Winterreifen AV 27 T Combi

Diskutiere Winterreifen AV 27 T Combi im T27: Räder-Reifen-Felgen Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo Gruß an alle bin neu im Forum und bekomme meinen neuen AV combi 1.8 morgen nun habe ich eine frage passen die Winterreifen vom Auris 1.6...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 klaus.detlef, 11.08.2010
    klaus.detlef

    klaus.detlef Guest

    Hallo Gruß an alle bin neu im Forum und bekomme meinen neuen AV combi 1.8 morgen nun habe ich eine frage passen die Winterreifen vom Auris 1.6 Grösse
    205/55 R16 ET45 91V auf den AV.
    Danke im voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Suitcase, 11.08.2010
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Thema verschoben
     
  4. #3 sonic22, 11.08.2010
    sonic22

    sonic22 Guest

    suche benutzen.

    aber kurze antwort

    nein passen nicht auf den t27 1.8
     
  5. #4 mike.com2, 11.08.2010
    mike.com2

    mike.com2 Guest

    Hui, ich glaube nicht. Im Endeffekt kannst Du ja morgen das Autohaus darauf ansprechen.
     
  6. #5 sonic22, 11.08.2010
    sonic22

    sonic22 Guest

    antwort gabs von mir schon

    geht nicht

    t27 1.8 hat 205 60 16 drauf und lochkreis 114,3 auris hat lochkreis 100
     
  7. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 smokey mc pott, 12.08.2010
    smokey mc pott

    smokey mc pott Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Ex. Avensis T25 2,2 D-Cat Facelift, jetzt Verso
    Hallo.

    Reifengröße passt nicht (wie oben schon geschrieben)

    Allerdings hat auch der Auris den gleichen Lochkreis wie der T27 Avensis (5/114,3).
    Eide Fahrzeuge haben eine 6,5x16" felge. Allerdings hat der Auris ejne Einpresstiefe von 45mm, der T37 eine ET von 39mm. Daher passt die Felge zwar immer noch drauf, ist aber nicht zugelassen. (falsche et, keinen Nachweis über Tragfähigkeit der Felge,....)
    Macht ja letzlich auch keinen Sinn, da die Reifen ja nicht passen.........

    Kauf Dir neue Winterräder. Dann bist Du auf der Sicheren Seite und hast hinterher keinen Ärger...
    Ausserdem hast Du dann nicht noch einen Satz gebrauchter 205/55R16 Reifen über, die gebraucht immer schwer zu Verkaufen sind (mit hohem Wertverlust, loskriegen tut man die schon...).

    Allesin allem sind mmn neue, passende WR die einfachere und auch bessere Lösung.

    CU
     
  9. #7 goescha, 12.08.2010
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    Frage ist beantwortet und wie sonic22 schon sagte: Suche benutzen.

    Gruß Götz
     
Thema:

Winterreifen AV 27 T Combi

Die Seite wird geladen...

Winterreifen AV 27 T Combi - Ähnliche Themen

  1. Hifi-Umbau im Avensis T25 Combi

    Hifi-Umbau im Avensis T25 Combi: Hallo, seid einiger Zeit plane ich den Avensis akustisch aufzurüsten, da mir die Serienanlage immer wenn ich von dem Firmenwagen in mein Auto...
  2. 3 Kindersitze im T 27

    3 Kindersitze im T 27: Hallo im Juli ist es soweit.Unser Kombi wird vollwertig genutzt werden durch unser drittes Kind.Leider sind die Sitzmulden so tief,das es nicht...
  3. Toyota - Avensis - T27 Avensis Combi 2.0 D-4D DPF Baujahr 09/2009

    Toyota - Avensis - T27 Avensis Combi 2.0 D-4D DPF Baujahr 09/2009: Schönen guten Tag! Ich bin ne hier und habe bei der Suche jetzt zu dem Thema nix gefunden! Ich habe vor zwei Wochen den Avensis T27 Combi gekauft...
  4. Kühlmittel Temperaturgeber, wo sitzt der im AV T25 EXE BJ 2008

    Kühlmittel Temperaturgeber, wo sitzt der im AV T25 EXE BJ 2008: Wer kann mir helfen? Wo sitzt der Kühlmittel Temperaturgeber im AV? Ich habe massive Kaltstartprobleme in meinem 2,0 D4D aber mur bei...
  5. T 22 Motorkontrollleuchte brennt, aber nach volltanken aus

    T 22 Motorkontrollleuchte brennt, aber nach volltanken aus: Hallo Avensisfreunde, bei meinem T22 1,8 vvt-i, Bj. 03, ca. 190.000 km, leuchtet seit Monaten die Motorkontrollleuchte. Das Problem gibt es ja...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.