Wiedermal über 470.000 Autos bei Toyota im Rückruf

Diskutiere Wiedermal über 470.000 Autos bei Toyota im Rückruf im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Alle Jahre wieder? Lenkungs-, Kraftstoffleitungs und Motorprobleme...und nat?rlich nur die Autos in Japan und keines nach Deutschland...

1. #1 Alex-T25, 18.10.2007
    Alex-T25

Alex-T25 Guest

Alle Jahre wieder?
    Lenkungs-, Kraftstoffleitungs und Motorprobleme...und nat?rlich nur die Autos in Japan und keines nach Deutschland exportiert.

Toyota ruft in Japan ?ber 400.000 autos zur?ck

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dana

dana Geli-Man

Fahrzeug:
    RAV 2,2 D-Cat EXE
    Dar?ber scheiden sich die Geister.Nur alles M?ll was Toyota verbaut,oder nimmt Toyota
    anders als andere!sich der dinge an und bessert nach.

4. #3 Suitcase, 18.10.2007
    Suitcase

Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    @dana

Undichte Kraftstoffleitungen w?rden sicherlich in Deutschland das KBA veranlassen, Toyota zu verpflichten, eine R?ckrufaktion durchzuf?hren. Insofern w?re dies hier keine Goodwill-Aktion.
    Ich pers?nlich glaube nicht, dass die Aktion in Japan unbedingt nur auf freiwilliges Engagement von Toyota zur?ckzuf?hren ist. Aber wer kennt schon die rechtliche Lage in Japan zu diesem Thema.

Guido

5. #4 Alex-T25, 19.10.2007
    Alex-T25

Alex-T25 Guest

Es ist schlimmer....im Nicht EU-Ausland gibt es mehr als nur 2-3 Jahre Garantie/Gew?hrleistung,da liegt der Hund begraben.

Deswegen lie?t man auch eher etwas von Autos oder Modellen die ?lter als 3 Jahre sind,an denen GM,Toyota und andere nachbessern.

Wir Deutschen zahlen f?r die Blechb?chsen am meisten und lassen uns dann noch mit der mickrigsten Garantie/Gew?hrleistung abspeisen und zahlen fr?hlich teure Reparaturen wo der Hersteller eigentlich Mist gemacht hat.

Bei uns gibts nur einen R?ckruf unabh?ngig von Laufleistung und Fahrzeugalter wenn den ein Risiko f?r Leib und Leben besteht.

Im Ausland,wegen der besseren Garantien dort, eben wegen jedem Mist...Kollektivbeseitigung innerhalb der Garantie ist billiger als St?ckwerk.

6. Anzeige

Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wiedermal über 470.000 Autos bei Toyota im Rückruf

Die Seite wird geladen...

Wiedermal über 470.000 Autos bei Toyota im Rückruf - Ähnliche Themen

1. Schaltplan Toyota Avensis T22

Schaltplan Toyota Avensis T22: Hallo leute,ich suche einen schaltpläne für einen Toyota avensis t22 1,8 Ez 2002 129ps vvti Zeitweise Ausfall beide sitzheizungen vorne. R.l.
  2. Toyota Avensis Eco Modus Automatik

Toyota Avensis Eco Modus Automatik: Hallo An die Toyota Gemeinde hier. Ich habe meinen 2013er Avensis 150Ps Automatik im Januar dieses Jahr gekauft und habe mich ständig über das...
  3. Brauche Erfahrungen der Toyota Gemeinde

Brauche Erfahrungen der Toyota Gemeinde: Hey Leute falls ich was falsch mache sorry bin nicht oft in Foren unterwegs. Also mein Anliegen... Will mir nen Toyota Avensis t 25 mit 177 PS...
  4. Toyota Avensis T25 macht wenig Probleme

Toyota Avensis T25 macht wenig Probleme: Blechgewordene UnauffälligkeitToyota Avensis T25 macht wenig Probleme Der von 2003 bis 2009 gebaute Toyota Avensis T25 gehört zu den...
  5. Welches Navi passt zu einem Toyota Avensis 1.8 Baujahr 2004

Welches Navi passt zu einem Toyota Avensis 1.8 Baujahr 2004: hallo, wir haben uns vor ein paar tagen einen toyota avensis 1.8 baujahr 2004 zugelegt und ich hätte gern gewußt welches navigationssystem da...