Worauf achten?

Diskutiere Worauf achten? im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo zusammen. Wir möchten gerne einen 03-er Kombi kaufen. Worauf müssen wir besonders achten? Wo sind die groben Schwachstellen? Ab wieviel km...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo zusammen.
    Wir möchten gerne einen 03-er Kombi kaufen. Worauf müssen wir besonders achten? Wo sind die groben Schwachstellen?
    Ab wieviel km lohnt ein Diesel? Mir würde der nämlich vom Durchzug um Welten besser gefallen......
     
  2. #2 maxiskoda, 06.10.2004
    maxiskoda

    maxiskoda Guest

  3. Worm

    Worm Guest

    Hallo und willkommen im Forum,

    zu Schwachstellen etc. hast Du ja von maxiskoda schon gute Quellenangaben bekommen.

    Wegen Diesel: gab hier schon viele Diskussionen dazu. Wirklich beantworten kann man die Frage nur, wenn Du auch sagen kannst welchen Motor Du beim Benziner nehmen würdest.
    Dann Differenz zwischen den zwei Fahrzeugen bei Anschaffung, Wartung, Versicherung, Steuer (nach Ablauf der Befreiung) etc. rechnen. Dagegen dann die günstigeren Tankkosten beim Diesel (und den niedriegeren Verbrauch).
    Ich war damals glaub ich bei 17.000 - 18.000 km (und fahre so 35.000 im Jahr).

    Markus
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Es kommen eh nur der Diesel oder der 2.0 in Frage. Wegen den Steuern ist das etwas anders, komme aus CH. Leider ist der Diesel in den letzten paar Wochen wieder mehr angestiegen als Benzin (ca €1/l).
     
Thema: Worauf achten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Toyota avensis t25 2.0 Benzi worauf achten

Die Seite wird geladen...

Worauf achten? - Ähnliche Themen

  1. Avensis 1.8 VVT-i aus 2005 - Worauf achten?

    Avensis 1.8 VVT-i aus 2005 - Worauf achten?: N'abend! Ich werde wohl Ende der Woche einen Toyota Avensis 1.8 VVT-i aus 2005 anschauen bzw. Probefahren. Das Auto ist aus 2. Hand, ca 120tkm...
  2. Inspektion 70T T27 BJ 2016 - Worauf achten?

    Inspektion 70T T27 BJ 2016 - Worauf achten?: Hallo zusammen, bei meinem T27 BJ 09/2016 mit 2.0 BMW Diesel steht eine Inspektion bei ca. 70T km an. Habe den Termin angesetzt, weil es kurz...
  3. Hole gebrauchten T27 ab - worauf achten?

    Hole gebrauchten T27 ab - worauf achten?: Ich hole am Mittwoch meinen neuen gebrauchten T27 ab. Es ist eine 1,8er exe mit Multitronic. Bj 2012 mit 91000 km. Worauf muss ich achten?...
  4. Avensis T27 2017 Gutachten Felgen

    Avensis T27 2017 Gutachten Felgen: nordlicht86[IMG]Neuling Hallo. Hat jemand die Bescheinigung vom TÜV Rheinland für 205/60 R16 auf 6,5 J x 16 H2 ET 39 mm. Angeblich sollte es eine...
  5. Mit dem D-Cat zum TÜV - was beachten ?

    Mit dem D-Cat zum TÜV - was beachten ?: Diesen Monat steht der TÜV Termin an. Alter : 13 Jahre, km-Stand ~ 97000 Die normalen Sachen sind klar. Lichter prüfen, mal die Bremsen...