Wo ist das Steuergerät?

Diskutiere Wo ist das Steuergerät? im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo Freunde des T22, kann mir jemand sagen, wo ich das Steuergerät finde? Muß irgendwo hinter (?) dem Handschuhfach sein. Viele Grüße und...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo Freunde des T22,

    kann mir jemand sagen, wo ich das Steuergerät finde? Muß irgendwo hinter (?) dem Handschuhfach sein.

    Viele Grüße und bedankt
    hubito [​IMG]
     
  2. #2 StG (DD), 06.05.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Richtig. Ist hinter dem Handschuhfach.

    Stephan
     
Thema: Wo ist das Steuergerät?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo ist das steuergerät feststellbremse avensis t27

Die Seite wird geladen...

Wo ist das Steuergerät? - Ähnliche Themen

  1. DF6.1.8 - EM - Motor Steuergerät-Motor interner Fehler / TÜV durchgefallen

    DF6.1.8 - EM - Motor Steuergerät-Motor interner Fehler / TÜV durchgefallen: Hallo Zusammen, ich bin leider mittlerweile echt ratlos. Der o.g. Fehler wurde beim TÜV als erheblicher Mangel ausgewiesen. Ich habe das Auto...
  2. Suche die richtigen PDC Sensoren für folgendes Steuergerät

    Suche die richtigen PDC Sensoren für folgendes Steuergerät: Hallo zusammen, meine Google Suche war erfolglos. Ich bräuchte für meinen Avensis die passenden PDC Sensoren zu diesen Steuergerät. Die Werkstatt...
  3. Pinbelegung Steuergerät

    Pinbelegung Steuergerät: Hallo, ich bin auf der Suche nach der Pinbelegung des Steuergeräts für mein Avensis T25/Kombi 2.0D4D. Leider konnte ich im Netz hierzu nichts...
  4. Lambdasonde / Steuergerät

    Lambdasonde / Steuergerät: Hallo zusammen, ich habe einen Avensis Verso 2.0 Benziner. Wir haben schon seit Jahren das Problem, dass die Motorkontrolleuchte immer wieder...
  5. Steuergerät für AGR Ventil

    Steuergerät für AGR Ventil: Hallo, habe permanent Ärger mit dem AGR Ventil. Möchte es deaktivieren lassen. Wer weiß, über welches Steuergreät das AGR Ventil angesteuert wird....