Wunschradio von Toyota

Diskutiere Wunschradio von Toyota im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Also hier können alle ihr Wunschradio beschreiben: Ich habe mich bei der Abstimmung für CD-MP3 Radio mit größerem Display bis 300 €...

  1. #1 Bernie712, 11.01.2007
    Bernie712

    Bernie712 Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    22.02.2006
    Ort:
    Ottobrunn
    Fahrzeug:
    Avensis D-CAT Kombi
    Verbrauch:
    Also hier können alle ihr Wunschradio beschreiben:

    Ich habe mich bei der Abstimmung für CD-MP3 Radio mit größerem Display bis 300 € entschieden.
    Aber DVD-MP3 wäre auch nicht schlecht. :D :D

    Was ich gerne noch dazu hätte, ist der USB Anschluss, damit MP3s vom USB Stick auch abgespielt werden können.

    Bernie
     
  2. #2 Anemonis, 11.01.2007
    Anemonis

    Anemonis Guest

    Flash-Speicher/ Mp3 Radio, oder Festplatten/ Mp3-Radio mit USB Stick :]

    Oder nur eine Aufnahmemöglichkeit für das neue "iPhone" von Apple :D

    Blos keine silbernen Scheiben mehr.
    Diese Technik ist total veraltet.



    anemonis

     
  3. #3 StG (DD), 11.01.2007
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    iPod Anschluss inkl. Titelübertragung, ordentliches Display, Bluetooth für Handy, USB und Line In Anschluss.

    Upgradebare Firmware.
    Stephan
     
  4. #4 Münchner, 11.01.2007
    Münchner

    Münchner Guest

    Zitat:
    StG (DD) schrieb am 11.01.2007 18:13
    iPod Anschluss inkl. Titelübertragung, ordentliches Display, Bluetooth für Handy, USB und Line In Anschluss.

    Upgradebare Firmware.
    Stephan


    Genau so ! ;)
    Münchner
     
  5. ylf

    ylf Guest

    Wunschradio?

    Gar keins. Einfach wieder den guten alten DIN-Schacht.

    bye, ylf
     
  6. #6 toyo-chris, 12.01.2007
    toyo-chris

    toyo-chris Profi

    Dabei seit:
    13.03.2005
    Ort:
    Schweiz - Jurasüdfuss
    Fahrzeug:
    Ex: T25 Kombi 2.4
    Ich bin absolut zufrieden. Seit ich den Ice-Link habe, fehlt mir nichts mehr.

    Einziger Wunsch: Pre-out Ausgänge am Radio und einen separaten Wooferausgang. :)

    chris
     
  7. #7 cris221975, 14.02.2007
    cris221975

    cris221975 Guest

    Das Radio sollte eine USB-Anschluss haben ist zweckmassiger
     
  8. #8 Tiger123, 15.02.2007
    Tiger123

    Tiger123 Guest

    Zitat:
    ylf schrieb am 12.01.2007 17:27
    Wunschradio?

    Gar keins. Einfach wieder den guten alten DIN-Schacht.

    bye, ylf

    ... mit Sicherheit keinen DIN-Schacht. Dann nehmen die Radiodiebstähle wieder zu.
    Gruß Alfred
     
  9. ylf

    ylf Guest

    [style=margin:20px; margin-top:5px]Zitat:[/style]
    ylf schrieb am 12.01.2007 17:27
    Wunschradio?

    Gar keins. Einfach wieder den guten alten DIN-Schacht.

    bye, ylf

    ... mit Sicherheit keinen DIN-Schacht. Dann nehmen die Radiodiebstähle wieder zu.
    Gruß Alfred


    Das wäre die einzige Möglichkeit, alle Wünsche unter einen Hut zubringen.
    Dem Radio-Klau kann man anders begegnen.

    bye, ylf
     
  10. Alex76

    Alex76 Guest

    Ich bin für einen großen 10" Monitor, mit Navi, DVD (MPEG, DVIX), MP3 funktion, Touchscreen, USB Anschluss für zB Festplattennavi, MP3 Stick IPod Anschluss, Bluetooth Freisprecheinrichtung und WLan inkl. I-Net Browser, damit ich auch die offenen Accesspoints in der Umgebung nutzen kann.

    10" wäre groß genug um gerade kein DIN Navi mehr zu sein und würde sich wunderbar in der Konsole machen. Darüber könnte man dann gleich alle wichtigen Einstellungen fürs KFZ Vornehmen und natürlich eine Anbindung an das Display vom Boardcomputer.

    Aber lasst mich mal weiter träumen.
     
  11. Gast

    Gast Guest

    Einfach Mp3/Wma fähiges Radio mit USB Anschluss und Ipod Anschluss, 3 x Ausgänge wo schon Kabel in Kofferraum Vorverlegt sind, Großes Dislpay, Upgradefunktion auf normales DIN Radio (RADIOBLENDEN!!!!!!!!!!!!!!)

    Also das ist wohl nicht zu viel verlangt...

    MFG Luftpumpm
     
  12. #12 Alex-T25, 20.02.2007
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    USB,2xchinch,Video Out und DVD/Blue Ray Laufwerk und Equalizer...das wärs so in etwa [​IMG]
     
Thema:

Wunschradio von Toyota

Die Seite wird geladen...

Wunschradio von Toyota - Ähnliche Themen

  1. Handbremse linke Seite klemmt Toyota T27

    Handbremse linke Seite klemmt Toyota T27: Hallo Zusammen, leider habe ich bei der letzten HU festgestellt, dass meine Handbremse links klemmt und erst nach einer gewissen Zeit löst. Hat...
  2. Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung

    Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung: Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Bei unserem Avensis ist das Abblendlicht/Fahrlicht vorne links ausgefallen. Alle anderen Lichter sind...
  3. Scheinwerfer 2012 Toyota Avensis (T27)

    Scheinwerfer 2012 Toyota Avensis (T27): Liebe Forummitglieder Ich muss meinen Scheinwerfer auf der Fahrerseite meines Autos wechseln (er ist etwas rissig). Deshalb überlege ich, beide...
  4. Xlarge's Toyota Auris

    Xlarge's Toyota Auris: Hallo, wie bereits angekündigt, hat sich ein weiteres Fahrzeug in unseren Fuhrpark begeben. Es handelt sich dabei um einen Toyota Auris Life+ aus...
  5. Keine Verbindung mehr zu Toyota-Online-Diensten

    Keine Verbindung mehr zu Toyota-Online-Diensten: Hallo, sein dem Radsatzwechsel hatte sich nach der Initialisierung das Multimediasystem aufgehangen (seltsam, dass das was miteinander zu tun...