Winterreifen und Felgen vom Corolla Verso

Diskutiere Winterreifen und Felgen vom Corolla Verso im T25: Räder - Reifen - Felgen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo! Passen zufällig auf den Avensis (BJ 2006, FL, 1.8VVTI) die Felgen vom Corolla Verso (neues Modell)? Dank und Gruß waechter77

1. #1 waechter77, 02.11.2008
    waechter77

waechter77 Guest

Hallo!

Passen zufällig auf den Avensis (BJ 2006, FL, 1.8VVTI) die Felgen vom Corolla Verso (neues Modell)?

Dank und Gruß
    waechter77

2. TF103

TF103 Kaiser

Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Nein. Der 1.8er Avensis hat 5x100LK und der CVerso hat 5x114,3LK.
    Passt leider nicht.
    Ich wollte ursprünglich meine WR vom Avensis 1.8 an meinem neuen CVerso 1.8 nehmen. Ist zwar die gleiche Reifendimension (205/55R16), aber der LK passt nicht.

Thema: Winterreifen und Felgen vom Corolla Verso
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passen felgen vom toyota corolla beim avensis

,
  2. toyota verso passen die reifen vom corolla verso?

,
  3. welche felgen toyota corolla verso 1.8 2006

,
  4. passen die felgen vom corolla verso auf den neuen verso,
  5. avensis t25 lk identisch mit corolla verso r1
Die Seite wird geladen...

Winterreifen und Felgen vom Corolla Verso - Ähnliche Themen

1. Ersatz Winterreifen oder GJR

Ersatz Winterreifen oder GJR: Moin zusammen, Habe jetzt auf meine Pirelli 17Zoll 215er Winterreifen umgesteckt. Dabei habe ich gemerkt,dass der Reifen an der Lauffläche sowohl...
  2. Kraftstofftank ausbauen beim Avensis Verso

Kraftstofftank ausbauen beim Avensis Verso: Hallo, hat von euch schon jemand den Kraftstofftank beim Avensis Verso ausgebaut? Falls ja wäre eine kurze Anleitung für mich sehr hilfreich. Vor...
  3. Gebrauchte Felgen KBA-Nr?

Gebrauchte Felgen KBA-Nr?: Hallo, Noch eine Frage: die Felgen waren auf einem T25 Kombi 1.8 Benziner, passen die auch garantiert auf einen 2.0 Benziner? Größe: 7J x 16 H2...
  4. Neuer Corolla

Neuer Corolla: Hallo, was ist denn von dem neuen Corolla zu halten? Auch der als Hybriden. Will mir ein neues Auto zulegen,weil ich das nächste Jahr in Rente...
  5. Corolla E12, 1.4 VVti, Öl Frage...

Corolla E12, 1.4 VVti, Öl Frage...: Hallo, ich habe eigentlich immer recht einfaches und billiges Öl in den alten Corolla (Bj-2003) gemacht. Meistens aus dem Baumarkt ein 10W40 oder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden