Xenon Einstellung

Diskutiere Xenon Einstellung im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo kann mir einer sagen wie ich mein Xenon weitregulieren kann ohne daß ich in Werkstatt muß? meine leuchten gerade mal 50-70 m. P.s ich...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo
    kann mir einer sagen wie ich mein Xenon weitregulieren kann
    ohne daß ich in Werkstatt muß?
    meine leuchten gerade mal 50-70 m.
    P.s ich weiss daß es für Xenon keinen regulierer gibt
     
  2. #2 mi-ms496, 14.10.2003
    mi-ms496

    mi-ms496 Guest

    da doch eh grad licht-test-wochen sind
    hin zum händler und hochdrehen lassen...

    meine werkstatt hat die lampen auch bis "ans limit" gedreht...

    nachts ist es nun auch taghell vorm auto...


    Mfg Michael
     
  3. Gast

    Gast Guest

    cool [​IMG]
    dankeschön
     
Thema:

Xenon Einstellung

Die Seite wird geladen...

Xenon Einstellung - Ähnliche Themen

  1. Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus

    Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus: Hallo, beim Avensis T25 Bj. 2007 ist der Brenner auf der Fahrerseite defekt. Nachdem ich einen neuen Marken Brenner D2s eingebaut habe geht dieser...
  2. Umrüstung Xenon auf LED

    Umrüstung Xenon auf LED: Hi hat jemand Erfahrung mit der Umrüstung von T25 Xenon auf LED ? Habe den Anbieter bei Benzinfabrik gefunden --> Umrüstung D4S auf LED - sieht...
  3. Xenon Ersatzscheinwerfer für Avensis T27 bj 2010

    Xenon Ersatzscheinwerfer für Avensis T27 bj 2010: Hallo, in unseren Avensis ist eine Oma beim Ausparken reingefahren und hat dabei die Frontschürze nach oben gedrückt wodurch die...
  4. Toyota Avensis T25 Xenon auf Led umbauen???

    Toyota Avensis T25 Xenon auf Led umbauen???: Hallo Leute, Ich hab mir vor kurzem ein Avensis T25 Kombi vor Facelift gegönnt, nun aber leider mit blinde Xenon-Scheinwerfer. Da ich aber jetzt...
  5. Xenon Scheinwerfer

    Xenon Scheinwerfer: Guten morgen in die runde. Ich fahre einen T25 Avensis aus 2004 mit dem bekannten Xenon Problem. Kann mir jemand sagen ob es möglich ist,...