Wiedermal über 470.000 Autos bei Toyota im Rückruf

Diskutiere Wiedermal über 470.000 Autos bei Toyota im Rückruf im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Alle Jahre wieder? Lenkungs-, Kraftstoffleitungs und Motorprobleme...und nat?rlich nur die Autos in Japan und keines nach Deutschland...

  1. #1 Alex-T25, 18.10.2007
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    Alle Jahre wieder?
    Lenkungs-, Kraftstoffleitungs und Motorprobleme...und nat?rlich nur die Autos in Japan und keines nach Deutschland exportiert.

    Toyota ruft in Japan ?ber 400.000 autos zur?ck
     
  2. dana

    dana Geli-Man

    Dabei seit:
    18.01.2005
    Ort:
    Enger
    Fahrzeug:
    RAV 2,2 D-Cat EXE
    Dar?ber scheiden sich die Geister.Nur alles M?ll was Toyota verbaut,oder nimmt Toyota
    anders als andere!sich der dinge an und bessert nach.
     
  3. #3 Suitcase, 18.10.2007
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    @dana

    Undichte Kraftstoffleitungen w?rden sicherlich in Deutschland das KBA veranlassen, Toyota zu verpflichten, eine R?ckrufaktion durchzuf?hren. Insofern w?re dies hier keine Goodwill-Aktion.
    Ich pers?nlich glaube nicht, dass die Aktion in Japan unbedingt nur auf freiwilliges Engagement von Toyota zur?ckzuf?hren ist. Aber wer kennt schon die rechtliche Lage in Japan zu diesem Thema.

    Guido
     
  4. #4 Alex-T25, 19.10.2007
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    Es ist schlimmer....im Nicht EU-Ausland gibt es mehr als nur 2-3 Jahre Garantie/Gew?hrleistung,da liegt der Hund begraben.

    Deswegen lie?t man auch eher etwas von Autos oder Modellen die ?lter als 3 Jahre sind,an denen GM,Toyota und andere nachbessern.

    Wir Deutschen zahlen f?r die Blechb?chsen am meisten und lassen uns dann noch mit der mickrigsten Garantie/Gew?hrleistung abspeisen und zahlen fr?hlich teure Reparaturen wo der Hersteller eigentlich Mist gemacht hat.

    Bei uns gibts nur einen R?ckruf unabh?ngig von Laufleistung und Fahrzeugalter wenn den ein Risiko f?r Leib und Leben besteht.

    Im Ausland,wegen der besseren Garantien dort, eben wegen jedem Mist...Kollektivbeseitigung innerhalb der Garantie ist billiger als St?ckwerk.


     
Thema:

Wiedermal über 470.000 Autos bei Toyota im Rückruf

Die Seite wird geladen...

Wiedermal über 470.000 Autos bei Toyota im Rückruf - Ähnliche Themen

  1. Hinweis für Selberschrauber Servoleitung

    Hinweis für Selberschrauber Servoleitung: Mahlzeit, ich bin grad dabei bei einem 2.0 Liter T25 Benziner die Servoleitungen zu tauschen. Die Orginalschläuche (44410-05240) kosten ja ein...
  2. Öl-Entsorgungskosten jetzt über dem Öl-Neupreis?

    Öl-Entsorgungskosten jetzt über dem Öl-Neupreis?: Hallo, am Montag habe ich nicht schlecht gestaunt nach der Wartung meines Avensis (2.0 Diesel): In der Toyo-Werkstatt hat man für die Entsorgung...
  3. Nach Wechsel Sommer/ Winterräder zeigt Reifendrucküberwachung Fehler an

    Nach Wechsel Sommer/ Winterräder zeigt Reifendrucküberwachung Fehler an: Hallo, Bei meinem Avensis T27 zeigt nach jedem Reifenwechsel die Reifendrucküberwachung einen Fehler an. Ich habe versucht über das Menü den...
  4. Kühlflüssigkeit - Überdruck im System

    Kühlflüssigkeit - Überdruck im System: Hallo, Ich habe ein komisches Problem. Mein Avensis (2007) D-4D 126PS. Vor einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass im...
  5. Schaltseil hinüber! Zeitaufwand für Wechsel?

    Schaltseil hinüber! Zeitaufwand für Wechsel?: Hallo zusammen! Bei meinem T25, Benziner, 1,8er, 95kw ist das Schaltseil hinüber und muss ersetzt werden. Da er leider nicht in die Werkstatt...