Wo ersehe ich den Motortyp?

Diskutiere Wo ersehe ich den Motortyp? im Avensis Verso Forum im Bereich Familienbande; Hallo, ich werde mir von DEFA eine Motorvorwärmung einbauen lassen. Die Firma fragt jetzt nach dem genauen Motortyp, damit das richtige Teil...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo,

    ich werde mir von DEFA eine Motorvorwärmung einbauen lassen. Die Firma fragt jetzt nach dem genauen Motortyp, damit das richtige Teil bestellt werden kann. Wo ersehe ich diese. Oder kann mir jemand meine Motortyp nennen:

    Avensis Verso, BJ 2004, VVTi, 150 PS, Benziner

    Danke im Voraus!
     
  2. #2 maxiskoda, 26.01.2005
    maxiskoda

    maxiskoda Guest

    1AZ-FE laut KBA

    Harald
     
Thema:

Wo ersehe ich den Motortyp?

Die Seite wird geladen...

Wo ersehe ich den Motortyp? - Ähnliche Themen

  1. Auf Wiedersehen, sag zum Abschied leise Servus...

    Auf Wiedersehen, sag zum Abschied leise Servus...: Hallo, nach fast sieben Jahren und gut über 100000 km hab ich meinen Avensis verkauft und sage tschüß Avensis Forum. Zwei Autos sind momentan...
  2. Versehentlich Öl-Wechsel ausgelassen und Kosten 75.000er Durchsicht

    Versehentlich Öl-Wechsel ausgelassen und Kosten 75.000er Durchsicht: Hallo, habe gestern den Avensis meines Schwiegervaters übernommen. Heute habe ich dann festgestellt, dass die letzte Durchsicht inkl. Öl-Wechsel...