Wunschkennzeichen (Kombination)

Diskutiere Wunschkennzeichen (Kombination) im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo.. wollte gerade schon mal ein Wunschkennzeichen online reservieren lassen. Da fiel mir auf die Kombination "NS" ist möglich. Ich...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo..

    wollte gerade schon mal ein Wunschkennzeichen online reservieren lassen.

    Da fiel mir auf die Kombination "NS" ist möglich. Ich dachte immer das wäre verboten???

    Es gibt auch nur ein Kennzeichen mit einer Nummer zu vergeben???

    Warum???
    Habe dann im Nachbarort geschaut da sagt der PC Kombination nicht möglich!! Komisch wa
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 maxiskoda, 28.01.2004
    maxiskoda

    maxiskoda Guest

    Hast du auch mal die anderen Varianten aus dieser Zeit probiert? [​IMG] [​IMG]
     
  4. erwin

    erwin Guest

    NS ist schon lange wieder erlaubt. Mein Nachbar hatte so seine Initialen schon vor ca. 15 Jahren erhalten. Dagegen dürfte es mit "KZ" sicher nicht klappen.
    Welche Kombinationen möglich sind, hängt auch von der Zulassungsstelle ab.
    So wird z.B. in Starnberg immer noch in einem Karteikasten nach freien Nummern gesucht! (Vor 3 Wochen erlebt). Da muss man wirklich ungläubig in den Kalender schauen und die akt. Jahreszahl nochmals kontrollieren. Wir haben doch 2004, oder?
    Prinzipiell wird in STA auch die Kombination 2 Buchstaben + 3 Ziffern vergeben. Wenn aber die gewünschte Buchstabenkombination nicht zufällig schon als Standardserie herausgegeben ist und keine Ziffernfolge von 1 bis 99 frei ist, sagt der Karteikasten eindeutig nein.
    Scheinbar kann das Landratsamt für diese Fälle auf die Gebühreneinnahme für das Wunschkennzeichen verzichten.
    Erwin
     
  5. #4 maxiskoda, 29.01.2004
    maxiskoda

    maxiskoda Guest

    Da sind sie im Bezirk Augsburg-Land schon pfiffiger.
    Als Standard suchen sie schon so tolle Dinger aus, die keiner haben will.

    Da ist das Wunschkennzeichen schon die Normaleinnahmequelle.
     
  6. jojo

    jojo Guest

    Maxiskoda, sei froh das du nicht AIC hast.
    PS du soltest deinen namen jetzt ändernz.B. MAXIVENSI [​IMG]
     
  7. #6 maxiskoda, 29.01.2004
    maxiskoda

    maxiskoda Guest

    Da würde mir aber maxitoy besser gefallen.

    Aber das können wohl nur die Götter des Forums ändern? [​IMG]
     
  8. Micha

    Micha Guest

    Zitat:
    Da würde mir aber maxitoy besser gefallen.

    Aber das können wohl nur die Götter des Forums ändern? [​IMG]


    Die können das.... [​IMG]

    Aber ist Maxi-Toy nicht irgendwie zu zweideutig....?
     
  9. Micha

    Micha Guest

    Zitat:
    Da würde mir aber maxitoy besser gefallen.

    Aber das können wohl nur die Götter des Forums ändern? [​IMG]


    Die können das.... [​IMG]

    Aber ist Maxi-Toy nicht irgendwie zu zweideutig....?
     
  10. Worm

    Worm Guest

    Maxi-Toy könnte schon fast dazu führen, dass das Forum FSK18 bekommt (wobei wir in nem Auto-Forum wohl sowieso selten Gäste haben, die jünger sind).

    Der Gott kann das anscheinend, die Elite nicht [​IMG]

    Markus
     
  11. #10 StG (DD), 29.01.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    DD-GS 108

    DD -> [​IMG]
    GS -> Grit & Stephan
    108 -> am 10.8.(2002) haben wir geheiratet [​IMG]

    Das ist doch ein nettes Wunschkennzeichen

    Stephan
     
  12. #11 maxiskoda, 29.01.2004
    maxiskoda

    maxiskoda Guest

    In dieses Themengebiet ist meine Fantasie bei Maxitoy nicht abgeschweift.

    Aber jetzt, wo ihrs sagt:

    Ihr habt wohl recht, da bleibt es lieber wie es ist.

    (Weckt ja auch Erwartungen, denen ich mit 1,72m Körpergröße sicher nicht gerecht werde...) [​IMG] [​IMG]
     
  13. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Mir ist mal aufgefallen das ein Kumpel von mir, der 5Tage jünger ist als ich,genau die selben Zahlenkombi wie ich hat.973 steht für September 1973.Davor hat er seine Stadt und dann seine Initialen.Und bei mir hat das dann auch noch mit den Initialen geklappt...
    War aber bei mir Zufall, denn ich hatte mehrere Kombinationen abgegeben...
     
  14. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Gast

    Gast Guest

    Bei uns (Ostalbkreis) stehen folgende Variationen zur Auswahl:

    ein Buchstabe mit zwei, drei oder vier Ziffern
    zwei Buchstaben mit zwei oder drei Ziffern

    Somit waren bei mir Initialen mit Geburtsmonat und Jahr kein Problem.
     
  16. #14 mi-ms496, 01.02.2004
    mi-ms496

    mi-ms496 Guest

    Ihr Glücklichen, ich hatte gerade noch so die Möglichkeit, wenigstens meine Initialen zubekommen.

    Mein Wünsche

    MI-MS 283
    MI-MS 376
    MI-MS 76

    sind mir bei (bisher) keiner Zulassung möglich gewesen. Da war ich froh, wenigstens wieder MI-MS zu bekommen.
    Ein einfaches MI-S bekomme ich nur, wenn ich darauf ein Motorrad zulassen würde... [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Und als ich Ende Juni das Kennzeichen reserviert habe, hatte ich die Auswahl: MI-MS 496 oder halt was anderes ohne MS...

    MfG Michael
     
Thema:

Wunschkennzeichen (Kombination)