XENON für Arme

Diskutiere XENON für Arme im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); [img] Schaut mal hier. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=28643&item=7937967035&rd=1 Kann das was sein? Hans

1. Gast

Gast Guest

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alex-T25, 01.12.2004
    Alex-T25

Alex-T25 Guest

Ist das gleiche wie Osram Cool Blue, Philips Silver Vision.
    Es ist etwas heller,aber bei Noname Birnen wär ich vorsichtig wieviel Licht wirklich auf die Strasse kommt.
    Wer die Test`s kennt,weiss das billige Birnen durch eine schlechte Positionierung der Glühspindel zum blenden des Gegenverkehrs neigen oder das Licht falsch auf die Strasse kommt.
    Namenbirnen sind da besser.

4. Gast

Gast Guest

Weiß einer von Euch, welche Birnen im H7 Scheinwerfer Standardmäßig drin sind?

Bis dann

Dtrieb

5. #4 Alex-T25, 02.12.2004
    Alex-T25

Alex-T25 Guest

H7 0815 birnen von Osram oder sowas... [​IMG]

6. Gast

Gast Guest

Ich glaube Osram oder Bosch [​IMG]

7. Anzeige

Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Gast

Gast Guest

In meinem alten Mazda MX-6, hatte ich von BERU die Blue Light im Scheinwerfer verbaut.
    Da der Mazda auch Elopsoid Scheinwerfer hatte wurde es recht warm hinter der Linse und andere haben das immer nicht lange mitgemacht, sind dann schneller druchgebrannt. Hingegen die von Beru, die hat ewig gehalten.

9. #7 SMILE of KAL, 05.12.2004
    SMILE of KAL

SMILE of KAL Guest

Neulich war in einer Autozeitung ein Testbericht. Da haben die eigentlich vor solchen Birnen gewarnt, da die Haltbarkeit bei denen nicht so der Renner waren. Wesentlich kürzere Lebenszeit und das bei erhöhtem Preis. Der Mehreffekt vom Licht wäre auch nicht so deutlich?
    Frank

Thema:

XENON für Arme

Die Seite wird geladen...

XENON für Arme - Ähnliche Themen

1. Xenon Beleuchtung tauschen oder Reparieren

Xenon Beleuchtung tauschen oder Reparieren: Hallo, habe mir vor 3,5 Jahren, einen Toyota Kombi 2006 mit 177 PS gekauft. Nun zeigt der im Display, die ASR Leuchte und das Werkstattsymbol an....
  2. Xenon geht nicht mehr aus

Xenon geht nicht mehr aus: Hallo zusammen, bei unserem Avensis T25 (EZ 04/2004, Schlüsselnr. 5048/067) geht seit kurzem (meistens) das Licht nicht mehr aus. Es kann sein,...
  3. Xenon Leuchtweitenverstellung regelt unplausibel

Xenon Leuchtweitenverstellung regelt unplausibel: Hallo T25 Schrauber und Kenner, meine Xenon Leuchtweitenverstellung macht was sie will. Mal sind die Scheinwerfer zu hoch, dann zu tief, mitten...
  4. Lichtleistung Xenon

Lichtleistung Xenon: Hallo, ich bin noch ganz neu hier, also bitte nicht gleich schlagen, wenn ich ein paar dümmliche Fragen stelle... Bin noch kein Avensis...
  5. Nach Xenon Brenner Wechsel mit China Qualität Scheinwerfer u Hupe ohne Funktion. Elektrik Probleme

Nach Xenon Brenner Wechsel mit China Qualität Scheinwerfer u Hupe ohne Funktion. Elektrik Probleme: Bilder gelöscht da zu groß, lese dir bitte unsere Regeln durch. Danke. Firefox Moin Jungs, folgendes Problem, Rechter xenon Brenner hat...