Windgeräusche/D-CAT

Diskutiere Windgeräusche/D-CAT im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Mahlzeit Hab hier im Forum was wegen den Windgeräusche gelesen, hab auf den Link mit der Lösung dafür geklickt aber Topic nicht gefunden! Bei mir...

  1. #1 Matthias, 02.12.2006
    Matthias

    Matthias Guest

    Mahlzeit
    Hab hier im Forum was wegen den Windgeräusche gelesen, hab auf den Link mit der Lösung dafür geklickt aber Topic nicht gefunden! Bei mir ist nämlich dieses Prob auch aufgetreten.
    Hab nen Bj 02/06! Das mit den Windgeräuschen geht doch auf Garantie?

    Ne andere Sache ist, ich hab gelesen das die 5 Einspritzdüsen sich öfters einsaut, wie merke ich das! zu hoher Verbrauch oder Leistungsverlust?

    Werde zwar am Montag zum Händler fahren, würde aber vorher wissen was es sein könnte, damit mir der Händler nicht irgendwas erzählt!

    Gruß
    Matthias
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ukhh

    ukhh Guest

    Windgeräusche: Türgummis werden kostenlos durch die Faceliftgummis ersetzt.


    Zur 5. Düse: Such mal nach Fehlercodes und D-Cat. Hab da was gepostet.
     
Thema:

Windgeräusche/D-CAT