www.toyota-tech.eu - CD-ROM

Diskutiere www.toyota-tech.eu - CD-ROM im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Auf www.toyota-tech.eu gibt es doch diese CD-ROM für 328.17€. Ist das immer wieder die gleiche CD in den verschiedenen Kategorien oder sind das...

  1. #1 Brösel, 01.05.2011
    Brösel

    Brösel Foren Gott

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Ort:
    Cuxhaven (fast)
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive, Ford Mustang Convertible EcoBoost
    Verbrauch:
    Auf www.toyota-tech.eu gibt es doch diese CD-ROM für 328.17€. Ist das immer wieder die gleiche CD in den verschiedenen Kategorien oder sind das immer unterschiedliche?

    Gibt es irgendwo eine Auflistung, was alles auf der CD drauf ist?

    Ist es so eine CD, dass eine Werkstatt damit alle nötigen Reparaturen durchführen kann (vom vorh. Werkzeug mal abgesehen)?

    Mein Auto ist zwar noch gar nicht da, aber so eine CD wäre schon was Feines. Zumal meine Werkstatt nach der Garantiezeit wohl keine Toyota-Werkstatt mehr sein wird.
     
  2. #2 diosaner, 01.05.2011
    diosaner

    diosaner Guest

    Warum willst du so viel Geld für ne CD ausgeben?

    Du kannst dich doch für einen schmalen Taler bei Tech Doc anmelden und alles das runterladen, was dein Fzg betrifft.

    Wenn du nach der Garantiezeit eine Markenfreie Werkstatt aufsuchen willst, haben die doch auch Zugriff auf Unterlagen zu den jeweiligen Autos.
     
  3. #3 Brösel, 01.05.2011
    Brösel

    Brösel Foren Gott

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Ort:
    Cuxhaven (fast)
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive, Ford Mustang Convertible EcoBoost
    Verbrauch:
    Was ist den "Tech Doc"? Das sind doch die Downloads von der Seite im ersten Posting von mir, oder?

    Ich habe halt gedacht, für das Geld habe ich dann alles auf originaler CD. Alles und vollständig.

    Für mein jetziges Auto und meine beiden letzten Motorräder habe ich auch jeweils ein Werkstatthandbuch in digitaler Form.

    Ist das "normale" Avensis Handbuch dort auf der Seite auch irgendwo versteckt? Wenn ja, wo? Denn es würde mir in Bits und Bytes genügen. Ich benötige kein Papier.
     
  4. #4 diosaner, 01.05.2011
    diosaner

    diosaner Guest

    http://www.toyota-tech.eu/Aim.aspx?menuitem=2

    Anmelden, bezahlen, das passende raussuchen, abspeichern und das alles gehört dir, weil du es ja bezahlt hast.
    Du musst aber schon wissen, was du brauchst und um welches Modell es sich bei deinem Fzg handelt.

    Die Daten sind schon sehr komplex. Es handelt sich hier nicht nur um "ein" Handbuch sondern um mehrere, wenn man diese in Papierform bekommen würde.

    Und nochmal: Für 328,17€ kannst du einen Monat und noch ne Woche drauf Daten runterladen.

    Hier die Preisliste:http://www.toyota-tech.eu/OnlineSubscriptions.aspx
     
Thema: www.toyota-tech.eu - CD-ROM
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota tech eu

    ,
  2. sfasciauto roma avensis