Guest

hmm... bin mittwoch in der werkstatt, werde berichten was der fehler ist

mfg robert

6. #5 nobschi, 08.07.2009
    nobschi

nobschi Guest

heute werkstatt,neuer scheinwerfer ! grund:feuchtigkeit
    zuhause angekommen kein licht :]

7. #6 nobschi, 09.07.2009
    nobschi

nobschi Guest

Frage:
    ist das vorschaltgerät im scheinwerfer integriert oder seperat??

mfg robert

8. Anzeige

Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

xenon problem

Die Seite wird geladen...

xenon problem - Ähnliche Themen

1. Xenon Avensis T25

Xenon Avensis T25: Hallo , Toyotafreunde, das (leidige) Thema Xenon beschäftigt mich gerade akut, denn ich bin frischer Besitzer eines Avensis 2.0 mit Xenon. Der...
  2. Steuergerät Xenon Scheinwerfer T25

Steuergerät Xenon Scheinwerfer T25: Hallo, ich habe Probleme mit dem Steuergerät bei den Xenon-Scheinwerfern. Habe mir bei ebay ein neues gekauft und wollte diese dan in der...
  3. Problem: Klackerndes Geräusch *gefunden*

Problem: Klackerndes Geräusch *gefunden*: Hallo Avensis Community, Ich benötige euere Hilfe. Meine T25 Avensis Kombi (ABK / 5013) macht seit ein paar Tagen Klackernde/Klopfende Geräusche...
  4. Ausstattungsfrage T27 Halogen Xenon Kurvenlicht

Ausstattungsfrage T27 Halogen Xenon Kurvenlicht: Ich bin seit vorgestern stolzer Besitzer eines Avensis Kombi 124 PS 2.0D4D Premium Bj 04.2012. Laut Vorbesitzer hat er kein Xenon. Hab mir schon...
  5. Xenon Beleuchtung tauschen oder Reparieren

Xenon Beleuchtung tauschen oder Reparieren: Hallo, habe mir vor 3,5 Jahren, einen Toyota Kombi 2006 mit 177 PS gekauft. Nun zeigt der im Display, die ASR Leuchte und das Werkstattsymbol an....