xenon problem

Diskutiere xenon problem im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; hallo zusammen! hab seit gestern bei meinen rechten scheinwerfer (xenon) das problem das es einmal geht und einmal nicht! was kann das sein ,...

  1. #1 nobschi, 04.07.2009
    nobschi

    nobschi Guest

    hallo zusammen!

    hab seit gestern bei meinen rechten scheinwerfer (xenon) das problem das es einmal geht und einmal nicht! was kann das sein , muss ich in die werkstatt?

    danke
    gruss nobsch
     
  2. #2 2.2 D - CAT, 05.07.2009
    2.2 D - CAT

    2.2 D - CAT Guest

    Hallo,

    das ist bestimmt das Vorschaltgerät...... damit würde ich auf jeden Fall mal in die Werkstatt, da es eventuell zu einem Totalausfall kommen könnte!

    Ich habe gehört, dass diese Geräte ziemlich teuer sein sollen 8o

    Gruß
     
  3. rohoel

    rohoel Guest

    fallen hoffentlich unter die anschlußgarantie!??


    mfg rohoel.
     
  4. #4 nobschi, 06.07.2009
    nobschi

    nobschi Guest

    hmm... bin mittwoch in der werkstatt, werde berichten was der fehler ist

    mfg robert
     
  5. #5 nobschi, 08.07.2009
    nobschi

    nobschi Guest

    heute werkstatt,neuer scheinwerfer ! grund:feuchtigkeit
    zuhause angekommen kein licht :]
     
  6. #6 nobschi, 09.07.2009
    nobschi

    nobschi Guest

    Frage:
    ist das vorschaltgerät im scheinwerfer integriert oder seperat??

    mfg robert
     
Thema: xenon problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. AVENSIS t25 xenon probleme

Die Seite wird geladen...

xenon problem - Ähnliche Themen

  1. Nach Xenon Brenner Wechsel mit China Qualität Scheinwerfer u Hupe ohne Funktion. Elektrik Probleme

    Nach Xenon Brenner Wechsel mit China Qualität Scheinwerfer u Hupe ohne Funktion. Elektrik Probleme: Bilder gelöscht da zu groß, lese dir bitte unsere Regeln durch. Danke. Firefox Moin Jungs, folgendes Problem, Rechter xenon Brenner hat...
  2. Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus

    Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus: Hallo, beim Avensis T25 Bj. 2007 ist der Brenner auf der Fahrerseite defekt. Nachdem ich einen neuen Marken Brenner D2s eingebaut habe geht dieser...
  3. Umrüstung Xenon auf LED

    Umrüstung Xenon auf LED: Hi hat jemand Erfahrung mit der Umrüstung von T25 Xenon auf LED ? Habe den Anbieter bei Benzinfabrik gefunden --> Umrüstung D4S auf LED - sieht...
  4. Xenon Ersatzscheinwerfer für Avensis T27 bj 2010

    Xenon Ersatzscheinwerfer für Avensis T27 bj 2010: Hallo, in unseren Avensis ist eine Oma beim Ausparken reingefahren und hat dabei die Frontschürze nach oben gedrückt wodurch die...
  5. Toyota Avensis T25 Xenon auf Led umbauen???

    Toyota Avensis T25 Xenon auf Led umbauen???: Hallo Leute, Ich hab mir vor kurzem ein Avensis T25 Kombi vor Facelift gegönnt, nun aber leider mit blinde Xenon-Scheinwerfer. Da ich aber jetzt...