Winterräder

Diskutiere Winterräder im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Ich brauche für meinen neuen Avensis T25 1.8i Liftback noch Winterräder. Nun habe ich bei Ebay geguckt aber da stehe ich vor dem Problem das ich...

  1. Gast

    Gast Guest

    Ich brauche für meinen neuen Avensis T25 1.8i Liftback noch Winterräder.
    Nun habe ich bei Ebay geguckt aber da stehe ich vor dem Problem das ich die richtige Felge nicht weiß.
    Kann mir hier jemand sagen welche Felgenmaße die richtigen sind und ggf worauf man da achten muß.
    Insbesondere muß ich (für Ebay) wissen:

    Felgenbreite:
    Zollgröße:
    Einpresstiefe (ET):
    Lochzahl:
    Lochkreis:
    Felgenaufbau:

    Die Reifendaten stehen ja in der Zulassung: 205 55 R16

    Vielen Dank für die Hilfe im voraus.

    Wondermike
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hemm-Ohr, 05.01.2006
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Ich verschiebe mal zu "Zubehör"....

     
  4. #3 maxiskoda, 05.01.2006
    maxiskoda

    maxiskoda Guest

    Alle diese Angaben kannst Du auch deinem Fahrzeugschein entnehmen, insofern gilt hier RTFM... ;)

    Felgenbreite: 6,5"
    Zollgröße: 16"
    Einpresstiefe (ET): 45
    Lochzahl: 5 (einfach mal am Auto nachzählen)
    Lochkreis: 100 (alle Avensis T25 ausser die 2.2 D4D)
    Felgenaufbau:

    Ansonsten gibt es wunderschöne Konfiguratoren auf allen Internetseiten der Reifenanbieter.

    Harald
     
  5. #4 Zausel1965, 05.01.2006
    Zausel1965

    Zausel1965 Guest

    Zitat:
    Wondermike_3000 schrieb am 05.01.2006 15:22
    Ich brauche für meinen neuen Avensis T25 1.8i Liftback noch Winterräder.
    Nun habe ich bei Ebay geguckt aber da stehe ich vor dem Problem das ich die richtige Felge nicht weiß.
    Kann mir hier jemand sagen welche Felgenmaße die richtigen sind und ggf worauf man da achten muß.
    Insbesondere muß ich (für Ebay) wissen:

    Felgenbreite:
    Zollgröße:
    Einpresstiefe (ET):
    Lochzahl:
    Lochkreis:
    Felgenaufbau:

    Die Reifendaten stehen ja in der Zulassung: 205 55 R16

    Vielen Dank für die Hilfe im voraus.

    Wondermike


    Hallo Wondermike

    4 Stahlfelgen hätte ich für Dich.

    Gruß Oliver
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Halo Oliver,

    wird das nicht schrecklich ungemütlich so auf Felgen? ;)
    Danke fürs Angebot ggf. komme ich in den nächsten Tagen darauf zurück.
    Was willst Du dafür haben?

    Gruß Wonderm i k e (nich Milk :D)
     
Thema:

Winterräder

Die Seite wird geladen...

Winterräder - Ähnliche Themen

  1. Gedanken zu den Winterrädern...

    Gedanken zu den Winterrädern...: Ich habe heute die Winterräder montiert. Nächste Woche soll es ja schon mal richtig kalt werden und Schnee bis 700m geben. Vorher: [IMG]...