Wo bekomme ich die Plastiknieten her?
Diskutiere Wo bekomme ich die Plastiknieten her? im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Servus zusammen, weiß jemand von euch wo ich die Plastiknieten, mit denen die vorderen Abdeckungen im Motorraum festgemacht sind, herbekomme...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Wo bekomme ich die Plastiknieten her?
Die Seite wird geladen...
-
Wo bekomme ich die Plastiknieten her? - Ähnliche Themen
-
Außen-- Wachsreste wegbekommen wie?
Außen-- Wachsreste wegbekommen wie?: Grüssteuch, wir haben hier im Ort ne neue und sehr gute Waschstrasse bekommen, die ich ganz gern mal für unseren grauschwarzen Avi nutze.... -
Querlenker verrostet, woher bekomme ich die Teile der Hinterachse?
Querlenker verrostet, woher bekomme ich die Teile der Hinterachse?: Heul! Mein 25er Avensis Kombi (VVTi 1,8) bekommt keinen TÜV mehr wegen durchgerosteten Querlenkern. Die Teile der Vorderachse sind ja leicht zu... -
Endschalldämpfer für 2.4 nicht zu bekommen
Endschalldämpfer für 2.4 nicht zu bekommen: Hi allerseits, beim 2.4 Benziner meiner Frau ist jetzt der Endschalldämpfer hinüber. Zu unserer Überraschung ist auf dem freien Markt kein Ersatz... -
Wie bekomme ich diese Informationen auf mein Display?
Wie bekomme ich diese Informationen auf mein Display?: Weiß jemand wie ich diese Infos aufs Display bekomme ? [ATTACH] Gruß Thorsten -
Spinne in der Rückleuchte. Wie bekomme ich dieses Viech hier raus?!
Spinne in der Rückleuchte. Wie bekomme ich dieses Viech hier raus?!: Moin liebe T27-Gemeinde, heute bemerkte ich, dass sich in der rechten Rückleuchte meines Avensis ein Untermieter eingenistet hat, der da m. E....
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.