Winterreifen v. Audi....

Diskutiere Winterreifen v. Audi.... im T25: Räder - Reifen - Felgen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo! Da ich jetzt seit 2 Wochen auch einen AV Fahre, würde mich interessieren, ob ich die Winterreifen ( evtl. sogar auch die Felgen) von...

  1. #1 waechter77, 25.06.2008
    waechter77

    waechter77 Guest

    Hallo!

    Da ich jetzt seit 2 Wochen auch einen AV Fahre, würde mich interessieren, ob ich die Winterreifen ( evtl. sogar auch die Felgen) von meinem Audi weiterfahren kann.

    Es ist die Reifendimension 195/60 R15, Felgen 6,5x15 5x110LK

    LG
    Flo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rene

    Rene Guest

    Also ich hatte das mal mit nem bekannten versucht seine original räder von seinem a4 auf meinem av zu schrauben 15´´ aber das ging gar ni. Der lochkreis paßte leider ni.

    Schönen Gruß
    Rene´
     
  4. #3 Alex-T25, 28.06.2008
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    Der AV hat erstens viel zu große Bremsscheiben,das du die 15" Felgschen da gar nicht drüber bekommst, der AV hat Radmuttern,wo der Audi Radschrauben hat,der Winkel der Radmuttern zu den Schrauben passt nicht und genausowenig der Radnabendurchmesser und der AV hat 5x112 Lochkreis un der Audi 5x110.

    Lange Rede,kurzer Sinn: Nein.
     
  5. Danger

    Danger Guest

    Die Benziner haben 5x100er und der D-CAT 5x114,3.
     
  6. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Winterreifen v. Audi....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. felgen von avensis t25 auf audi a4

Die Seite wird geladen...

Winterreifen v. Audi.... - Ähnliche Themen

  1. Winterreifen 195/65/15 auf Avensis T25 FL

    Winterreifen 195/65/15 auf Avensis T25 FL: Liebe Leute, ich als Toyota-Neuling wollte mal fragen, ob ich den o.g. Satz Winterreifen auf dem Avensis T25 FL fahren könnte? Der LK ist doch...
  2. T25 Winterreifen auf T27

    T25 Winterreifen auf T27: Hi hab noch von meinen AV T25 Winterreifen , jetzt wollte ich fragen, passen die auf AV T27? oder soll ich die Verkaufen
  3. Winterreifenidiotie "Winterreifenempfehlung von Oktober bis Ostern"

    Winterreifenidiotie "Winterreifenempfehlung von Oktober bis Ostern": So, nun habe ich es mal wieder gelesen "Winterreifenempfehlung von Oktober bis Ostern". Welcher Held hat das erfunden? Immerhin liegt dieses Fest,...
  4. Problem nach Wechsel auf Winterreifen

    Problem nach Wechsel auf Winterreifen: Hallo alle. Ich habe gestern die Winterreifen aufziehen lassen, Stahlfelge mit WR 205/55 R 16 91 H, also der Standard. Vom vorhandenen Satz Fulda...
  5. Sommer- /Winterreifen

    Sommer- /Winterreifen: Ich starte mal der Übersichthalber diesen Thread. Bitte nur die Reifeninformationen eintragen und KEINE Diskussionen darüber führen, das können...