Winterreifen und Felgen vom Corolla Verso

Diskutiere Winterreifen und Felgen vom Corolla Verso im T25: Räder - Reifen - Felgen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo! Passen zufällig auf den Avensis (BJ 2006, FL, 1.8VVTI) die Felgen vom Corolla Verso (neues Modell)? Dank und Gruß waechter77

  1. #1 waechter77, 02.11.2008
    waechter77

    waechter77 Guest

    Hallo!

    Passen zufällig auf den Avensis (BJ 2006, FL, 1.8VVTI) die Felgen vom Corolla Verso (neues Modell)?


    Dank und Gruß
    waechter77
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Nein. Der 1.8er Avensis hat 5x100LK und der CVerso hat 5x114,3LK.
    Passt leider nicht.
    Ich wollte ursprünglich meine WR vom Avensis 1.8 an meinem neuen CVerso 1.8 nehmen. Ist zwar die gleiche Reifendimension (205/55R16), aber der LK passt nicht.
     
Thema: Winterreifen und Felgen vom Corolla Verso
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis t25 lk identisch mit corolla verso r1

Die Seite wird geladen...

Winterreifen und Felgen vom Corolla Verso - Ähnliche Themen

  1. Winterreifen 195/65/15 auf Avensis T25 FL

    Winterreifen 195/65/15 auf Avensis T25 FL: Liebe Leute, ich als Toyota-Neuling wollte mal fragen, ob ich den o.g. Satz Winterreifen auf dem Avensis T25 FL fahren könnte? Der LK ist doch...
  2. T25 Winterreifen auf T27

    T25 Winterreifen auf T27: Hi hab noch von meinen AV T25 Winterreifen , jetzt wollte ich fragen, passen die auf AV T27? oder soll ich die Verkaufen
  3. Winterreifenidiotie "Winterreifenempfehlung von Oktober bis Ostern"

    Winterreifenidiotie "Winterreifenempfehlung von Oktober bis Ostern": So, nun habe ich es mal wieder gelesen "Winterreifenempfehlung von Oktober bis Ostern". Welcher Held hat das erfunden? Immerhin liegt dieses Fest,...
  4. Problem nach Wechsel auf Winterreifen

    Problem nach Wechsel auf Winterreifen: Hallo alle. Ich habe gestern die Winterreifen aufziehen lassen, Stahlfelge mit WR 205/55 R 16 91 H, also der Standard. Vom vorhandenen Satz Fulda...
  5. Sommer- /Winterreifen

    Sommer- /Winterreifen: Ich starte mal der Übersichthalber diesen Thread. Bitte nur die Reifeninformationen eintragen und KEINE Diskussionen darüber führen, das können...