Wortspiele

Diskutiere Wortspiele im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Lasst uns mal kreativ sein: -- Wartest du noch - oder fährst du schon : IKE Avensis - entdecke die Möglichkeiten -- Wer hat mehr davon ?

  1. Gast

    Gast Guest

    Lasst uns mal kreativ sein:

    --
    Wartest du noch - oder fährst du schon : IKE Avensis - entdecke die Möglichkeiten
    --


    Wer hat mehr davon ?
     
  2. tiwe74

    tiwe74 Guest

    Natürlich beten wir alle hier im Forum dreimal täglich das Ave-nsis Maria..... [​IMG]
     
  3. Gast

    Gast Guest

    A ven si's bloß anders genannt hätten, das Auto

    Klaus
     
  4. Worm

    Worm Guest

    Hab ich zwar schon mal geschrieben (aber IKEA war ja auch schon mal da):

    Pfeifer oder Nicht-Pfeifer?

    Markus
     
  5. piper

    piper Guest

    ich habe auch einen:

    Es jede Werkstatt stört, wenn man Avensis fährt.
    piper
     
  6. piper

    piper Guest

    jetzt muß ich noch einen nachschieben.
    Denn schon ein einzelner Buchstabe kann den ganzen Sinn verändern.
    Es jeder Werkstatt stört,
    wenn man Avensis fährt.
    Das passt doch,oder?
    piper
     
  7. piper

    piper Guest

    noch einer!
    Bei Star-trek wären wir die Avensianer(sagt meine Frau ).
    Jetzt kommt die Kandidatenfrage:
    Wie heißt das begehrte Mittelklasse-Modell von Toyota?
    1: A-vensis?
    2: B-vensis oder
    3: C-vensis?
    piper

     
  8. Gast

    Gast Guest

    A vensis hätten hät ich nen Avensis

    Bald ist es so weit [​IMG]

    malse
     
  9. Gast

    Gast Guest

    affensuess
    [​IMG]
     
  10. piper

    piper Guest

    ich doch nicht blöd,
    ich fahr Avensis ( Media Markt ) [​IMG]
    piper
     
  11. Gast

    Gast Guest

    Also irgendwie habe ich den Verdacht, dass bei meinem Toyota-Händler sich auch die Marketing-Abteilung Späße auf Kosten von Ford-Fahrern erlaubt.
    Da steht doch tatsächlich auf dem Aufkleber, den die Neuwagen hinten im Fenster haben, folgendes drauf:

    Toyota Spree-Automobile - Ich komme immer gut an.

    Das kann sich doch nur auf das "Besser ankommen" von Ford beziehen, oder?

    MfG
    Kay [​IMG]
     
  12. Micha

    Micha Guest



    Quote:
    noch einer!
    Bei Star-trek wären wir die Avensianer(sagt meine Frau ).
    Jetzt kommt die Kandidatenfrage:
    Wie heißt das begehrte Mittelklasse-Modell von Toyota?
    1: A-vensis?
    2: B-vensis oder
    3: C-vensis?
    piper



    Ich wähle Antwort Bä
     
  13. Gast

    Gast Guest



    Quote:

    Toyota Spree-Automobile - Ich komme immer gut an.

    Das kann sich doch nur auf das "Besser ankommen" von Ford beziehen, oder?



    ... wobei das "besser Ankommen" komplett eigentlich heissen soll:
    "wäre _besser_, ich würde heute _ankommen_ ohne ADAC hilfe"
    Oder irre ich mich ... (frage an die Focus-Liebhaber hier [​IMG] )
     
  14. Gast

    Gast Guest

    Ich sag nur... (siehe Profil)

    Wenn´s mal wieder länger dauert - (hast Du bestimmt ´nen Avensis bestellt) - Snickers

    Sollte es gleich bei der Bestellung in der
    Mamut-Familien-Vorrats-Packung dazugeben.
     
  15. Gast

    Gast Guest

    @Jean:
    Ich habe von Toyota Corolla zum Ford Fokus gewechselt, weil vor 3 Jahren der damals neue Corolla von innen genauso langweilig war wie wie mein fast 10 Jahre alter Corolla. Der Avensis T22 war so lange interessant, bis ich eine Probefahrt machte. Auto gut - nur sitzen war eine Qual (liegt an 1,86m Körpergrösse).

    Im Focus habe ich mich auf Anhieb wohlgefühlt, und wurde auch die ganzen 3 Jahre nicht enttäuscht ! Ich bin echt zufrieden. Auch wenn ich mich dadurch unbeliebt mache.

    Nun muss ein etwas grösseres Auto her. In der Endauswahl standen Ford Mondeo und Toyota Avensis. Ihr wisst ja wofür ich mich entschieden habe.

    Weg von Toyota - zurück zu Toyota - nichts ist unmöglich .....

    Gruss
    Thomas
     
  16. jojo

    jojo Guest

    @ balita

    hast du dir nicht heimlich einen Mondeo bestellt und machst dir Toyozeichen drann ? [​IMG]

    Um dich mit fremden Federn zu schmücken und hier im Forum bleiben zu dürfen?.
     
  17. Gast

    Gast Guest

    @jojo

    jetzt habe ich das so lange verheimlichen können, doch nun hast du mich enttarnt [​IMG]

    Ich wollte einen Mondeo, der sicher ist, zuverlässig ist, bei dem Preis-Leistung stimmt, der ein vernümpftig plaziertes Navi hat und ausserdem sehr gut aussieht. [​IMG]

    Da es so einen Mondeo natürlich nicht gibt, habe ich doch einen Avensis bestellt [​IMG]
     
  18. Micha

    Micha Guest

    Back to topic pls!
     
Thema:

Wortspiele