wieder neues Update für D-CAT

Diskutiere wieder neues Update für D-CAT im T25: Motorisierung Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Halli hallo Hab erfahren, daß es bald wieder ein neues update fürn D-CAT gibt. hat irgend etwas mit der 5. einspritzdüse zutun. mehr weiß ich...

  1. Gionni

    Gionni Guest

    Halli hallo


    Hab erfahren, daß es bald wieder ein neues update fürn D-CAT gibt. hat irgend etwas mit der 5. einspritzdüse zutun. mehr weiß ich noch nicht. wenn ichs drauf hab, schreib ich mehr.

    gruß gionni
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    Wer sagt das?
     
  4. Gionni

    Gionni Guest

    ich gionni !!!!!!!!


    nee, mein werkstattmeister von meinem toyodealer. bekomm immer gleich bescheit. betrifft aber wohl nicht alle. soll rauf gemacht werden, wenn ein bestimmter fehler auf tritt.
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Hallo ,
    Ich hatte dieses problem und nachdem der Wagen 3 mal ins Notlaufprogramm gegangen
    ist wurde der Injektor gewechselt und das update aufgespielt.Jetzt Läuft alles wieder rund
     
  6. #5 firefox, 22.05.2006
    firefox

    firefox Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    14.07.2005
    Ort:
    Zhongli District
    Fahrzeug:
    Aeon ELITE 250
Thema:

wieder neues Update für D-CAT

Die Seite wird geladen...

wieder neues Update für D-CAT - Ähnliche Themen

  1. Handy Musik über die Autolautsprecher wiedergeben - aber wie?

    Handy Musik über die Autolautsprecher wiedergeben - aber wie?: Hi Leute, wie könnte man mit dem Avensis T25 Bj. 2007 Facelift Handymusik über die Autolautsprecher hören? Es gibt ja keinen AUX-Eingang oder so...
  2. 1,8: Benziner laut bei Halbgas, bei Vollgas wieder leiser?

    Benziner laut bei Halbgas, bei Vollgas wieder leiser?: Hallo miteinander, ich bin seit neuestem auch Mitglied in der Toyota Community mit meinem 1.8 Manuellen Benziner. Was mich verwirrt ist die...
  3. Leider nie wieder Toyota

    Leider nie wieder Toyota: Guten Tag, man hat uns versprochen, das wir den DPNR Filter von Toyota erstattet bekommen. Erst durch diese Zusage, haben wir dann den Filter...
  4. Wieder mal die Motorkontrolllampe

    Wieder mal die Motorkontrolllampe: Hallo ihr lieben, Ich habe seit letzten Jahr das Problem das mein Avensis plötzlich kein Gas mehr annimmt und ins Notprogramm springt.Weiß was...
  5. Micro-SD in Türgriff reingerutscht, wie bekomm ich die wieder raus?

    Micro-SD in Türgriff reingerutscht, wie bekomm ich die wieder raus?: Moin, mir ist eben in der Griffmulde von der Fahrertür ne MicroSD Karte reingerutscht. Zwischen dem Leder (oder was das ist) und dem Plaste ist n...