Wieviel Prozent bekommt man beim Neukauf so?

Diskutiere Wieviel Prozent bekommt man beim Neukauf so? im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); [img] [img] Möchte mein Toyota in der Schweiz kaufen, nur hört man immer mehr das es fast keine Prozente mehr gibt... Wieviel ist so...

  1. Gast

    Gast Guest

    [​IMG]

    [​IMG]
    Möchte mein Toyota in der Schweiz kaufen, nur hört man immer mehr das es fast keine Prozente mehr gibt...
    Wieviel ist so möglich zu handeln?

    Ok, ich bin in der Schweiz im Wallis da sieht es vielleicht etwas anders aus als in ...
     
  2. #2 Hemm-Ohr, 16.07.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Hallöle Romi,
    zum Thema "Rabatte" wurden schon einige Threads im Bereich:"Anschaffung,Händler,usw..." eröffnet und erörtert!
    Siehe:
    http://www.avensis-forum.de/ area=15

    Wenn du dann die Suche zur Hilfe nimmst bekommst du einiges zu lesen,habe aber bis jetzt nur etwas über Rabatte in D und A gelesen...

    Uwe
     
Thema:

Wieviel Prozent bekommt man beim Neukauf so?

Die Seite wird geladen...

Wieviel Prozent bekommt man beim Neukauf so? - Ähnliche Themen

  1. T25 wieviel km zirka nach Brennen der Benzinkontrolllampe

    T25 wieviel km zirka nach Brennen der Benzinkontrolllampe: Hallo, ich habe gerade euer Forum ergoogelt und hätte eine Frage. Ich habe einen Avensis T25 Baujahr 2006 aus der Verwandschaft "übernommen". In...
  2. Wieviel Ah braucht ein Startvorgang beim Avensis D?

    Wieviel Ah braucht ein Startvorgang beim Avensis D?: bzw. gibt es Testgeräte für die restliche Batteriekapazität ?
  3. Wieviel ist mein Avensis noch wert?

    Wieviel ist mein Avensis noch wert?: Hallo, ich trenne mich in einigen Monaten von meinem Avensis. Nun die Frage was ist er noch Wert. Scheckheftgepflegt, 1.Hand, Nichtraucher-Auto!...
  4. Wieviele Km hat euer T25?

    Wieviele Km hat euer T25?: Gibt's auch für den T25 so ein Thread?
  5. Wieviel AH darf die Autobatterie maximal haben ?

    Wieviel AH darf die Autobatterie maximal haben ?: Habe bei Ebay Kleinanzeigen eine von Gigawatt mit 70 AH gesehen, das für nur 50€ 8| Zustand ist neu ! Habe jetz eine 45AH drinn, die geht schon...