Xenon Leuchtweitenverstellung regelt unplausibel

Diskutiere Xenon Leuchtweitenverstellung regelt unplausibel im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo T25 Schrauber und Kenner, meine Xenon Leuchtweitenverstellung macht was sie will. Mal sind die Scheinwerfer zu hoch, dann zu tief, mitten...

  1. #1 rkbandit, 15.12.2016
    rkbandit

    rkbandit Neuling

    Dabei seit:
    15.12.2016
    Fahrzeug:
    T25
    Hallo T25 Schrauber und Kenner,

    meine Xenon Leuchtweitenverstellung macht was sie will. Mal sind die Scheinwerfer zu hoch, dann zu tief, mitten auf grader Strecke werden sie ins "normale" eigestellt. Dann wird der Selbsttest (runterfahren nach Motorstart) gemacht dann wieder nicht. Die Sensoren an der VA und HA sind schon erneuert ohne signifikante Verbesserung.
    Kann jemand mit dem Problem was anfangen und mir einen Tip zur Lösung geben.
    Danke!
     
  2. #2 Dangerrock, 28.03.2019
    Dangerrock

    Dangerrock Routinier

    Dabei seit:
    04.07.2006
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeug:
    Avensis 2.0 VTT-I EXE Kombi
    Mindestens einer der Sensoren (an den Achsen befestigt) ist undicht und korrodiert. Kann man selber tauschen.
    Sorry für die verspätete Antwort
     
Thema:

Xenon Leuchtweitenverstellung regelt unplausibel

Die Seite wird geladen...

Xenon Leuchtweitenverstellung regelt unplausibel - Ähnliche Themen

  1. Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus

    Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus: Hallo, beim Avensis T25 Bj. 2007 ist der Brenner auf der Fahrerseite defekt. Nachdem ich einen neuen Marken Brenner D2s eingebaut habe geht dieser...
  2. Umrüstung Xenon auf LED

    Umrüstung Xenon auf LED: Hi hat jemand Erfahrung mit der Umrüstung von T25 Xenon auf LED ? Habe den Anbieter bei Benzinfabrik gefunden --> Umrüstung D4S auf LED - sieht...
  3. Xenon Ersatzscheinwerfer für Avensis T27 bj 2010

    Xenon Ersatzscheinwerfer für Avensis T27 bj 2010: Hallo, in unseren Avensis ist eine Oma beim Ausparken reingefahren und hat dabei die Frontschürze nach oben gedrückt wodurch die...
  4. Toyota Avensis T25 Xenon auf Led umbauen???

    Toyota Avensis T25 Xenon auf Led umbauen???: Hallo Leute, Ich hab mir vor kurzem ein Avensis T25 Kombi vor Facelift gegönnt, nun aber leider mit blinde Xenon-Scheinwerfer. Da ich aber jetzt...
  5. Xenon Scheinwerfer

    Xenon Scheinwerfer: Guten morgen in die runde. Ich fahre einen T25 Avensis aus 2004 mit dem bekannten Xenon Problem. Kann mir jemand sagen ob es möglich ist,...