Wo kommt der Ton aus dem NAV- Gerät raus.

Diskutiere Wo kommt der Ton aus dem NAV- Gerät raus. im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Ich habe ja bekanntlich ein Alpine Nvgerät ( gebe ja oft genug damit an). Bei mir kommt die Ansage nur aus dem kleinen Mickerlautsprecher im...

  1. jojo

    jojo Guest

    Ich habe ja bekanntlich ein Alpine Nvgerät ( gebe ja oft genug damit an). Bei mir kommt die Ansage nur aus dem kleinen Mickerlautsprecher im Bildschirm. Wie ist da bei euch ?
    Kommt der Ton aus allen Lautsprechern ?
    Wird bei Ansagen da Radio leiser gestellt ?
    Wie könnte ich eine " Lautsprecherlösung" herbeiführen, die mich nicht zum wirtschaftlichen Ruin treibt?
    Gruß Jürgen
     
  2. #2 StG (DD), 08.12.2003
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Bei uns blendet der linke Lautsprecher beim Fahrer aus und die Frau plappert drauf los. Ist sie fertig, wird die Musik wieder eingeblendet. Die anderen Lautsprecher laufen in der Zeit weiter.

    Stephan
     
  3. jojo

    jojo Guest

    So,, wo sind unter Euch die helden der Elektrotechnik, die mir jetzt in Null Komma Nichts eine saubere Lösung geben, die noch nicht mal was kostet

    Danke für eure Ideen.

    Jürgen
    der alles umsonst will
     
  4. #4 lumilux, 08.12.2003
    lumilux

    lumilux Routinier

    Dabei seit:
    05.11.2003
    Ort:
    Zwickau
    Fahrzeug:
    Avensis T25 1.8 EX Combi 12/08
    Hallo Jürgen,
    laut Stromlaufplan gibt es bei dem AV mit Mehrfachanzeige (BC) ohne Navigationssystem einen Stecker, an dem die Leitungen des linken Lautsprechers durchgeschleift wurden. Dieser Stecker ist für das Nachrüstnavi TNS 300 vorgesehen. Vielleicht besteht dort die Möglichkeit, über ein Relais, eine Umschaltung zu realisieren.

    Gruss Frank
     
  5. jojo

    jojo Guest

    Ich muß bei meinem Händler mal in die AV Unterlagen schaue. der läßt mich schon mal dran an die Unterlagen, der will selber alles Wissen.
     
Thema:

Wo kommt der Ton aus dem NAV- Gerät raus.

Die Seite wird geladen...

Wo kommt der Ton aus dem NAV- Gerät raus. - Ähnliche Themen

  1. Toyota Highlander 2,5 Hybrid kommt nach Europa

    Toyota Highlander 2,5 Hybrid kommt nach Europa: Hier mal News, falls noch nicht bekannt. Toyota bringt Highlander nach Europa edit by XLarge: Quelle: ntv PS: darf das, dass ich hier diesen...
  2. Sicherung bekommt kein Strom

    Sicherung bekommt kein Strom: Schönen guten Tag zusammen ich bin neu in diesem Forum und habe mich auch schon durch geklickt leider hat wohl bisher niemand mein Problem gehabt....
  3. Wann kommt der neue Avensis raus?

    Wann kommt der neue Avensis raus?: Hallo Leute! Ich habe das Gefühl, dass mein Avensis nicht mehr lange mit macht. Es muss was neueres her. Ein neues Auto wäre natürlich ideal....
  4. 2.0 D-4D braucht ewig bis er auf Betriebstemperatur kommt.

    2.0 D-4D braucht ewig bis er auf Betriebstemperatur kommt.: Hallo Leute! Ich bin jetzt bereits seit 3 Jahren ein stolzer Besitzer eines Avensis T25, 2.0 D-4D, 116, PS Bj.: 2004. Trotz knarrender...
  5. Toyota Prius+ kommt Anfang 2012

    Toyota Prius+ kommt Anfang 2012: Mit der Van-Version Prius+, die ihre Europapremiere auf der IAA (15. bis 25. September) feiert, baut Toyota seine Hybridfamilie weiter aus. Der...