Windgeräusche Fahrertüre

Diskutiere Windgeräusche Fahrertüre im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, Ich habe seit kurzem Windgeräusche aus Richtung der Fahrertüre. Türgummis gefettet mit Silikonfett. Türe eingestellt. Alle hat nichts...

  1. #1 Grenzbereich, 21.09.2020
    Grenzbereich

    Grenzbereich Neuling

    Dabei seit:
    02.08.2020
    Hallo,
    Ich habe seit kurzem Windgeräusche aus Richtung der Fahrertüre. Türgummis gefettet mit Silikonfett. Türe eingestellt. Alle hat nichts gebracht. Bei Regen ist es so laut als ob es direkt ins Auto regnet. Die geänderte Version der Türdichtung wurde laut Vorbesitzer auch verbaut.
    Hat jemand ne Möglichkeit gefunden das zu beheben? Evtl. die Türdichtung nachziehen?
    Schönen Gruß
     
Thema:

Windgeräusche Fahrertüre

Die Seite wird geladen...

Windgeräusche Fahrertüre - Ähnliche Themen

  1. Windgeräusche laut im Vergleich mit anderen Avensis/Autos?

    Windgeräusche laut im Vergleich mit anderen Avensis/Autos?: Hallo an alle, seit gut 9 Monaten haben wir jetzt unseren gebraucht gekauften Avensis Kombi (Baujahr 2011) und sind auch soweit sehr zufrieden....
  2. Ist der Zentralverriegelungsschalter an der Fahrertüre eigentlich beleuchtet?

    Ist der Zentralverriegelungsschalter an der Fahrertüre eigentlich beleuchtet?: Habe meinen Avenis seit November 2017. Es stört mich, dass beim Tastenfeld an der Fahrertüre der Zentralverriegelungsschalter nicht beleuchtet...
  3. Fahrertüre einstellen

    Fahrertüre einstellen: Hallo, bei meinem T 22 Face Lift hängt die Fahrertüre ganz leicht. Beim langsamen öffnen merkt man, wie die Türe hängt und beim Schleißen fällt...