Wieviel Prozent bekommt man beim Neukauf so?

Diskutiere Wieviel Prozent bekommt man beim Neukauf so? im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); [img] [img] Möchte mein Toyota in der Schweiz kaufen, nur hört man immer mehr das es fast keine Prozente mehr gibt... Wieviel ist so...

1. Gast

Gast Guest

Möchte mein Toyota in der Schweiz kaufen, nur hört man immer mehr das es fast keine Prozente mehr gibt...
    Wieviel ist so möglich zu handeln?

Ok, ich bin in der Schweiz im Wallis da sieht es vielleicht etwas anders aus als in ...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hemm-Ohr, 16.07.2004
    Hemm-Ohr

Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Hallöle Romi,
    zum Thema "Rabatte" wurden schon einige Threads im Bereich:"Anschaffung,Händler,usw..." eröffnet und erörtert!
    Siehe:
    http://www.avensis-forum.de/ area=15

Wenn du dann die Suche zur Hilfe nimmst bekommst du einiges zu lesen,habe aber bis jetzt nur etwas über Rabatte in D und A gelesen...

Uwe

Thema:

Wieviel Prozent bekommt man beim Neukauf so?

Die Seite wird geladen...

Wieviel Prozent bekommt man beim Neukauf so? - Ähnliche Themen

1. Kurzes Klopfen beim Einlenken

Kurzes Klopfen beim Einlenken: Hallo und Grüße aus Sachsen! Ich bin neu hier und brauche Eure Hilfe. Habt bitte Nachsehen falls ich was durcheinander bringe. T27 BJ 2013 91500...
  2. Sicherung bekommt kein Strom

Sicherung bekommt kein Strom: Schönen guten Tag zusammen ich bin neu in diesem Forum und habe mich auch schon durch geklickt leider hat wohl bisher niemand mein Problem gehabt....
  3. Knacken Vorderachse beim Bremsen

Knacken Vorderachse beim Bremsen: Hallo, mein T25 85 kW Diesel macht bei Lastwechsel ein knack Geräusch aus dem Bereich der Vorderachse erst Beifahrerseite und dann Fahrerseite....
  4. Corolla Verso ruckelt beim anfahren

Corolla Verso ruckelt beim anfahren: Moin zusammen, da ich bei jeder Googlesuche zu fast jedem Thema in dem Forum hier lande, hab ich mal mal registriert. Hoi ;) Denn gehts auch...
  5. Umdrehungen beim Start D-CAT

Umdrehungen beim Start D-CAT: Hallo Leute, wollte mal kurz nachfragen ob es beim DCAT 177 PS 05/2007 161.000 km gelaufen normal ist wenn man beim starten bei 1000 Umdrehungen...