Wo kann ich mich bei Toyota direkt beschweren?

Diskutiere Wo kann ich mich bei Toyota direkt beschweren? im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo zusammen, meine Werkstatt bekommt die Kaltstartprobleme nicht in den Griff. Pumpe initialisiert, Software Update usw. M?chte mich jetzt...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo zusammen,
    meine Werkstatt bekommt die Kaltstartprobleme nicht in den Griff. Pumpe initialisiert, Software Update usw.
    M?chte mich jetzt bei Toyota direkt beschweren.
    Wei? jemand eine Adresse, die auch reagiert? Am besten Email.
    Danke, Topquark
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tiger123, 29.08.2007
    Tiger123

    Tiger123 Guest

    Zitat:
    topquark schrieb am 28.08.2007 22:33
    Hallo zusammen,
    meine Werkstatt bekommt die Kaltstartprobleme nicht in den Griff. Pumpe initialisiert, Software Update usw.
    M?chte mich jetzt bei Toyota direkt beschweren.
    Wei? jemand eine Adresse, die auch reagiert? Am besten Email.
    Danke, Topquark

    Hallo,
    eMail ist schlecht. Reaktionszeit mindestens 4 Wochen.
    Post ist auch nicht viel besser, aber man hat etwas in der Hand.
    Einfach an den Vorstand nach K?ln schreiben - und es tut sich was (zuerst kommt Ges?lze-Brief, danach einfach hart bleiben).
    Gru? Alfred
     
  4. Gast

    Gast Guest

    [style=margin:20px; margin-top:5px]Zitat:[/style]
    topquark schrieb am 28.08.2007 22:33
    Hallo zusammen,
    meine Werkstatt bekommt die Kaltstartprobleme nicht in den Griff. Pumpe initialisiert, Software Update usw.
    M?chte mich jetzt bei Toyota direkt beschweren.
    Wei? jemand eine Adresse, die auch reagiert? Am besten Email.
    Danke, Topquark

    Hallo,
    eMail ist schlecht. Reaktionszeit mindestens 4 Wochen.
    Post ist auch nicht viel besser, aber man hat etwas in der Hand.
    Einfach an den Vorstand nach K?ln schreiben - und es tut sich was (zuerst kommt Ges?lze-Brief, danach einfach hart bleiben).
    Gru? Alfred


    vielen Dank, Alfred.
    Welche Kampf hast Du mit dem Vorstand ausgefochten?
     
  5. #4 Tiger123, 30.08.2007
    Tiger123

    Tiger123 Guest

    [style=margin:20px; margin-top:5px]Zitat:[/style][style=margin:20px; margin-top:5px]Zitat:[/style]
    topquark schrieb am 28.08.2007 22:33
    Hallo zusammen,
    meine Werkstatt bekommt die Kaltstartprobleme nicht in den Griff. Pumpe initialisiert, Software Update usw.
    M?chte mich jetzt bei Toyota direkt beschweren.
    Wei? jemand eine Adresse, die auch reagiert? Am besten Email.
    Danke, Topquark

    Hallo,
    eMail ist schlecht. Reaktionszeit mindestens 4 Wochen.
    Post ist auch nicht viel besser, aber man hat etwas in der Hand.
    Einfach an den Vorstand nach K?ln schreiben - und es tut sich was (zuerst kommt Ges?lze-Brief, danach einfach hart bleiben).
    Gru? Alfred


    vielen Dank, Alfred.
    Welche Kampf hast Du mit dem Vorstand ausgefochten?

    ... Mit dem Vorstand direkt hatte ich keinen Kampf - aber das hat den Druck auf den Kundendienst enorm erh?ht. Schlie?lich habe ich einen Avensis bereits gewandelt bzw. Toyota hat diesen zur?ckgekauft und den DCat gesponsert.
    Aber es gibt immer noch ein paar Probleme, f?r die ich eine L?sung gefunden habe (speziell Navi und Spritverbrauch). Ich habe etwas am Auto ver?ndert und seitdem habe ich weder einen H?nger mit dem Navi noch einen hohen Spritverbrauch (z.Zt. trotz schneller Fahrweise ca. 6,8-7.6 ltr/100 km gegen?ber 9,5-11 ltr/100 km). Die L?sung des Problems werde ich Toyota noch verkaufen wollen - ansonsten kostet das Toyota viel Geld. Mehr dazu in den n?chsten Wochen.
    Gru? Alfred
     
  6. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 28000 km
    Verbrauch:
    Ihr m?sst bei chronologisch aufeinanderfolgenden Beitr?gen nicht jedesmal den kompletten vorherigen Beitrag zitieren. Es wird dadurch nicht unbedingt ?bersichtlicher. :rolleyes:

    Prog
     
Thema:

Wo kann ich mich bei Toyota direkt beschweren?

Die Seite wird geladen...

Wo kann ich mich bei Toyota direkt beschweren? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Eurocare-Aufkleber

    Toyota Eurocare-Aufkleber: Moin zusammen, sowohl unser T27 als auch der Aygo haben oben links an der Windschutzscheibe die Toyota Eurocare-Aufkleber. Der Verkäufer meinte,...
  2. Schaltplan Toyota Avensis T22

    Schaltplan Toyota Avensis T22: Hallo leute,ich suche einen schaltpläne für einen Toyota avensis t22 1,8 Ez 2002 129ps vvti Zeitweise Ausfall beide sitzheizungen vorne. R.l.
  3. Toyota Avensis Eco Modus Automatik

    Toyota Avensis Eco Modus Automatik: Hallo An die Toyota Gemeinde hier. Ich habe meinen 2013er Avensis 150Ps Automatik im Januar dieses Jahr gekauft und habe mich ständig über das...
  4. Brauche Erfahrungen der Toyota Gemeinde

    Brauche Erfahrungen der Toyota Gemeinde: Hey Leute falls ich was falsch mache sorry bin nicht oft in Foren unterwegs. Also mein Anliegen... Will mir nen Toyota Avensis t 25 mit 177 PS...
  5. Toyota Avensis T25 macht wenig Probleme

    Toyota Avensis T25 macht wenig Probleme: Blechgewordene UnauffälligkeitToyota Avensis T25 macht wenig Probleme Der von 2003 bis 2009 gebaute Toyota Avensis T25 gehört zu den...