Wo habt Ihr denn Eure dänischen AVs her?

Diskutiere Wo habt Ihr denn Eure dänischen AVs her? im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Wo habt Ihr denn Eure dänischen AVs gekauft? Was habt Ihr bezahlt? Wart Ihr mit Service zufrieden? Grüße Hans

  1. Gast

    Gast Guest

    Wo habt Ihr denn Eure dänischen AVs gekauft?
    Was habt Ihr bezahlt?
    Wart Ihr mit Service zufrieden?

    Grüße
    Hans

     
  2. #2 maxiskoda, 22.11.2003
    maxiskoda

    maxiskoda Guest

  3. #3 maxiskoda, 22.11.2003
    maxiskoda

    maxiskoda Guest

    Ich wollte erst berichten, wenn ich den AV zuhause habe, aber um die Frage zu beantworten:

    Händler: Harry Lund A/S
    Flensborgvej 174
    6200 Aabenraa

    15 KM von Flensburg entfernt.

    Preis für 2,0 Sol Automatik in graumetallic 17.321 Euro netto.
    Mit Märchensteuer kommt er dann auf 20.092 Euro vorbehaltlich der Preiserhöhung.

    Harald
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Hi,

    über http://www.eu-wunschauto.de/
    Klasse Preise, guter Service.

    Kann ich nur empfehlen!

    Habe dort mein 1,8 Sol Liftback Oliv Silber gekauft.
    Hat gut geklappt!
    Frau Kohnemann ist sehr freundlich und Hilfsbereit!

    Gruß Walter [​IMG]
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Also ich habe meinen bei www.auto-per-mausklick.de bestellt (erst vor einer Woche!). Die bisherigen Kontakte liefen sehr freundlich und kundenorientiert ab. Und der Preis ist m. E. unschlagbar. Na ja, mal sehen was die Preiserhöhung bei AV aus DK letztendlich ausmacht. Ich habe gehört, dass bei den Fahrzeugen, die jetzt VSC serienmäßig ab 2004 haben werden (u. a. meiner!!), die Preiserhöhung etwas mehr als 1 % ausmachen soll.
     
  6. Gast

    Gast Guest

    QMAD-Team

    Ich habe heute ebenfalls den Vermittlungsauftrag an Herrn Kirchner www.auto-per-mausklick.de abgeschickt. Die Preise sind wirklich unschlagbar. Die bisherigen Kontakte waren wirklich in Ordnung. Der Laden wirkt seriös. Ich hatte schon einmal im Forum gefragt ob jemand diese Firma kennt aber es gab keine Antwort. Also auch nichts schlechtes. Ich werde über den weitern Verlauf im Forum berichten.

    PS: Soviel ich weiß kommt die Preiserhöhung von 1%, jedoch das VSC+TRC kostet 675€ extra. Oder halt 675€ ist die gesamte Preiserhöhung. Ich finde es aber heraus, ich werde beim Händler in DK nachfragen.

    Gruß
    Hans [​IMG]
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Hallo,
    habe ein Angebot für einen AV 2.0D sol
    ausDK für 20360€ mit VCR vom www.eu-auto-discount.de und Bestelle in sicherlich dort ist der Günstigste den ich gefunden habe. Kent den Händler schon wer ?

    mfg
    Lingel
     
  8. erwin

    erwin Guest

    Zitat:
    Hallo,
    habe ein Angebot für einen AV 2.0D sol
    ausDK für 20360€ mit VCR vom www.eu-auto-discount.de und Bestelle in sicherlich dort ist der Günstigste den ich gefunden habe. Kent den Händler schon wer ?

    mfg
    Lingel

    Es gibt aber noch günstigere Angebote unter 20000.- für den Combi. Z.B. bei eu-wunschauto, auto-per-internet. Allerdings noch ohne Berücksichtigung der 1%-igen Preiserhöhung ab Januar. Ist in deinem Preis diese schon drin?
    Außerdem ist der Diesel aus NL günstiger. Wichtig ist dabei zu klären, ob VSC jetzt schon serienmäßig mit dabei ist.
    Erwin

     
  9. Gast

    Gast Guest

    Hallo zusammen!

