Wo bekommt man sowas her?

Diskutiere Wo bekommt man sowas her? im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, bin auf der Suche nach Zubehör für meinen Avensis auf die japanische Seite gestoßen. Dort gibt es ja feine aber schöne Sachen, wie z.B....

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo,

    bin auf der Suche nach Zubehör für meinen Avensis auf die japanische Seite gestoßen.
    Dort gibt es ja feine aber schöne Sachen, wie z.B. das hier:

    http://toyota.jp/avensiswagon/dop/exterior/image/03-p01.jpg , das
    http://toyota.jp/avensiswagon/dop/exterior/image/01-p01.jpg , oder das
    http://toyota.jp/avensiswagon/dop/exterior/image/o02-p01.jpg

    Weiß einer, wie man an das original-japanische Zubehör kommt? Mein Händler meint, dass er ohne die Teilenummern keine Chance hätte, wenn er überhaupt was erreichen kann.

    Ich weiß ja nicht - vielleicht ist einer von euch da ja schon schlauer.

    Danke im Vorraus

    Rocco
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Hat denn keiner ne Ahnung?

    Mein freundlicher Werkstattmeister ist der Meinung, wenn er nur wüßte, wo er suchen sollte, dann sollten solche Zubehör- oder Ersatzteile auch in Deutschland zu bestellen sein - dazu nötig wäre aber eine entsprechende Ersatzteilnummer. Die konnte ich im WWW aber nicht ausfindig machen. Die Händler erhalten ja für "nichtdeutsche" Fahrzeuge keine Kataloge oder Listen.
    Oder irrt sich der Kollege da total und es ist nicht im Sinne von Toyota, diese Sachen in Deutschland ordern zu können?

    MfG

    Rocco
     
  3. Gast

    Gast Guest

    das ist doch die org. toyota japan seite ... frag doch bei denen mal nach! die können dir bestimmt die nummern geben!
     
  4. sunaj

    sunaj Guest

    Oh ja und wenn Du die Nummern erfahren hast rein damit ins Thread. Hätte selbst Interesse an der Stoßstangenleiste - meine hat einen kleinen Macken nach einem ungewollten Baumkuß :-)
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Ich hätte auch Interesse an einigen Teilen für mein A Verso !
     
  6. Tapy

    Tapy Guest

  7. Tapy

    Tapy Guest

    Ihr seit ja lustig.
    Ich habe doch laut gerufen, und keiner wollte.

    Sind zwar sauteuer aber Geil.

    mfg
    Tapy
     
  8. Tapy

    Tapy Guest

  9. Ottili

    Ottili Guest

    Zitat:
    Tapy schrieb am 24.12.2006 16:13
    Ihr seit ja lustig.
    Ich habe doch laut gerufen, und keiner wollte.

    Sind zwar sauteuer aber Geil.

    mfg
    Tapy


    das stimmt!!!!

    keiner wollte die teile haben.

    die felgen sind im übrigen im avensis zubehörkatalog drin


    grüße

    stefan
     
Thema:

Wo bekommt man sowas her?

Die Seite wird geladen...

Wo bekommt man sowas her? - Ähnliche Themen

  1. Sicherung bekommt kein Strom

    Sicherung bekommt kein Strom: Schönen guten Tag zusammen ich bin neu in diesem Forum und habe mich auch schon durch geklickt leider hat wohl bisher niemand mein Problem gehabt....
  2. Wo bekommt man Luftfilter und Innenraumfilter für den T25?

    Wo bekommt man Luftfilter und Innenraumfilter für den T25?: Hi Leute , bin der Tim bin 16 Jahre alt, würde gerne meinem Vater zum Geburtstag , was schenken , und da hab ich mir gedacht da mein Vater dem...