Wo sitzt der Außentemperaturfühler?

Diskutiere Wo sitzt der Außentemperaturfühler? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; ja wie oben schon beschrieben wo sitzt der aussentemperaturfühler. habe via sufu nichts gefunden.

  1. #1 ChrisSN86, 16.07.2010
    ChrisSN86

    ChrisSN86 Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Ort:
    Schwerin
    Fahrzeug:
    T25 2.2 D-Cat
    ja wie oben schon beschrieben wo sitzt der aussentemperaturfühler. habe via sufu nichts gefunden.
     
  2. #2 Suitcase, 16.07.2010
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Ich glaube der Fühler ist im Fahrerspiegel verbaut.

    Guido
     
  3. #3 smokey mc pott, 17.07.2010
    smokey mc pott

    smokey mc pott Guest

    Hallo.

    Der temp. Sensor sitz vorne unter der Stoßstange. Ist an der Schloßträgerstütze eingeklippt. Wenn mann in die Kühleröffnung vorne reinguckt (in die untere) sieht man den Sensor oberhalb der Öffnung an dem Träger sitzen (nicht im Fahrtwind, sondern in etwa hinter dem Kennzeichen auf der Seite zum Kühler hin)

    Cu

    P.S.: bei vielen franz. Autos sind die Sensoren im Spiegel verbaut. Bei Toyota eigentlich schon immer unter der vorderen Stoßstange.....
     
  4. #4 ChrisSN86, 18.07.2010
    ChrisSN86

    ChrisSN86 Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Ort:
    Schwerin
    Fahrzeug:
    T25 2.2 D-Cat
    Dankeschön für die antworten. :)
     
Thema: Wo sitzt der Außentemperaturfühler?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo sitzt der Ausentemperaturfühler beim Toyota T27

    ,
  2. wo ist der Aussentemperaturfühler rav 4 toyota

    ,
  3. avensis T27 Außentemperaturfühler anklemmen

    ,
  4. avensis t25 außenfühler,
  5. wo ist beim toyota der temperaturfühler?,
  6. toyota t27 wo ist der außentemperatursensor,
  7. toyota avensis t27 außentemperatursensor außen,
  8. toyota t27 aussentemperatursensor wo zu finden,
  9. toyota t27 aussentemperatur sensor,
  10. sensor aussentemperatur qashqai,
  11. t25 aussen fühler,
  12. ausentemperaturfühler toyota verso 2006,
  13. qashqai außentemperatursensor,
  14. wo sitzt der außentemperatur geber,
  15. meriva 2006 aussentemperaturfühler einbauort,
  16. aussentemperaturfühler rav4 einbauort,
  17. nissan qashqai aussentemperaturfühler,
  18. außentemperaturfühler avensis t25
Die Seite wird geladen...

Wo sitzt der Außentemperaturfühler? - Ähnliche Themen

  1. Kein Strom auf der AHK, wo sitzt das Modul?

    Kein Strom auf der AHK, wo sitzt das Modul?: Hallo zusammen, ich heiße Daniel, bin neu hier und hätte direkt schon meine erste Frage und hoffe dass evtl jemand weiterhelfen kann. Wir fahren...
  2. 2,2 D-CAT: Wo sitzt die 5. Einspritzdüse?

    Wo sitzt die 5. Einspritzdüse?: Hey Leute, kann mir jemand erklären wo genau die 5. Einspritzdüse bei meinem T25 FL 2.2D-Cat sitzt? Nen Bild oder ne Skizze wäre auch echt super!...
  3. Sitztiefe Ledersitze

    Sitztiefe Ledersitze: Hallo, ich lese seit langem anonym mit und habe jetzt eine Frage, die hier noch nicht ausreichend diskutiert/beantwortet wurde. Ich besitze einen...
  4. Kühlmittel Temperaturgeber, wo sitzt der im AV T25 EXE BJ 2008

    Kühlmittel Temperaturgeber, wo sitzt der im AV T25 EXE BJ 2008: Wer kann mir helfen? Wo sitzt der Kühlmittel Temperaturgeber im AV? Ich habe massive Kaltstartprobleme in meinem 2,0 D4D aber mur bei...
  5. Ölwechsel T25 (wo sitzt der Ölfilter?)

    Ölwechsel T25 (wo sitzt der Ölfilter?): Hallo Leute, da die Anschlußgarantie abgelaufen ist werde ich den nächsten Ölwechsel wohl selber machen.Als Öl habe ich das von Castrol 5W30 im...