Wo kann ich mich bei Toyota direkt beschweren?

Diskutiere Wo kann ich mich bei Toyota direkt beschweren? im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo zusammen, meine Werkstatt bekommt die Kaltstartprobleme nicht in den Griff. Pumpe initialisiert, Software Update usw. M?chte mich jetzt...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo zusammen,
    meine Werkstatt bekommt die Kaltstartprobleme nicht in den Griff. Pumpe initialisiert, Software Update usw.
    M?chte mich jetzt bei Toyota direkt beschweren.
    Wei? jemand eine Adresse, die auch reagiert? Am besten Email.
    Danke, Topquark
     
  2. #2 Tiger123, 29.08.2007
    Tiger123

    Tiger123 Guest

    Zitat:
    topquark schrieb am 28.08.2007 22:33
    Hallo zusammen,
    meine Werkstatt bekommt die Kaltstartprobleme nicht in den Griff. Pumpe initialisiert, Software Update usw.
    M?chte mich jetzt bei Toyota direkt beschweren.
    Wei? jemand eine Adresse, die auch reagiert? Am besten Email.
    Danke, Topquark

    Hallo,
    eMail ist schlecht. Reaktionszeit mindestens 4 Wochen.
    Post ist auch nicht viel besser, aber man hat etwas in der Hand.
    Einfach an den Vorstand nach K?ln schreiben - und es tut sich was (zuerst kommt Ges?lze-Brief, danach einfach hart bleiben).
    Gru? Alfred
     
  3. Gast

    Gast Guest

    [style=margin:20px; margin-top:5px]Zitat:[/style]
    topquark schrieb am 28.08.2007 22:33
    Hallo zusammen,
    meine Werkstatt bekommt die Kaltstartprobleme nicht in den Griff. Pumpe initialisiert, Software Update usw.
    M?chte mich jetzt bei Toyota direkt beschweren.
    Wei? jemand eine Adresse, die auch reagiert? Am besten Email.
    Danke, Topquark

    Hallo,
    eMail ist schlecht. Reaktionszeit mindestens 4 Wochen.
    Post ist auch nicht viel besser, aber man hat etwas in der Hand.
    Einfach an den Vorstand nach K?ln schreiben - und es tut sich was (zuerst kommt Ges?lze-Brief, danach einfach hart bleiben).
    Gru? Alfred


    vielen Dank, Alfred.
    Welche Kampf hast Du mit dem Vorstand ausgefochten?
     
  4. #4 Tiger123, 30.08.2007
    Tiger123

    Tiger123 Guest

    [style=margin:20px; margin-top:5px]Zitat:[/style][style=margin:20px; margin-top:5px]Zitat:[/style]
    topquark schrieb am 28.08.2007 22:33
    Hallo zusammen,
    meine Werkstatt bekommt die Kaltstartprobleme nicht in den Griff. Pumpe initialisiert, Software Update usw.
    M?chte mich jetzt bei Toyota direkt beschweren.
    Wei? jemand eine Adresse, die auch reagiert? Am besten Email.
    Danke, Topquark

    Hallo,
    eMail ist schlecht. Reaktionszeit mindestens 4 Wochen.
    Post ist auch nicht viel besser, aber man hat etwas in der Hand.
    Einfach an den Vorstand nach K?ln schreiben - und es tut sich was (zuerst kommt Ges?lze-Brief, danach einfach hart bleiben).
    Gru? Alfred


    vielen Dank, Alfred.
    Welche Kampf hast Du mit dem Vorstand ausgefochten?

    ... Mit dem Vorstand direkt hatte ich keinen Kampf - aber das hat den Druck auf den Kundendienst enorm erh?ht. Schlie?lich habe ich einen Avensis bereits gewandelt bzw. Toyota hat diesen zur?ckgekauft und den DCat gesponsert.
    Aber es gibt immer noch ein paar Probleme, f?r die ich eine L?sung gefunden habe (speziell Navi und Spritverbrauch). Ich habe etwas am Auto ver?ndert und seitdem habe ich weder einen H?nger mit dem Navi noch einen hohen Spritverbrauch (z.Zt. trotz schneller Fahrweise ca. 6,8-7.6 ltr/100 km gegen?ber 9,5-11 ltr/100 km). Die L?sung des Problems werde ich Toyota noch verkaufen wollen - ansonsten kostet das Toyota viel Geld. Mehr dazu in den n?chsten Wochen.
    Gru? Alfred
     
  5. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Ihr m?sst bei chronologisch aufeinanderfolgenden Beitr?gen nicht jedesmal den kompletten vorherigen Beitrag zitieren. Es wird dadurch nicht unbedingt ?bersichtlicher. :rolleyes:

    Prog
     
Thema: Wo kann ich mich bei Toyota direkt beschweren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota beschweren

Die Seite wird geladen...

Wo kann ich mich bei Toyota direkt beschweren? - Ähnliche Themen

  1. Kann mich nicht entscheiden...was denkt Ihr

    Kann mich nicht entscheiden...was denkt Ihr: Hallo, möchte von meinem Avensis T25 1,8 Team auf einen T27 1,8 Exe mit Hdd Navi,Bixenon,Park&Cargo sowie Chrompaket wechseln... nur kann ich...
  2. T27 FL2- Kann ich einen eigenen Klingelton verwenden?

    T27 FL2- Kann ich einen eigenen Klingelton verwenden?: Hallo meine Lieben, standardmässig stehen ja drei verschiedene Klingeltöne im Touch&Go 2 "Entertaiment"- System zur Verfügung. Nun gibt's da noch...
  3. unbekannte Warnleuchte

    unbekannte Warnleuchte: Hallo, bin neu hier. Habe 5 Jahre t22 150ps Kombi gefahren. Sehr zuverlässig. Jetzt bin ich seit einer Woche Besitzer eines t25 2,2 d-cat....
  4. Wie kann ich das Klappenfach im Armaturenbrett ausbauen?

    Wie kann ich das Klappenfach im Armaturenbrett ausbauen?: Hi, gemeint ist das Fach in der Mitte des Armaturenbretts, oberhalb der mittleren Luftdüsen. Bei frühen Versionen des T25 war dort wohl ein...
  5. Unbekannter Verbraucher saugt Batterie leer

    Unbekannter Verbraucher saugt Batterie leer: Hallo zusammen, Ich habe einen 14 Jahre alten Avensis, der mir bislang immer gute Dienste geleistet hat. Nun ist es so, dass er während des...