Wo ist Zündungsplus im Motorraum abzugreifen?

Diskutiere Wo ist Zündungsplus im Motorraum abzugreifen? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hey Leute, vielen Dank für die Mühe. Fühle mich sehr gut aufgehoben hier und jetzt die gute Nachricht. Habe mit einem Messgerät Zündungsplus im...

  1. #21 cyp021280, 08.10.2007
    cyp021280

    cyp021280 Guest

    Hey Leute,
    vielen Dank für die Mühe. Fühle mich sehr gut aufgehoben hier und jetzt die gute Nachricht. Habe mit einem Messgerät Zündungsplus im Motorraum gefunden. Der MS läuft jetzt nur wenn keine Zündung an ist.

    Greets Markus
     
  2. #22 Tiger123, 08.10.2007
    Tiger123

    Tiger123 Guest

    ... vielleicht kannst Du ja den Unwissenden mal aufzeigen, wo das Zündungsplus liegt.
    Ich muss es zwar nicht wissen, aber andere wollen vielleicht doch mal ...
    Gruß Alfred
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Zitat:
    cyp021280 schrieb am 08.10.2007 18:51
    Hey Leute,
    vielen Dank für die Mühe. Fühle mich sehr gut aufgehoben hier und jetzt die gute Nachricht. Habe mit einem Messgerät Zündungsplus im Motorraum gefunden. Der MS läuft jetzt nur wenn keine Zündung an ist.

    Greets Markus


    dann hast Du offenbar das "Nichtzündungsplus" gefunden! Das Zündungsplus hat nur "+" bei eingeschalteter Zündung......
     
  4. #24 Alex-T25, 09.10.2007
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    Der MS nutzt das Zündungsplus um im IC abzuschalten(....genauso wie ESP kein TRC ist).

    cyp021280 hat also alles richtig gemacht und freut sich zurecht.


    Da bleibt nur zu wünschen das der Schutz auch hilft.


     
Thema: Wo ist Zündungsplus im Motorraum abzugreifen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. t27 zündungsplus

Die Seite wird geladen...

Wo ist Zündungsplus im Motorraum abzugreifen? - Ähnliche Themen

  1. Zündungsplus im Innenraum (nicht Radio)

    Zündungsplus im Innenraum (nicht Radio): Hallo Community, ich habe gerade ein neues Projekt im Kopf,für das ich im Innenraum u.U. 5 - 10A Stromstärke benötige. Da am Radioanschluss...
  2. Zündungsplus Klemme 15 wo finde ich die ?

    Zündungsplus Klemme 15 wo finde ich die ?: Hey Leute will mir Tagfahrlicht Leds anschließen und ich brauch ein Zündungsplus damit die erst bei der Zündung angehen.... wo finde ich das ?...
  3. Zündungsplus vorne und hinten am T27 Combi

    Zündungsplus vorne und hinten am T27 Combi: Gibt es diese Leitung schon irgendwo von Haus aus, oder muss ich diese selbst legen? ?(
  4. Nagetierangriff auf die Motorraumverkleidung :-(

    Nagetierangriff auf die Motorraumverkleidung :-(: Moin! Als ich gestern die Scheibenwaschflüssigkeit nachfüllen wollte, wurde ich von einer ca. 30cm Durchmesser großen gelben Fläche der...
  5. Klackergeräusche Motorraum//Toyota Avensis T27 2,2 D-Cat 150 PS Bj.2009

    Klackergeräusche Motorraum//Toyota Avensis T27 2,2 D-Cat 150 PS Bj.2009: Ich habe letztens wegen einer Störung mein AGR Ventil erneuern müssen, danach war kurzzeitig alles in Ordnung. Seit einigen Tagen habe ich ein...