Wischerdüsen

Diskutiere Wischerdüsen im T27: Kinderkrankheiten, Probleme Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hi, ich habe auch die +2 drin und ein extra Blättchen von der Werkstatt ( vor der Auslieferung vom AH, als Vorsorge gleich gemacht ), damit ist es...

  1. #81 Super-Turbo, 28.05.2010
    Super-Turbo

    Super-Turbo Guest

    Hi,
    ich habe auch die +2 drin und ein extra Blättchen von der Werkstatt ( vor der Auslieferung vom AH, als Vorsorge gleich gemacht ), damit ist es genau richtig und ich bin damit sehr zufreiden......
    bei der Zusatzgarantie bin ich immerzu noch am Überlegen, auch das freibrennen des D-CAT ist kein Thema, ( macht er in regelmäßigen Abständen )..... denn bis her, habe ich keine Probleme...... =)
    MfG
    Super-Tubo 8)




    sehr glücklich und zufriedend mit den TEC
     
  2. #82 racinggoat, 28.05.2010
    racinggoat

    racinggoat Profi

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Ort:
    Lausitz
    Fahrzeug:
    ehemals Avensis T27 1.8 Kombi, jetzt Seat Leon ST FR 2.0 TDI mit DSG
    Verbrauch:
    Was für ein extra Blättchen?
     
  3. #83 roccoko, 28.05.2010
    roccoko

    roccoko Guest

    Hi,

    Fakt ist doch aber, dass es eigentlich nicht wirklich an den Düsen liegt. Hat man die Hohen drin, spritzt es gut, wenn man schnell unterwegs ist. Steht man an der Ampel, kann man den Hintermann duschen.
    Mein Meister sagt, dass es eigentlich nur an einer zu schwachen Pumpe liegt und das wissen die auch bei Toyota. Nur hapert es wieder an der Umsetzung.

    Gruß

    Rocco
     
  4. #84 Super-Turbo, 28.05.2010
    Super-Turbo

    Super-Turbo Guest

    Hi,
    haben wir festgestellt, als mein TEC neben den T27 von Bekannten stand und wir es verglichen haben. Durch das Blättchen, würde der Winkel, zur Windschutzscheibe verändert.......mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, auch auf der BAB und im Stand.....
    MfG
    Super-Turbo
     
  5. #85 sonic22, 28.05.2010
    sonic22

    sonic22 Guest

    okay und wo ist es hin gekommen und wie sieht es aus?
     
  6. #86 Super-Turbo, 29.05.2010
    Super-Turbo

    Super-Turbo Guest

    Hi,
    habe Rücksprache mit der WS gehalten. Es ist zwischen dem Blech und der Wischerdüse, in kleiner Winkelform. Die WS ( Vorführwagen ) und der Meister ( privat T27 ) haben diese Lösung gefunden und rüsten jeden Neuwagen gleich um und auf Kundenwunsch. Mein Bekannter, hat durch mich, es zum Freundschaftspreis bekommen. Sie können sich aber vor Arbeit nicht retten, da Sie sehr gut sind, sowie nicht zu teuer und deshalb würden wir gebeten, nicht weiter Werbung bzw. Empfehlungen für Sie, zu geben.......Schade und es tut uns wirklich Leid :(....aber wir brauchen diese WS ( wo schon alle meine Kumpels, auch mit weiten Anfahrweg, hin fahren ).......Leider kann ich davon kein Bild hier einstellen, da die Kids, die Kamera zweckentfremdten.....
    MfG
    Super-Turbo ::
     
  7. #87 sonic22, 29.05.2010
    sonic22

    sonic22 Guest

    also den spruch mit keine werbung zu machen finde ich schon krass.
    welche ws kann sich das leisten? jede andere ws wäre froh wenn mehr kunden kommen wo man geld verdienen kann.gerade mit dingen wo nix vorgegeben ist.
    kannst du denn diese winkel besorgen? dann kannman es veilleicht selbst machen wenn nicht zu großer aufwand ist.
     
  8. #88 racinggoat, 29.05.2010
    racinggoat

    racinggoat Profi

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Ort:
    Lausitz
    Fahrzeug:
    ehemals Avensis T27 1.8 Kombi, jetzt Seat Leon ST FR 2.0 TDI mit DSG
    Verbrauch:
    Da hast Du natürlich vollkommen Recht. Aber welche Möglichkeit bleibt uns, ohne selbst Geld zu investieren. Wir können nicht für diese Pfuschdüsen!
     
  9. #89 Super-Turbo, 29.05.2010
    Super-Turbo

    Super-Turbo Guest

    @sonic22

    Hi,
    ich werde es versuchen.....wird aber ein bißchen dauern, weil ich erst einmal 3 Wochen nach Tirol muss, danach noch zu den CZ, dann noch rüber zu den SK und zum guten Schluß noch nach DK.....werde Dich aber nicht vergessen ::....

    Zu meiner WS...selbst wenn du einen Termin, zur Durchsicht, haben willst, musst Du mal vorsichtig, 2 Wochen früher anfragen, weil Sie soviel Arbeit haben ( die WS ist ein Geheimtipp, wegen der guten Arbeit und fachliche Kompetenz )......
    Allerdings, wenn ein Notfall ist ( wo ich einmal da war, um meinen TEC ab zuholen und es mit erleben dürfte ) wird dann auch gleich geholfen... dabei werden die anderen Kunden dann informiert, das es sich etwas verzörgert und dafür hat man dann auch Verständnis..... ::

    MfG
    Super-Turbo :U
     
  10. #90 sonic22, 29.05.2010
    sonic22

    sonic22 Guest

    dann kann ich nur sagen erstmal danke.
    Und dann hast du eine echt super WS da gibt es wenig von.
    Dann viel Spaß bei den schluchten usw.

    gruß und danke
     
Thema:

Wischerdüsen