Winterreifen v. Audi....

Diskutiere Winterreifen v. Audi.... im T25: Räder - Reifen - Felgen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo! Da ich jetzt seit 2 Wochen auch einen AV Fahre, würde mich interessieren, ob ich die Winterreifen ( evtl. sogar auch die Felgen) von...

  1. #1 waechter77, 25.06.2008
    waechter77

    waechter77 Guest

    Hallo!

    Da ich jetzt seit 2 Wochen auch einen AV Fahre, würde mich interessieren, ob ich die Winterreifen ( evtl. sogar auch die Felgen) von meinem Audi weiterfahren kann.

    Es ist die Reifendimension 195/60 R15, Felgen 6,5x15 5x110LK

    LG
    Flo
     
  2. Rene

    Rene Guest

    Also ich hatte das mal mit nem bekannten versucht seine original räder von seinem a4 auf meinem av zu schrauben 15´´ aber das ging gar ni. Der lochkreis paßte leider ni.

    Schönen Gruß
    Rene´
     
  3. #3 Alex-T25, 28.06.2008
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    Der AV hat erstens viel zu große Bremsscheiben,das du die 15" Felgschen da gar nicht drüber bekommst, der AV hat Radmuttern,wo der Audi Radschrauben hat,der Winkel der Radmuttern zu den Schrauben passt nicht und genausowenig der Radnabendurchmesser und der AV hat 5x112 Lochkreis un der Audi 5x110.

    Lange Rede,kurzer Sinn: Nein.
     
  4. Danger

    Danger Guest

    Die Benziner haben 5x100er und der D-CAT 5x114,3.
     
Thema: Winterreifen v. Audi....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. felgen von avensis t25 auf audi a4

Die Seite wird geladen...

Winterreifen v. Audi.... - Ähnliche Themen

  1. Ersatz Winterreifen oder GJR

    Ersatz Winterreifen oder GJR: Moin zusammen, Habe jetzt auf meine Pirelli 17Zoll 215er Winterreifen umgesteckt. Dabei habe ich gemerkt,dass der Reifen an der Lauffläche sowohl...
  2. T27 Winterreifen - Ronal R56 ? RDKS ?

    T27 Winterreifen - Ronal R56 ? RDKS ?: Hallo, hat zufällig jemand die Ronal r56 in Mattschwarz auf dem Avensis T27 und könnte davon ein Bild uploaden? Ich bin aktuell auf der Suche...
  3. Winterreifen geht das ?

    Winterreifen geht das ?: Hallo mein Avensis T27 , Benziner 1.8, Baujahr 2016 hat heute (noch) Sommerreifen 225/45R18 95W (so ist es im Fahrzeugshein eingetragen. NICHTS...
  4. Winterreifen 195/65/15 auf Avensis T25 FL

    Winterreifen 195/65/15 auf Avensis T25 FL: Liebe Leute, ich als Toyota-Neuling wollte mal fragen, ob ich den o.g. Satz Winterreifen auf dem Avensis T25 FL fahren könnte? Der LK ist doch...
  5. T25 Winterreifen auf T27

    T25 Winterreifen auf T27: Hi hab noch von meinen AV T25 Winterreifen , jetzt wollte ich fragen, passen die auf AV T27? oder soll ich die Verkaufen