Wiedermal in der Werkstatt

Diskutiere Wiedermal in der Werkstatt im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Zitat:Moin, AV geht nächste Woche wieder in die Werkstatt, Ledersitze immer noch wellig. Gruß Ram Just das haben Tester in einer...

  1. Gast

    Gast Guest

    Zitat:Moin,
    AV geht nächste Woche wieder in die Werkstatt,
    Ledersitze immer noch wellig.
    Gruß Ram


    Just das haben Tester in einer Autozeitschrift schon 2003 festgestellt: Das Leder sieht schnell aus wie eine Dackelstirn oder so ähnlich...

    Gruß.
     
  2. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    An meinen Ledersitzen wellt sich nichts, auch nicht auf Dauer....

    Prog
     
  3. Ram

    Ram Guest

    Hallo,
    so nun geht das Auto am 4.10 in dieWerkstatt.
    Nach einem Tel.gespräch mit meinem Bekannten der AB.
    und ich ihm die Probleme des AV vorgetragen habe und er fleißig mitgeschrieben hat meinte er wie ich auch AV zurück
    geben natürlich mit der Hilfe meines Anwalt. Bis heute ist keine befriedende Antwort von Toyota gekommen und ich habe es satt immer nur blah blahhh zu hören.
    Gruß Ram



     
  4. ylf

    ylf Guest

    Zitat:Hallo

    nur weil da ein neuer Motor drin ist glaubt Ihr, dass die das ganze Auto verbessern???

    [​IMG]

    Gruß Götz


    Nein, aber die meisten von uns hier sind ja Besitzer der ersten Stunde, sprich wir haben Exemplare, die in den ersten zwölf Monaten gebaut worden sind.
    Manche (auch kleinere) Probleme tauchen halt erst in der Serie auf und können auch erst in der Serie abgestellt werden. Das gilt besonders für Verarbeitungsprobleme.

    bye, ylf
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Zitat:Hallo,
    so nun geht das Auto am 4.10 in dieWerkstatt.
    Nach einem Tel.gespräch mit meinem Bekannten der AB.
    und ich ihm die Probleme des AV vorgetragen habe und er fleißig mitgeschrieben hat meinte er wie ich auch AV zurück
    geben natürlich mit der Hilfe meines Anwalt. Bis heute ist keine befriedende Antwort von Toyota gekommen und ich habe es satt immer nur blah blahhh zu hören.
    Gruß Ram

    Also ich würde nicht gleich ( wobei ich nicht weiß wie lange das schon geht ) mit Anwalt drohen, sondern erst mal an die Geschäftsleitung schreiben, da darf dann schon das Wort Wandlung mal drin stehen.
    Als ich Probleme mit meinem Carina hatte, schrieb ich auch nach Köln, dann hat es geflutscht... ( war im Grunde ein Werkstattproblem, diese gewechselt + alles ok.)

    Grüße

    Oldi
     
  6. Ram

    Ram Guest

    Hallo,
    der Herr Germann hatte mich versucht zu erreichen,er ruft
    noch mal um 14,30 an mal sehen was jetzt wird.
    Gruß Ram
     
  7. Ram

    Ram Guest

    So haben nun eine Lösung,
    Ölkühler für Automatik wird eingebaut.
    Abregeldrehzahl wird nach hinten gesetzt bei 230Km/h
    Testfahrt wird bezahlt 250€ und nur 1 Reifen 130€.
    Wenn es alles so hinhaut bin ich sehr zufrieden.
    Gruß Ram
     
  8. #48 Tiger123, 29.09.2005
    Tiger123

    Tiger123 Guest

    Hallo Ram,
    neues Spiel - neues Glück.
    Ich bin mal gespannt, ob die "Softwerker" in Köln das hinbekommen. Habe keine guten Erfahrungen mit solch einer Lösung gehabt.
    Warum wird der Avensis schon bei 230 km/Std. abgeregelt ?
    Gruß Alfred
     
  9. Ram

    Ram Guest

    Hallo Tiger 123,
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] sag nichts.
    Gruß Ram
     
  10. Ram

    Ram Guest

    Moin,
    so Lederbezug sitzt wieder wie er soll.
    Warte nun auf die Abregelung und Oelkühler und mein
    GELD von Toyota Köln [​IMG] .
    Gruß Ram
     
  11. #51 Mr.Bad Guy, 12.10.2005
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Auch mein AV hat wieder einen Werkstatt Termin, nächsten Mittwoch gibt es einen neuen Nebelscheinwerfer, der alte ist innen naß.

    Bin ich begeistert? Eher nicht!
    Tschüs Andreas
     
Thema:

Wiedermal in der Werkstatt

Die Seite wird geladen...

Wiedermal in der Werkstatt - Ähnliche Themen

  1. Meiner will in die Werkstatt (seit ~ 87.000)

    Meiner will in die Werkstatt (seit ~ 87.000): Moin allerseits! Dass mein Avensis gern einen Ölwechsel hätte hab ich mir schon gedacht, als ich ihn kaufte. Der Verkäufer war nämlich ein...
  2. Werkstatt in Augsburg gesucht

    Werkstatt in Augsburg gesucht: Hallo zusammen, in einem parallelen Thema habe ich schon von meinen momentanen Avensis-Problemen berichtet. Parallel bin ich auf der Suche nach...
  3. Suche eine gute Werkstatt in Bremen für die Inspektion meines 2.0Avensis T25

    Suche eine gute Werkstatt in Bremen für die Inspektion meines 2.0Avensis T25: Suche in Bremen eine verlässliche Werkstatt, zu der ich meinen 2.0 Avensis T25 in die Inspektion bringen kann. Gern eine freie Werkstatt, die sich...
  4. Toyota TechDoc Werkstatthandbuch

    Toyota TechDoc Werkstatthandbuch: Hallo zusammen, neulich habe ich mir einen kostenpflichtigen Zugang für das Toyota Techdoc-Portal gekauft, um das Werkstatthandbuch für meinen...
  5. Vibrationen beim bergauf fahren, Werkstatt ratlos

    Vibrationen beim bergauf fahren, Werkstatt ratlos: Hallo liebe Toyota-Freunde, hab leider ein Problem mit meinem Avensis und keine Werkstatt kann mir weiterhelfen :( Vielleicht hat von euch ja...