Wieder mal die Motorkontrolllampe

Diskutiere Wieder mal die Motorkontrolllampe im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo ihr lieben, Ich habe seit letzten Jahr das Problem das mein Avensis plötzlich kein Gas mehr annimmt und ins Notprogramm springt.Weiß was...

  1. #1 michl10650, 04.05.2014
    michl10650

    michl10650 Neuling

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Avensis T22
    Hallo ihr lieben,

    Ich habe seit letzten Jahr das Problem das mein Avensis plötzlich kein Gas mehr annimmt und ins Notprogramm springt.Weiß was ihr jetzt denkt SCV defekt. Das stimmt zum Teil den laut Öamtc war es der Fehler P1228. SCV Ventile die hab ich mir vom Denso besorgt und eingebaut im November.Alles war wieder gut bis Ende Jänner dann wieder Motorkontolllampe und Leistungsverlust, ich wieder zum Öamtc Fehlercode auslesen. Plötzlich P1228 und P1226. Habe mir die Fehler löschen lassen weil ich die befürchtung/hoffnung hatte das beim ersten Auslesen der P1228 nicht gelöscht wurde. Ich wartete bis sich der Fehler reproduzierte und bin danach zum Öamtc gefahren. Also ca 1 Woche später wieder auslesen lassen und es ist der p1226 Fehlercode. Jetzt meine Frage hat irgendwer eine Ahnung was der Fehlercode bedeutet? Werde wohl oder übel in die Werkstatt müssen.
    Avensis 2.0 D4D BJ 2000 1CD FTV

    Lg Michi
     
  2. #2 Olav_888, 04.05.2014
    Olav_888

    Olav_888 Öko mit der größten Klappe UND aus Sachsen

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    Laut Tante Google: fuel line malfunction
    Also prüf mal Kraftstofffilter
     
  3. #3 michl10650, 04.05.2014
    michl10650

    michl10650 Neuling

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Avensis T22
    Hallo Olav_888

    Danke für die rasche Antwort. Hab vergessen zu sagen den hab ich schon getauscht.

    Lg Michi
     
Thema: Wieder mal die Motorkontrolllampe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Toyota P1228

    ,
  2. toyota motor kontroll lampe

    ,
  3. fehlercode 1228 Toyota

    ,
  4. toyota fehlercode p1228,
  5. toyota rav4 fehlercode p1228,
  6. fehlercode p1228,
  7. fehler p1226 toyota,
  8. P1228 fehlercode
Die Seite wird geladen...

Wieder mal die Motorkontrolllampe - Ähnliche Themen

  1. 2,0 D-4D: Motor geht nach ca. 5 Sekunden nach Start wieder aus

    Motor geht nach ca. 5 Sekunden nach Start wieder aus: Hey Leute! mein 2004er D4D 85kw macht mir in den letzten Wochen einige Schwierigkeiten. Alles fing vor einer Weile damit an, dass die...
  2. Batterie wiederholt entladen

    Batterie wiederholt entladen: Hallo, nach langer Abstinenz mal wieder eine Frage, ein paar dürften mich ja noch kennen :). Der 2008er, 1.8l Benziner (DK Import) hat bei...
  3. Rücklicht fällt sporadisch immer mal wieder aus

    Rücklicht fällt sporadisch immer mal wieder aus: Hi, seit neuesten fällt an unserem Avensis T27 immer mal wieder das Rücklicht sporadisch aus. Es sind immer beide Lichter betroffen. Die...
  4. Mal wieder - Wasser im Fahrerraum

    Mal wieder - Wasser im Fahrerraum: Hallo Leute, ich habe, wie oft im Winter, mal wieder das Problem, dass ich Wasser im Fahrerraum habe. Und zwar im Fußraum von Fahrer und...
  5. Altes Mitglied wieder da...

    Altes Mitglied wieder da...: Hallo Forum, dem ein oder anderen wird mein Name bekannt vorkommen. Zu den Anfängen des Forums war ich schon mal recht aktives Mitglied. Mit der...