Wo sitzt der Ölfilter

Diskutiere Wo sitzt der Ölfilter im T27: Motorisierung Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Ich habe unter der Haube nachgekuckt, aber nirgedwo gedunden wo er sitzt? Weiss jemand, wo er verdaut ist? Es geht um T27, FL, D-CAT 177 ps

  1. XUNIL

    XUNIL Guest

    Ich habe unter der Haube nachgekuckt, aber nirgedwo gedunden wo er sitzt?

    Weiss jemand, wo er verdaut ist?

    Es geht um T27, FL, D-CAT 177 ps
     
  2. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    Hyundai IONIQ electric Style - FL 38,3kW
    Diesel weiß ich nicht.
    Beim Benziner, genau beim 1,8er, sitzt der -
    Blick vom Grill aus auf den Motor -> hinten am Motor ganz unten links. Fast nicht zu sehen.
    Am Unterboden ist an der Stelle eine Klappe in der unteren Motorabdeckung. Dahinter sitzt das Teil.
     
  3. XUNIL

    XUNIL Guest

    Hab noch mal im Netz gesucht


    Angeblich unter dem Gehäuse für Luftfilter für den Motor. Aber wo denn da?
     
  4. XUNIL

    XUNIL Guest

    Hab jetzt das Gehäuse für Luftfilter für Motor abgenommen (geht easy), da ist jedoch kein FIlter. Sieht ihn einer?

    [​IMG]
     
  5. #5 Olav_888, 31.08.2014
    Olav_888

    Olav_888 Öko mit der größten Klappe UND aus Sachsen

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    Ölfilter sind meistens im unteren Bereich des Motors angebracht, also unter dem Luftfilter kann ich mir es nicht vorstellen
     
  6. #6 daywalkertr, 31.08.2014
    daywalkertr

    daywalkertr Routinier

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Ort:
    Kreis Unna
    Fahrzeug:
    T25 D-CAT 400Nm
    Verbrauch:
    Denke der D-CAT ist der gleiche Motor wie im T25.

    Ölfilter ist nur von unten zugänglich.

    Da ist eine Service Klappe , welche mit einer Kreuzschraube gesichert ist.
     
  7. maze1

    maze1 Guest

    Richtig sitzt auf der Beifahrerseite und man sieht nur den Deckel der Filter ist nur ein Einsatz. Ausser beim T27 hams was geändert...

    Unter/hinter dem Luftfilterkasten befindet sich der Dieselfilter.
     
  8. #8 Wulumuqi, 08.09.2014
    Wulumuqi

    Wulumuqi Routinier

    Dabei seit:
    06.09.2009
    Ort:
    Lemförde
    Fahrzeug:
    AvensisSports1,8 Benzin 147PS
    Beim T27 1,8 Benziner sitzt er unter dem Motor im Bereich der Ölwanne, direkt hinter der Serviceklappe aus Kunstoff (2 Schrauben).
    Ist aber kein außenliegender, sondern ein Filterelement welches man so von außen nicht sieht.
     
Thema: Wo sitzt der Ölfilter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo sitzt der ölfilter beim toyota avensis t27

    ,
  2. toyota verso ölfilter wechseln

    ,
  3. toyota D-Cat ölfilter wo

    ,
  4. wo sitzt der ölfilter beim toyota auris 2 liter diesel,
  5. toyota avensis ölfilter position,
  6. toyota 2.2 d-cat ölfilter wechseln,
  7. ölfilter wechseln toyota avensis 2.0d,
  8. Wo sitzt der ölfilter,
  9. wo sitzt beim auris hybrid der ölfilter,
  10. oelfilter auris 2012 forum,
  11. pisition ölfilter auris 1.6,
  12. toyota avensis t27 ölfilter wechseln,
  13. wo ist ölfilter bei Toyota Auris 2.0D,
  14. Toyota Auris e15 wo sitzt der ölfilter,
  15. toyota auris e15 ölwechsel anleitung,
  16. Toyota Auris e15 Ölfilter wechseln,
  17. avensis t27 ölfilter wechsel,
  18. toyota auris wo befindet sich ölfilter,
  19. wo befindet sich der ölfiter beim toyota auris,
  20. toyota auris ölfilter standort,
  21. toyota eav 4 2.0 ölfilter wechseln,
  22. rav4 wo ist motorölfilter,
  23. avensis t27 ölfilter wechseln,
  24. Toyota T 27 wo sitzt der olfilter,
  25. ölfiltereinsatz wechseln avensis t27
Die Seite wird geladen...

Wo sitzt der Ölfilter - Ähnliche Themen

  1. Ölwechsel T25 (wo sitzt der Ölfilter?)

    Ölwechsel T25 (wo sitzt der Ölfilter?): Hallo Leute, da die Anschlußgarantie abgelaufen ist werde ich den nächsten Ölwechsel wohl selber machen.Als Öl habe ich das von Castrol 5W30 im...
  2. Kein Strom auf der AHK, wo sitzt das Modul?

    Kein Strom auf der AHK, wo sitzt das Modul?: Hallo zusammen, ich heiße Daniel, bin neu hier und hätte direkt schon meine erste Frage und hoffe dass evtl jemand weiterhelfen kann. Wir fahren...
  3. 2,2 D-CAT: Wo sitzt die 5. Einspritzdüse?

    Wo sitzt die 5. Einspritzdüse?: Hey Leute, kann mir jemand erklären wo genau die 5. Einspritzdüse bei meinem T25 FL 2.2D-Cat sitzt? Nen Bild oder ne Skizze wäre auch echt super!...
  4. Sitztiefe Ledersitze

    Sitztiefe Ledersitze: Hallo, ich lese seit langem anonym mit und habe jetzt eine Frage, die hier noch nicht ausreichend diskutiert/beantwortet wurde. Ich besitze einen...
  5. Kühlmittel Temperaturgeber, wo sitzt der im AV T25 EXE BJ 2008

    Kühlmittel Temperaturgeber, wo sitzt der im AV T25 EXE BJ 2008: Wer kann mir helfen? Wo sitzt der Kühlmittel Temperaturgeber im AV? Ich habe massive Kaltstartprobleme in meinem 2,0 D4D aber mur bei...