xenon problem

Diskutiere xenon problem im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; hallo zusammen! hab seit gestern bei meinen rechten scheinwerfer (xenon) das problem das es einmal geht und einmal nicht! was kann das sein ,...

  1. #1 nobschi, 04.07.2009
    nobschi

    nobschi Guest

    hallo zusammen!

    hab seit gestern bei meinen rechten scheinwerfer (xenon) das problem das es einmal geht und einmal nicht! was kann das sein , muss ich in die werkstatt?

    danke
    gruss nobsch
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2.2 D - CAT, 05.07.2009
    2.2 D - CAT

    2.2 D - CAT Guest

    Hallo,

    das ist bestimmt das Vorschaltgerät...... damit würde ich auf jeden Fall mal in die Werkstatt, da es eventuell zu einem Totalausfall kommen könnte!

    Ich habe gehört, dass diese Geräte ziemlich teuer sein sollen 8o

    Gruß
     
  4. rohoel

    rohoel Guest

    fallen hoffentlich unter die anschlußgarantie!??


    mfg rohoel.
     
  5. #4 nobschi, 06.07.2009
    nobschi

    nobschi Guest

    hmm... bin mittwoch in der werkstatt, werde berichten was der fehler ist

    mfg robert
     
  6. #5 nobschi, 08.07.2009
    nobschi

    nobschi Guest

    heute werkstatt,neuer scheinwerfer ! grund:feuchtigkeit
    zuhause angekommen kein licht :]
     
  7. #6 nobschi, 09.07.2009
    nobschi

    nobschi Guest

    Frage:
    ist das vorschaltgerät im scheinwerfer integriert oder seperat??

    mfg robert
     
  8. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

xenon problem

Die Seite wird geladen...

xenon problem - Ähnliche Themen

  1. Nach Xenon Brenner Wechsel mit China Qualität Scheinwerfer u Hupe ohne Funktion. Elektrik Probleme

    Nach Xenon Brenner Wechsel mit China Qualität Scheinwerfer u Hupe ohne Funktion. Elektrik Probleme: Bilder gelöscht da zu groß, lese dir bitte unsere Regeln durch. Danke. Firefox Moin Jungs, folgendes Problem, Rechter xenon Brenner hat...
  2. Ausstattungsfrage T27 Halogen Xenon Kurvenlicht

    Ausstattungsfrage T27 Halogen Xenon Kurvenlicht: Ich bin seit vorgestern stolzer Besitzer eines Avensis Kombi 124 PS 2.0D4D Premium Bj 04.2012. Laut Vorbesitzer hat er kein Xenon. Hab mir schon...
  3. Xenon Beleuchtung tauschen oder Reparieren

    Xenon Beleuchtung tauschen oder Reparieren: Hallo, habe mir vor 3,5 Jahren, einen Toyota Kombi 2006 mit 177 PS gekauft. Nun zeigt der im Display, die ASR Leuchte und das Werkstattsymbol an....
  4. Xenon geht nicht mehr aus

    Xenon geht nicht mehr aus: Hallo zusammen, bei unserem Avensis T25 (EZ 04/2004, Schlüsselnr. 5048/067) geht seit kurzem (meistens) das Licht nicht mehr aus. Es kann sein,...
  5. Xenon Leuchtweitenverstellung regelt unplausibel

    Xenon Leuchtweitenverstellung regelt unplausibel: Hallo T25 Schrauber und Kenner, meine Xenon Leuchtweitenverstellung macht was sie will. Mal sind die Scheinwerfer zu hoch, dann zu tief, mitten...