Wieso wissen Sie wieder mehr wie wir?

Diskutiere Wieso wissen Sie wieder mehr wie wir? im T25: Motorisierung Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Zusammen Das ist mein erster Betrag hier im Forum. Leider muss ich noch nen "PAAR" Wochen auf meinen AV Kombi warten(2,2 D4D 150 Ps...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo Zusammen

    Das ist mein erster Betrag hier im Forum.
    Leider muss ich noch nen "PAAR" Wochen auf meinen AV Kombi warten(2,2 D4D 150 Ps /Linea Luna/Polarsilber-->bestellt am 27.04)
    Ja leider haben wir wieder diese besch.... Partikelfilterdiskussion.
    Ich bin auf folgende Link gestossen http://auto.t-online.de/c/31/38/76/3138760,pt=self,si=11.html
    Was sagt man den dazu-->Die wissen ja wieder mehr wie wir....Oder????????

    Greatings Oli [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StG (DD), 10.04.2005
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Wenn ich auf diesem Bild schon statt des Avensis nicht mal den Avensis sehe, ist schon alles zu dem Artikel gesagt.

    Soweit ich weiß, steht auch hier im Forum dass es zum 130KW Avensis 2,2 D-4D den Partikelfilter serienmäßig geben wird. Also steht dort nix neues und die wissen auch nicht mehr als wir [​IMG]


    Zum Partikelfilter selbst und wie die Bundesregierung ihn fördnern will, stehen auch nur Vermutungen
    Stephan [​IMG]
     
  4. #3 Novak Dimon, 10.04.2005
    Novak Dimon

    Novak Dimon Guest

    Ich hab gestern ne Anfrage an Toyota geschickt wie die es sich denn gedacht haben wenn Fahrverbote für Diesel PKW ausgesprochen werden. Mal sehen was da kommt... [​IMG]
     
  5. #4 Alex-T25, 10.04.2005
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    Momentan kann man nur eins machen:
    In den Teeladen gehen und ihm beim abwarten genüsslich trinken.

    den alles andere kostet eh nur zeit und nerven.
    Bis man sich mal einig ist wie es nun gehen soll mit Förderung ja oder nein und welche normen festgelegt werden dauerts noch.
    Und auch die Maßnahmen sind so pauschal das man ihnen keinen glauben schenken sollte und einfach mal die füsse stilhalten.

    von daher trink ich jetzt weiter meinen kaffee,weil auf tee hab ich grad keine lust [​IMG]
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Zitat:Ich hab gestern ne Anfrage an Toyota geschickt wie die es sich denn gedacht haben wenn Fahrverbote für Diesel PKW ausgesprochen werden. Mal sehen was da kommt... [​IMG]

    Mit Dieselfahrzeugen kann man eben nur sparen. [​IMG]
     
  7. #6 goescha, 10.04.2005
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    in Genf standen D4D Combis mit 177PS rum. Alle Clean Power.

    Gruß Götz
     
  8. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wieso wissen Sie wieder mehr wie wir?

Die Seite wird geladen...

Wieso wissen Sie wieder mehr wie wir? - Ähnliche Themen

  1. Reifen defekt - Wieso, weshalb, warum?

    Reifen defekt - Wieso, weshalb, warum?: Hallo Community, heute beim Autoputzen sind mir komische Risse an einem meiner Reifen aufgefallen. In meinen Augen sind diese schon recht...
  2. Ein Hallo .... Was es zu beachten gibt ... was muss ich alles wissen ... und überhaupt was kann ich

    Ein Hallo .... Was es zu beachten gibt ... was muss ich alles wissen ... und überhaupt was kann ich : Guten Abend zusammen! Da wir in ein paar Wochen den Avensis meiner Großeltern bekommen werde, habe ich mich mal auf die Suche nach einem...