    ich habe meinen 1.8l SOL polarsilber bei www.cramer-eu-automobile.de gekauft und zwar für 17.760 € incl. MWSt und Taxigutschein ab Bahnhof Aachen. Abwicklung hat tadellos funktioniert. Nur die Wartezeit für Dänen-Avensis nervt ganz schön. Zur Zeit bis zu 36 Wochen [​IMG] . Bei mir waren es "nur" 22 Wochen. Aber wenn man auf den Wagen nicht angewiesen ist, kann man hierdurch schon eine Menge sparen [​IMG]

    Frank
     
  10. Gast

    Gast Guest

    Hallo,
    bei eu-wunschauto kostet er mit VSC und Metallic 20950€ ,bei Cramer EU Automobile ohne Sitzheitzung aber mit Tempom.,VSC und Metallic 20410€ die Sitzheitzung ist mir lieber als Tempomat und bei auto-per-internet kostet er komplet 20624€ hat aber nur Euro3 Einstufung da ist 20360€noch das beste Angebot.

    mfg Lingel
     
  11. Gast

    Gast Guest

  12. Gast

    Gast Guest

    Hallo,
    wie meinst du das ?
    auf dem link sind aber keine Kombis dabei.
    mfg Lingel
     
  13. germu

    germu Guest

    http://www.wittkopp-automobile.de/

    Als ich im Juni bestellt habe, war dies der billigste Anbieter den ich gefunden habe.

    Das Autohaus liegt am Bahnhof und die deutsche Anleitung gab es gratis.

    Alles bestens gelaufen.
     
  14. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Zitat:
    Hallo,
    bei eu-wunschauto kostet er mit VSC und Metallic 20950€ ,bei Cramer EU Automobile ohne Sitzheitzung aber mit Tempom.,VSC und Metallic 20410€ die Sitzheitzung ist mir lieber als Tempomat und bei auto-per-internet kostet er komplet 20624€ hat aber nur Euro3 Einstufung da ist 20360€noch das beste Angebot.

    mfg Lingel


    Die EURO3 Einstufung würde ich bezweifeln, denn der AV ist bis auf die Ausstattungskomponenten europaweit gleich [​IMG] oder ist das etwa ein 1.6er??1.8,2.0,2.4 und 2.0D4D haben normalerweise E4! [​IMG]
     
  15. erwin

    erwin Guest

    Zitat:
    Hallo,
    bei eu-wunschauto kostet er mit VSC und Metallic 20950€ ,bei Cramer EU Automobile ohne Sitzheitzung aber mit Tempom.,VSC und Metallic 20410€ die Sitzheitzung ist mir lieber als Tempomat und bei auto-per-internet kostet er komplet 20624€ hat aber nur Euro3 Einstufung da ist 20360€noch das beste Angebot.

    mfg Lingel

    Wenn natürlich bei deinem Preis Metallic und auch die Preiserhöhung ab Januar schon drin ist, schaut es natürlich besser aus.
    Bei eu-wunschauto wird VSC auch schon serienmäßig sein, ob es dann allerdings bei 1% Aufpreis bleibt ist noch offen.
    Das mit der EURO3-Einstufung sehe ich wie TF103. Hier ist bei auto-per-internet scheinbar die Mindestklasse, die sie für alle Fahrzeuge bieten, angegeben. Gilt übrigens auch für andere Anbieter. Die sagen oft pauschal: Unsere Fahrzeuge haben mindestens EURO3, ohne weiter zu unterscheiden.
    Erwin
     
  16. piper

    piper Guest

    hallo lingel,
    hast Du schon bestellt?
    Ich frage nur,weil ein Import aus Belgien auch reizvoll ist.
    Toyota gibt dort fünf!! Jahre Garantie.ein Eigenimport ist reizvoll und die Laufereien halten sich in Grenzen.
    piper
     
  17. skette

    skette Guest

    Ich habe meinen AV aus DK inm Westerwald bestellt. Die Probleme, die ich mit der Bestellung hatte, habe ich unter "Kein Avensis--- jedenfalls nicht jetzt " schon ausgiebig geschildert.

    Dennoch will ich hier kurz was zum Händler sagen:

    Herr Jung von der Firma euwagen24 www.euwagen24.de hat sich super um das Problem gekümmert:

    Er hat in DK einen Ersatzwagen gefunden, der zwar etwas später kam, mir aber dadurch die nochmalige 20 Wochen Wartezeit erspart.

