Winterreifen und Felgen vom Corolla Verso

Diskutiere Winterreifen und Felgen vom Corolla Verso im T25: Räder - Reifen - Felgen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo! Passen zufällig auf den Avensis (BJ 2006, FL, 1.8VVTI) die Felgen vom Corolla Verso (neues Modell)? Dank und Gruß waechter77

  1. #1 waechter77, 02.11.2008
    waechter77

    waechter77 Guest

    Hallo!

    Passen zufällig auf den Avensis (BJ 2006, FL, 1.8VVTI) die Felgen vom Corolla Verso (neues Modell)?


    Dank und Gruß
    waechter77
     
  2. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Nein. Der 1.8er Avensis hat 5x100LK und der CVerso hat 5x114,3LK.
    Passt leider nicht.
    Ich wollte ursprünglich meine WR vom Avensis 1.8 an meinem neuen CVerso 1.8 nehmen. Ist zwar die gleiche Reifendimension (205/55R16), aber der LK passt nicht.
     
Thema: Winterreifen und Felgen vom Corolla Verso
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann ich Felgen Toyota corolla verso 2006 für avensis 2008 nutzen

    ,
  2. passen felgen vom toyota corolla beim avensis

    ,
  3. toyota verso passen die reifen vom corolla verso?

    ,
  4. welche felgen toyota corolla verso 1.8 2006,
  5. passen die felgen vom corolla verso auf den neuen verso,
  6. avensis t25 lk identisch mit corolla verso r1
Die Seite wird geladen...

Winterreifen und Felgen vom Corolla Verso - Ähnliche Themen

  1. Ersatz Winterreifen oder GJR

    Ersatz Winterreifen oder GJR: Moin zusammen, Habe jetzt auf meine Pirelli 17Zoll 215er Winterreifen umgesteckt. Dabei habe ich gemerkt,dass der Reifen an der Lauffläche sowohl...
  2. T27 Winterreifen - Ronal R56 ? RDKS ?

    T27 Winterreifen - Ronal R56 ? RDKS ?: Hallo, hat zufällig jemand die Ronal r56 in Mattschwarz auf dem Avensis T27 und könnte davon ein Bild uploaden? Ich bin aktuell auf der Suche...
  3. Winterreifen geht das ?

    Winterreifen geht das ?: Hallo mein Avensis T27 , Benziner 1.8, Baujahr 2016 hat heute (noch) Sommerreifen 225/45R18 95W (so ist es im Fahrzeugshein eingetragen. NICHTS...
  4. Winterreifen 195/65/15 auf Avensis T25 FL

    Winterreifen 195/65/15 auf Avensis T25 FL: Liebe Leute, ich als Toyota-Neuling wollte mal fragen, ob ich den o.g. Satz Winterreifen auf dem Avensis T25 FL fahren könnte? Der LK ist doch...
  5. T25 Winterreifen auf T27

    T25 Winterreifen auf T27: Hi hab noch von meinen AV T25 Winterreifen , jetzt wollte ich fragen, passen die auf AV T27? oder soll ich die Verkaufen