Xenon Einstellung

Diskutiere Xenon Einstellung im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo kann mir einer sagen wie ich mein Xenon weitregulieren kann ohne daß ich in Werkstatt muß? meine leuchten gerade mal 50-70 m. P.s ich...

1. Gast

Gast Guest

Hallo
    kann mir einer sagen wie ich mein Xenon weitregulieren kann
    ohne daß ich in Werkstatt muß?
    meine leuchten gerade mal 50-70 m.
    P.s ich weiss daß es für Xenon keinen regulierer gibt

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mi-ms496, 14.10.2003
    mi-ms496

mi-ms496 Guest

da doch eh grad licht-test-wochen sind
    hin zum händler und hochdrehen lassen...

meine werkstatt hat die lampen auch bis "ans limit" gedreht...

nachts ist es nun auch taghell vorm auto...

Mfg Michael

4. Gast

Gast Guest

cool [​IMG]
    dankeschön

Thema:

Xenon Einstellung

Die Seite wird geladen...

Xenon Einstellung - Ähnliche Themen

1. Xenon Beleuchtung tauschen oder Reparieren

Xenon Beleuchtung tauschen oder Reparieren: Hallo, habe mir vor 3,5 Jahren, einen Toyota Kombi 2006 mit 177 PS gekauft. Nun zeigt der im Display, die ASR Leuchte und das Werkstattsymbol an....
  2. Xenon geht nicht mehr aus

Xenon geht nicht mehr aus: Hallo zusammen, bei unserem Avensis T25 (EZ 04/2004, Schlüsselnr. 5048/067) geht seit kurzem (meistens) das Licht nicht mehr aus. Es kann sein,...
  3. Xenon Leuchtweitenverstellung regelt unplausibel

Xenon Leuchtweitenverstellung regelt unplausibel: Hallo T25 Schrauber und Kenner, meine Xenon Leuchtweitenverstellung macht was sie will. Mal sind die Scheinwerfer zu hoch, dann zu tief, mitten...
  4. Lichtleistung Xenon

Lichtleistung Xenon: Hallo, ich bin noch ganz neu hier, also bitte nicht gleich schlagen, wenn ich ein paar dümmliche Fragen stelle... Bin noch kein Avensis...
  5. Nach Xenon Brenner Wechsel mit China Qualität Scheinwerfer u Hupe ohne Funktion. Elektrik Probleme

Nach Xenon Brenner Wechsel mit China Qualität Scheinwerfer u Hupe ohne Funktion. Elektrik Probleme: Bilder gelöscht da zu groß, lese dir bitte unsere Regeln durch. Danke. Firefox Moin Jungs, folgendes Problem, Rechter xenon Brenner hat...