Wieder mal die Motorkontrolllampe

Diskutiere Wieder mal die Motorkontrolllampe im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo ihr lieben, Ich habe seit letzten Jahr das Problem das mein Avensis plötzlich kein Gas mehr annimmt und ins Notprogramm springt.Weiß was...

  1. #1 michl10650, 04.05.2014
    michl10650

    michl10650 Neuling

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Fahrzeug:
    Avensis T22
    Hallo ihr lieben,

    Ich habe seit letzten Jahr das Problem das mein Avensis plötzlich kein Gas mehr annimmt und ins Notprogramm springt.Weiß was ihr jetzt denkt SCV defekt. Das stimmt zum Teil den laut Öamtc war es der Fehler P1228. SCV Ventile die hab ich mir vom Denso besorgt und eingebaut im November.Alles war wieder gut bis Ende Jänner dann wieder Motorkontolllampe und Leistungsverlust, ich wieder zum Öamtc Fehlercode auslesen. Plötzlich P1228 und P1226. Habe mir die Fehler löschen lassen weil ich die befürchtung/hoffnung hatte das beim ersten Auslesen der P1228 nicht gelöscht wurde. Ich wartete bis sich der Fehler reproduzierte und bin danach zum Öamtc gefahren. Also ca 1 Woche später wieder auslesen lassen und es ist der p1226 Fehlercode. Jetzt meine Frage hat irgendwer eine Ahnung was der Fehlercode bedeutet? Werde wohl oder übel in die Werkstatt müssen.
    Avensis 2.0 D4D BJ 2000 1CD FTV

    Lg Michi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Olav_888, 04.05.2014
    Olav_888

    Olav_888 größte Klappe UND aus Sachsen

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    Laut Tante Google: fuel line malfunction
    Also prüf mal Kraftstofffilter
     
  4. #3 michl10650, 04.05.2014
    michl10650

    michl10650 Neuling

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Fahrzeug:
    Avensis T22
    Hallo Olav_888

    Danke für die rasche Antwort. Hab vergessen zu sagen den hab ich schon getauscht.

    Lg Michi
     
Thema: Wieder mal die Motorkontrolllampe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota rav4 fehlercode p1228

    ,
  2. fehlercode p1228

    ,
  3. fehler p1226 toyota

    ,
  4. P1228 fehlercode
Die Seite wird geladen...

Wieder mal die Motorkontrolllampe - Ähnliche Themen

  1. Handy Musik über die Autolautsprecher wiedergeben - aber wie?

    Handy Musik über die Autolautsprecher wiedergeben - aber wie?: Hi Leute, wie könnte man mit dem Avensis T25 Bj. 2007 Facelift Handymusik über die Autolautsprecher hören? Es gibt ja keinen AUX-Eingang oder so...
  2. 1,8: Benziner laut bei Halbgas, bei Vollgas wieder leiser?

    Benziner laut bei Halbgas, bei Vollgas wieder leiser?: Hallo miteinander, ich bin seit neuestem auch Mitglied in der Toyota Community mit meinem 1.8 Manuellen Benziner. Was mich verwirrt ist die...
  3. Leider nie wieder Toyota

    Leider nie wieder Toyota: Guten Tag, man hat uns versprochen, das wir den DPNR Filter von Toyota erstattet bekommen. Erst durch diese Zusage, haben wir dann den Filter...
  4. Micro-SD in Türgriff reingerutscht, wie bekomm ich die wieder raus?

    Micro-SD in Türgriff reingerutscht, wie bekomm ich die wieder raus?: Moin, mir ist eben in der Griffmulde von der Fahrertür ne MicroSD Karte reingerutscht. Zwischen dem Leder (oder was das ist) und dem Plaste ist n...
  5. Schon wieder Rückruf, diesmal 420000

    Schon wieder Rückruf, diesmal 420000: http://www.ftd.de/unternehmen/industrie/97257.html?zid=90221...