XENON für Arme

Diskutiere XENON für Arme im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); [img] Schaut mal hier. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=28643&item=7937967035&rd=1 Kann das was sein? Hans

  1. Gast

    Gast Guest

  2. #2 Alex-T25, 01.12.2004
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    Ist das gleiche wie Osram Cool Blue, Philips Silver Vision.
    Es ist etwas heller,aber bei Noname Birnen wär ich vorsichtig wieviel Licht wirklich auf die Strasse kommt.
    Wer die Test`s kennt,weiss das billige Birnen durch eine schlechte Positionierung der Glühspindel zum blenden des Gegenverkehrs neigen oder das Licht falsch auf die Strasse kommt.
    Namenbirnen sind da besser.
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Weiß einer von Euch, welche Birnen im H7 Scheinwerfer Standardmäßig drin sind?

    Bis dann

    Dtrieb
     
  4. #4 Alex-T25, 02.12.2004
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    H7 0815 birnen von Osram oder sowas... [​IMG]
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Ich glaube Osram oder Bosch [​IMG]
     
  6. Gast

    Gast Guest

    In meinem alten Mazda MX-6, hatte ich von BERU die Blue Light im Scheinwerfer verbaut.
    Da der Mazda auch Elopsoid Scheinwerfer hatte wurde es recht warm hinter der Linse und andere haben das immer nicht lange mitgemacht, sind dann schneller druchgebrannt. Hingegen die von Beru, die hat ewig gehalten.
     
  7. #7 SMILE of KAL, 05.12.2004
    SMILE of KAL

    SMILE of KAL Guest

    Neulich war in einer Autozeitung ein Testbericht. Da haben die eigentlich vor solchen Birnen gewarnt, da die Haltbarkeit bei denen nicht so der Renner waren. Wesentlich kürzere Lebenszeit und das bei erhöhtem Preis. Der Mehreffekt vom Licht wäre auch nicht so deutlich?
    Frank
     
Thema:

XENON für Arme

Die Seite wird geladen...

XENON für Arme - Ähnliche Themen

  1. Xenon Ersatzscheinwerfer für Avensis T27 bj 2010

    Xenon Ersatzscheinwerfer für Avensis T27 bj 2010: Hallo, in unseren Avensis ist eine Oma beim Ausparken reingefahren und hat dabei die Frontschürze nach oben gedrückt wodurch die...
  2. Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus

    Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus: Hallo, beim Avensis T25 Bj. 2007 ist der Brenner auf der Fahrerseite defekt. Nachdem ich einen neuen Marken Brenner D2s eingebaut habe geht dieser...
  3. Umrüstung Xenon auf LED

    Umrüstung Xenon auf LED: Hi hat jemand Erfahrung mit der Umrüstung von T25 Xenon auf LED ? Habe den Anbieter bei Benzinfabrik gefunden --> Umrüstung D4S auf LED - sieht...
  4. Toyota Avensis T25 Xenon auf Led umbauen???

    Toyota Avensis T25 Xenon auf Led umbauen???: Hallo Leute, Ich hab mir vor kurzem ein Avensis T25 Kombi vor Facelift gegönnt, nun aber leider mit blinde Xenon-Scheinwerfer. Da ich aber jetzt...
  5. Xenon Scheinwerfer

    Xenon Scheinwerfer: Guten morgen in die runde. Ich fahre einen T25 Avensis aus 2004 mit dem bekannten Xenon Problem. Kann mir jemand sagen ob es möglich ist,...