XENON Meinung und Erfahrung
Diskutiere XENON Meinung und Erfahrung im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hey, ich wollte hier mal meine Meinung und meine erfahrung zu Xenon reinstellen. Ich ahbe mehrere Autos mit Xenon und ohne gefahren. Kalr...
Thema:
XENON Meinung und Erfahrung
Die Seite wird geladen...
-
XENON Meinung und Erfahrung - Ähnliche Themen
-
Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus
Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus: Hallo, beim Avensis T25 Bj. 2007 ist der Brenner auf der Fahrerseite defekt. Nachdem ich einen neuen Marken Brenner D2s eingebaut habe geht dieser... -
Umrüstung Xenon auf LED
Umrüstung Xenon auf LED: Hi hat jemand Erfahrung mit der Umrüstung von T25 Xenon auf LED ? Habe den Anbieter bei Benzinfabrik gefunden --> Umrüstung D4S auf LED - sieht... -
Xenon Ersatzscheinwerfer für Avensis T27 bj 2010
Xenon Ersatzscheinwerfer für Avensis T27 bj 2010: Hallo, in unseren Avensis ist eine Oma beim Ausparken reingefahren und hat dabei die Frontschürze nach oben gedrückt wodurch die... -
Toyota Avensis T25 Xenon auf Led umbauen???
Toyota Avensis T25 Xenon auf Led umbauen???: Hallo Leute, Ich hab mir vor kurzem ein Avensis T25 Kombi vor Facelift gegönnt, nun aber leider mit blinde Xenon-Scheinwerfer. Da ich aber jetzt... -
Xenon Scheinwerfer
Xenon Scheinwerfer: Guten morgen in die runde. Ich fahre einen T25 Avensis aus 2004 mit dem bekannten Xenon Problem. Kann mir jemand sagen ob es möglich ist,...