Worauf achten?

Diskutiere Worauf achten? im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo zusammen. Wir möchten gerne einen 03-er Kombi kaufen. Worauf müssen wir besonders achten? Wo sind die groben Schwachstellen? Ab wieviel km...

1. Gast

Gast Guest

Hallo zusammen.
    Wir möchten gerne einen 03-er Kombi kaufen. Worauf müssen wir besonders achten? Wo sind die groben Schwachstellen?
    Ab wieviel km lohnt ein Diesel? Mir würde der nämlich vom Durchzug um Welten besser gefallen......

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 maxiskoda, 06.10.2004
    maxiskoda

maxiskoda Guest

4. Worm

Worm Guest

Hallo und willkommen im Forum,

zu Schwachstellen etc. hast Du ja von maxiskoda schon gute Quellenangaben bekommen.

Wegen Diesel: gab hier schon viele Diskussionen dazu. Wirklich beantworten kann man die Frage nur, wenn Du auch sagen kannst welchen Motor Du beim Benziner nehmen würdest.
    Dann Differenz zwischen den zwei Fahrzeugen bei Anschaffung, Wartung, Versicherung, Steuer (nach Ablauf der Befreiung) etc. rechnen. Dagegen dann die günstigeren Tankkosten beim Diesel (und den niedriegeren Verbrauch).
    Ich war damals glaub ich bei 17.000 - 18.000 km (und fahre so 35.000 im Jahr).

Markus

5. Gast

Gast Guest

Es kommen eh nur der Diesel oder der 2.0 in Frage. Wegen den Steuern ist das etwas anders, komme aus CH. Leider ist der Diesel in den letzten paar Wochen wieder mehr angestiegen als Benzin (ca €1/l).

6. Anzeige

Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Worauf achten?

Die Seite wird geladen...

Worauf achten? - Ähnliche Themen

1. T27 auf LED umrüsten - Wer hat es schon gemacht, was ist zu beachten?

T27 auf LED umrüsten - Wer hat es schon gemacht, was ist zu beachten?: Moin Gemeinde, ich spiele mit dem Gedanken, meinen Avensis zumindest teilweise auf LED umzurüsten. Besonders die Kennzeichenbeleuchtung und die...
  2. Ein Hallo .... Was es zu beachten gibt ... was muss ich alles wissen ... und überhaupt was kann ich

Ein Hallo .... Was es zu beachten gibt ... was muss ich alles wissen ... und überhaupt was kann ich : Guten Abend zusammen! Da wir in ein paar Wochen den Avensis meiner Großeltern bekommen werde, habe ich mich mal auf die Suche nach einem...
  3. Sämtliche TÜV Teilegutachten für Zubehör

Sämtliche TÜV Teilegutachten für Zubehör: Falls jemand ein Teilegutachten für TTE Felgen oder Tieferlegungsfedern etc. sucht, gibt es unter folgendem Link stämtliche Gutachten als PDF zum...