Wischermotor Vorne

Diskutiere Wischermotor Vorne im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hi, ich bin auf der Suche nach nem Wischermotor vorne, für nen Avensis Kombi Bj. 98, 1,8l, 81KW. Bei allen gängigen Ersatzteilhändlern im Netz...

  1. #1 Pumba86, 30.01.2010
    Pumba86

    Pumba86 Guest

    Hi, ich bin auf der Suche nach nem Wischermotor vorne, für nen Avensis Kombi Bj. 98, 1,8l, 81KW. Bei allen gängigen Ersatzteilhändlern im Netz find ich nichts. Ist das Teil nur Original von Toyota zu bekommen? die örtlichen Schrottis haben leider auch nichts da.
    PS: Ist der Wagen von meinem Dad, und der wird langsam unruhig, da sein Scheibenwischer nach dem Wischvorgang mitten auf der Scheibe stehen bleibt.

    Wäre schön, wenn Ihr mir helfen könntet, bzw wenn jemand von euch n Preis für das Teil parrat hätte.
    Gruß Benni
     
  2. catman

    catman Guest

    schon mal bei ebay geguckt ? ;)
     
  3. #3 Pumba86, 31.01.2010
    Pumba86

    Pumba86 Guest

    nö, bin nich mher son Ebayfreund, das ganze Ebaysystem wird mir zu Kommerziell.. und billiger ists da eh maum noch... verkaufen lohnt sich da für den kleinen Mann schon lange nicht mehr. Hab aus dem grund auch vór einiger Zeit meinen Ebay Account gelöscht.... Gibts keinen Onlineshop, der die Motoren anbietet?
     
Thema:

Wischermotor Vorne

Die Seite wird geladen...

Wischermotor Vorne - Ähnliche Themen

  1. Wischermotor vorne wechseln

    Wischermotor vorne wechseln: Hallo, mir sind eben während der Fahrt beide Wischer stehen geblieben. Den linken konnte ich nach unten drücken den rechten nicht. Vermute einfach...
  2. Kotflügel vorne T25 Kombi vor und nach Facelift ident?

    Kotflügel vorne T25 Kombi vor und nach Facelift ident?: Hello! Ich hatte einen Unfall. Kotflügel vorne rechts müsste getauscht werden. Ich finde aber nur einen vor dem Facelift mit Blinker Ausnehmung in...
  3. Tachometer und Kilometerzähler nach Radlagerwechsel vorne li/re falsch

    Tachometer und Kilometerzähler nach Radlagerwechsel vorne li/re falsch: Nach einem Radlagerwechsel vorne links und rechts ist die Geschwindigkeitsanzeige und der Kilimeterzähler falsch. Bei einer echten...
  4. Suche Gepäcköse Kofferraum vorne

    Suche Gepäcköse Kofferraum vorne: Für T25 Liftback; evtl. ist die Öse beim Kombi aber identisch. Ich meine die Öse, die links und rechts im vorderen Bereich des Kofferraums verbaut...
  5. Bremsen vorne Avensis T27 FL2

    Bremsen vorne Avensis T27 FL2: Mahlzeit, ich wollte an meinem dicken die Bremsen vorne machen. Habe nen 143 PS Kombi 5013-AJQ. Hat jemand die OE Teilenummer für die Beläge? Da...