Wo ist der Gebläsewiderstand?

Diskutiere Wo ist der Gebläsewiderstand? im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Forengemeinde, bei meinem Avensis T25 Kombi ist das Gebläse total ausgefallen. Wenn man an dem Regler für das Gebläse dreht geht zwar die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 hoverla, 16.12.2012
    hoverla

    hoverla Guest

    Hallo Forengemeinde,

    bei meinem Avensis T25 Kombi ist das Gebläse total ausgefallen. Wenn man an dem Regler für das Gebläse dreht geht zwar die anzeige aber das Gebläse macht keinen mucks. Schaltet man das Gebläse aus und wieder an hört man das Relai klacken. Ich habe was vom einem defekten Gebläsewiederstand der das Problem sein könnte gelesen;meine Frage wo sitzt das Teil bzw. wo ist es verbaut?

    Danke für die hilfe

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hoverla, 26.12.2012
    hoverla

    hoverla Guest

    So Thema erledigt. Das Gebläse geht wieder, weis zwar nicht warum aber es geht. Vor ein paar Tagen als ich das Auto anliess ging es einfach wieder. Find ich toll das der Avensis sich selbst repariert ;-) :thumbsup:



    Edit durch Prog: unnötiges Vollzitat entfernt.
    Ansonsten: :thumbup:
     
  4. #3 goescha, 26.12.2012
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    und deshalb erst mal das Schloß.

    Gruß Götz
     
Thema:

Wo ist der Gebläsewiderstand?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.