    Da ich meinen alten Passat in Zahlung gegeben hatte, und dieser zwischenzeitlich schon verkauft worden war, brauchte ich einen Wagen. Er hat mir sofort angeboten, solange seinen Zafira 2.2 zu fahren (3 Wochen kostenlos!!!).

    Als mein AV dann kam, hat er mir den Wagen vollgetankt und wollte mir auch noch einen Satz Fussmatten vorbeibringen (Entfernung zum Wohnort nur 10 km).

    Ich kann nur sagen "super" und kann ihn mit diesen Erfahrungen nur weiterempfehlen.

    Der Firmensitz ist in Höchstenbach im Westerwald, im schönen.

    Hoffentlich habt ihr alle solche Händler.

     
  18. Gast

    Gast Guest

    Zitat:
    hallo lingel,
    hast Du schon bestellt?
    Ich frage nur,weil ein Import aus Belgien auch reizvoll ist.
    Toyota gibt dort fünf!! Jahre Garantie.ein Eigenimport ist reizvoll und die Laufereien halten sich in Grenzen.
    piper


    Hallo piper,
    habe mich für DK Import intschieden wegen der Austatung.
    Habe heute den AV(2.0D-4D,Kombi,sol,DK,Polarsilber metallic) Bestellt und warte noch auf Bestetigung und dann geht die warterei los.

    mfg Lingel
     
  19. piper

    piper Guest

    hallo lingel,
    Weihnachten steht vor der Tür und wenn Du noch Wünsche frei hast:es nettes,und aucch nützliches Zubehör.
    Wenn Du Du schon alles hast,dann kannst Du Deine Sachen packen und nach der Waetezeit direkt in den SommerUrlaub fahren. [​IMG] (blöder Scherz )
    piper
     
  20. Gast

    Gast Guest

    Zitat:
    Also ich habe meinen bei www.auto-per-mausklick.de bestellt (erst vor einer Woche!). Die bisherigen Kontakte liefen sehr freundlich und kundenorientiert ab. Und der Preis ist m. E. unschlagbar. Na ja, mal sehen was die Preiserhöhung bei AV aus DK letztendlich ausmacht. Ich habe gehört, dass bei den Fahrzeugen, die jetzt VSC serienmäßig ab 2004 haben werden (u. a. meiner!!), die Preiserhöhung etwas mehr als 1 % ausmachen soll.


    Hallo,
    bin auch an einer Bestellung bei www.auto-per-mausklick.de (Kirchner) interressiert (1.8l Sol Combi). Die Preise sind (zumindest nach der alten Preisliste und ohne VSC+TCS) wirklich unschlagbar. [​IMG] Ich habe jedoch noch eine Menge Fragen und hab ihm daher meinen Fragenkatalog zugemailt. Nach Erinnerung erhielt ich dann eine mail, aber die Hälfte meiner Fragen blieb unbeantwortet. [​IMG] Zwischenzeitlich noch zweimal nachgehakt, aber immer noch keine Antwort. [​IMG]
    Da kommt mir Frau Kohnemann (www.eu-wunschauto.de) doch etwas seriöser vor, alle Fragen wurden schnell beantwortet. Aber bleibt eben immer noch ein Preisunterschied von ein paar Hundert Euro. Hat jemand ähnlich Erfahrungen mit Kirchner gemacht und weiß schon jemand die neuen Preise?

    Gruß Andreas
     
Thema:

Wo habt Ihr denn Eure dänischen AVs her?

Die Seite wird geladen...

Wo habt Ihr denn Eure dänischen AVs her? - Ähnliche Themen

  1. Anderen Händler versuchen, Modellwechsel oder Pech gehabt ?

    Anderen Händler versuchen, Modellwechsel oder Pech gehabt ?: Vorab erstmal - Bein neu hier, habe das Forum durch Zufall entdeckt und finde es sehr gut :-) Also erstmal ein Guten Tag in die Runde. Ich...
  2. Welches Leergewicht zählt denn ??

    Welches Leergewicht zählt denn ??: Hallo Fangemeinde, bin auf der Suche nach dem Leergwicht nicht ganz schlau geworden, denn in der Zulassung steht unter G: 1485-1575 kg was zählt...
  3. Avensis Station Wagon - was ist denn das für einer?

    Avensis Station Wagon - was ist denn das für einer?: Hallo allerseits, ich hab leider mit der Suche nix gefunden aber kann mir bitte einer sagen was das für ein Modell ist: Avensis Station Wagon Ich...